Naruto Lovestory mal anders

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: KibaHina - Entwickelt am: - 7.027 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Weich ein bisschen von der Story ab. Shikaku Nara, Genma Shiranui, Shibi Aburame.

  • 1
    Wie heißt du?
    Wie heißt du?
  • 2
    Trinken verhält sich zu essen, wie Liebe zu...?
    Trinken verhält sich zu essen, wie Liebe zu...?
  • 3
    Welches Getränk darf es sein?
    Welches Getränk darf es sein?
  • 4
    Deo!
    Deo!
  • 5
    Entspannung bedeutet für dich?
    Entspannung bedeutet für dich?
  • 6
    Haarstyling?
    Haarstyling?
  • 7
    Wähle ein Wort!
    Wähle ein Wort!
  • 8
    Farbe?
    Farbe?
  • 9
    Wie sollte er sein?
    Wie sollte er sein?
  • 10
    Und noch einmal!
    Und noch einmal!
article
1457894945
Naruto Lovestory mal anders
Naruto Lovestory mal anders
Weich ein bisschen von der Story ab. Shikaku Nara, Genma Shiranui, Shibi Aburame.
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1457894945/Naruto-Lovestory-mal-anders
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1457894945_1.jpg
2016-03-13
1071A
Naruto

Kommentare (8)

autorenew

Yukine Kirisaki (22989)
vor 86 Tagen
alsooo...genma !!*~* endlich mal nicht 0815 charaktere ;)
zu den storys, die von shikaku hat mir am besten gefallen und der letzte Satz bei Genma ist wiiiiirklich süß *.*.
Aber man könnte sie noch etwas ausschmücken denn aufeinnmal: er/sie liebt sie/ihn und BAAAMMM Kuss, klar es geht zwar oft schnell, aber dass zB Genma einfach mal vom vertrauten geist gesagt bekommt, dass sie ihn liebt...undso....
also wenn beide Sichten gezeigt werden, sollte, wie ich finde, mehr Gefühle dem Leser gegenüber gezeigt werden, sonst sind die Storys gut ausgedacht! :)
crazy girl 3.0 (36997)
vor 434 Tagen
Cool Story's. Mach weiter so. 👍
Yuki Hana (23848)
vor 530 Tagen
Ist echt gut geworden, weiter so^^
Momo (61673)
vor 563 Tagen
Echt coole Geschichten !
Aber in der Story mit Genma ist das Alter von der Hauptperson unklar. Entweder 28 oder 29.
Sonst waren die Storys echt gut .
123 (94516)
vor 573 Tagen
Mir hat es gut gefallen:-) Weiter so!
Ai Namikaze (90756)
vor 576 Tagen
Ich fand Shikaku und Genma cool...zwei meiner Liebingscharaktere.... leider kommen die ü20 viel zu selten dran...sehr gerne (viel) mehr davon....und gerne auch längere Auswertungen
bodo (20168)
vor 576 Tagen
Es war mies und zu kurz OK.
ulju (20168)
vor 576 Tagen
LOOOOOOOOOOOOL MACH NOCH EINS