Springe zu den Kommentaren

Das Mädchen und die Warrior Cats 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 478 Wörter - Erstellt von: Haselkristall - Aktualisiert am: 2016-03-16 - Entwickelt am: - 362 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mia geht auf die Suche nach dem WolkenClan...

    1
    "Verflixtes Englisch!", schimpfte ich. Ich schnallte die dumme Aufgabe einfach nicht. Mathe ging da noch, ich hatte die Hausaufgaben in einer Viertelstunde geschafft und saß nun an meinem Super Hassfach Englisch. Nach weiteren 10 Minuten keine Ahnung haben packte ich die Sachen ein und zog meine Jacke an. "Wo willst du hin, Mia?", fragte meine Mutter. "In den Stoneforest, ...äh, spazieren gehen...", murmelte ich. "Bist du fertig mit den Hausaufgaben?", hakte sie nach. "Jaaaa", log ich und machte in 10 Sekunden eine Schleife. "Tschüss!", rief ich und knallte die Tür zu, bevor sie auch nur ein Wort sagen konnte. Da wir eher am Rande der Stadt wohnten, war es nur ein Kilometer bis zum Wald. Ich holte mein Fahrrad und radelte los. Innerhalb von 15 Minuten war ich da. Ich fuhr ein Stück in den Wald und stellte mein Rad ab. Ich ging durch den Wald und horchte aufmerksam. Ein Zweig knackte plötzlich, doch ich war es nicht gewesen, die das Geräusch verursachte. Mein Kopf schoss herum und ich sah eine grau-blaue Kätzin, die noch nicht sehr groß war. Sie starrte mich mit vor Angst weit aufgerissenen Augen an. "Hab keine Angst. Ich tue dir nichts. Du bist eine Schülerin des WolkenClans, oder?", sagte ich beruhigend. Ihr Maul öffnete sich. "J- ....ja...", stotterte sie. "Wieso sprichst du unsere Sprache?", fragte sie. "Ich weiß nicht. Aber ich weiß viel über die Clans, die Ränge und den SternenClan. Ich kenne das Gesetz der Krieger und Kampftricks....", erzählte ich. "Ich bin Mia. Und du?", schloss ich. "Ich bin Blaupfote. Und du bist nett.", miaute sie. "Danke, aber du auch." "BLAUPFOTE! Komm sofort her!", rief eine tiefe Stimme und ein dunkelbraun getigerter Kater tauchte auf. *Tigerstern?*, dachte ich. "Aber Zedernkralle, sie ist nett! Sie spricht unsere Sprache!", verteidigte mich Blaupfote. Zedernkralle kniff die Augen zusammen. "Sie ist ein ZWEIBEINER!", fauchte Zedernkralle ungehalten. "Bin ich auf eurem Territorium?", fragte ich. "Ja, bist du.", miaute Blaupfote. "Du kommst jetzt sofort her!", knurrte Zedernkralle. Blaupfote sah mich an und sagte: /Morgen zur selben Zeit hier. Komm bitte./ Zedernkralle schien sie nicht gehört zu haben. Blaupfote tappte zu ihm und ging mit ihm weg. Sie blinzelte mir noch einmal kurz zu.

Kommentare (9)

autorenew

Mia (41920)
vor 478 Tagen
Danke! Mache ich bald^^
Taubenflug123 (69366)
vor 481 Tagen
Echt toll! Bitte schreib weiter
Haselkristall&co (90873)
vor 502 Tagen
Der zweite Teil:
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1457859846/Das-Maedchen-und-die-Warrior-Cats-2
Haselkristall&co (90873)
vor 502 Tagen
Danke, werdr ich machen.
Himbeerglanz (76401)
vor 503 Tagen
Ja Taubenflug hat recht. Schreib bitte weiter!
Haselkristall (72329)
vor 503 Tagen
@*Silberherz*: Mach iiiiiiiich! Lol!
Haselkristall (72329)
vor 503 Tagen
@Taubenflug: Danke, bald geht's weiter!
*Silberherz* (53065)
vor 504 Tagen
Mach weeeeeiiiiiiiteeeer!Ich hatte sowas auch mal vor zu schreiben xD
Taubenflug (03321)
vor 505 Tagen
Cool! Gute Gesichte bis jetzt schreib weiter