Dein Abenteuer auf Hogwarts mit Draco Malfoy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 3.132 Wörter - Erstellt von: Nathalie - Aktualisiert am: 2016-03-19 - Entwickelt am: - 4.726 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die kleine Nina Future ist 11Jahre alt.
Sie ist Reinblueterin und kommt das erste mal auf die Schule Hogwarts für Hexerei und Zauberei. Sie ahnt noch nicht das sie dort ein unvergessliches Abenteuer erwarten wird.

1
Ich heiße Vanessa Future.
Ich habe lange dunkel Braune fast Schwarze Haare. Und leuchtend Blaue Augen. Ich habe eine normale Figur nicht zu dünn aber auch nicht zu viel.
Ich habe noch meine beiden Eltern, Miranda und Rubert.
Sie dienen beide dem Dunklen Lord was ich allerdings noch nicht weiß.
Dann gibt es noch meinen großen Bruder den ich über alles Liebe. Er heißt Percy und ist schon in der 3. Klasse.

Als der Brief aus Hogwarts kam, freute ich mich sehr, obwohl es sowieso klar war.

Zeitsprung Am Gleis 9 3/4
Ich stand mit meinen Eltern vor einer Mauer in Kings Kross. Ich ging als erste durch und sah den Hogwarts Express. Ich war total fasziniert. Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und folgte Percy in den Express.
" Darf ich mit dir in ein Abteil?" fragte ich ihn.
" Tut mir leid Mellie aber unser Abteil ist schon voll,"
sagte er entschuldigend. " Und außerdem kannst du dir so schon mal Freunde suchen." Er zwinkerte mir zu und ging.
Ich stand etwas ratlos da und setzte mich schließlich in Bewegung. Ich sah ein leeres Abteil und setzte mich. Kurze Zeit später kam ein Junge mit weiß-blondem Haar und grauen Augen in mein Abteil. Er war in Begleitung von zwei kräftigen anderen Jungs.
" Hallo, mein Name ist Malfoy, Draco Malfoy," sagte er in einem arrogantem Tonfall. " Und das sind Crabbe und Goyl."
"Hi, Ich bin Melanie Future."
Lächelte ich.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julia : ) ( 37.99 )
Abgeschickt vor 143 Tagen
Super Story ! Das mit den Namen finde ich gar nicht schlimm ist mir auch schon passiert . Bitte schreib noch ne Story vielleicht ein bisschen längere Kapitel :D
Lou ( .2.60 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
Also ich finde diese hatet schlimm! In jeder ff steckt total viel Arbeit und wenn man die dann so runter macht dann ist das einfach nur ...

Ich schreibe selber ffs und wenn man die dann so beleidigt.... und SryLy, das mut den Namen ist doch nicht so schlimm!
Nathalie ( .1.52 )
Abgeschickt vor 262 Tagen
@Nica wo ich gesehen hab,dass wieder ein neuer Kommentar da ist,hatte ich schon ein bisschen Angst weil ich gedacht habe das es schon wieder so ein Hater ist. Das mit den Namen,keine Ahnung wie mir das passieren konnte. Eigentlich hatte ich vor nie wieder hier vorbei zu schauen,aber wirklich danke. Und an alle anderen da draußen. Ich hab es verstanden das es eine [BEEP] FF ist,aber ihr könnt ja auch mal was positives schreiben.( wenn es überhaupt was positives in der Geschichte gibt. )
Nochmal danke Nica.
Nica ( .50.4 )
Abgeschickt vor 266 Tagen
Omg so viele negative Kommentare habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Also mal im Ernst Leute die FF war doch gar nicht so schlecht. Was kann bitte Nathalie dafür wenn ihr euch von den verschiedenen Namen verwirren lasst? @Nathalie bitte nimm schlechte Kritik nicht persönlich das macht einen nur runter! Und bitte lösche die Story auf keinen Fall. Nur wegen der namen wäre das voll unnötig. Denk immer daran du schreibst toll und es gibt auch manche Menschen die das zu schätzen wissen. Glg Nica 🌸 🌼
PrinzessinD ( 0.184 )
Abgeschickt vor 280 Tagen
Wo ist da der Sinn?!?Sis hat 3-4Namen?!? Vanessa, Melanie und Nina?!? Das ist komisch. Und Gräfindor oder wie auch immer wirx Gryffindor geschrieben.
freakoffreaks ( 2.233 )
Abgeschickt vor 290 Tagen
Ich fand das mit den Namen auch echt verwirrend. Außerdem ging mir das viel zu schnell, also das mit dem Zusammenkommen meine ich. Du könntest das noch mehr in die länge ziehen. Wären die Kapitel noch länger so zirka 1000-1500 Wörter, würde mir deine Geschichte noch besser gefallen, deshalb nur drei *. Ich hoffe du kannst etwas mit der Kritik anfangen. Wenn du fleißig weiter schreibt bekommst du das bestimmt hin!
malfoygirl ( 7.237 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
Du hast verschiedene Namen genommen das war verwirrend
Und ein bisschen doof das ich gestorben bin beim nächsten mal
das ich überlebe sonst cool
EmiliaMalfoy ( 9.253 )
Abgeschickt vor 299 Tagen
Entscheide dich mal entweder Melanie, Vanessa oder Nina. Das is echt verwirrend
Nathalie ( .1.46 )
Abgeschickt vor 308 Tagen
Doch ich hab die Bücher gelesen und die Filme geguckt.
Aber hier soll man doch nicht was aus den Filmen nachschreiben.
Ich bin mit den Namen durcheinander gekommen, weil ich 3 Storys auf einmal geschrieben hab.
Es tut mir wirklich leid. Ich versuche die Story zu löschen.
Sophie Malfoy ( 7.177 )
Abgeschickt vor 309 Tagen
Hä? Erst heißt sie Nina dann Vanessa dann Melanie und dann doch wieder Vanessa?
**HP** ( 8.211 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
Genau ich glaube du hast dir nicht einmal die Filme oder so geguckt 👆🏽🤔
Leia Skywalker ( 2.105 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
Man schreibt es Gryffindor, ich glaube nicht dass du Harry Potter überhaupt überhaupt gelesen hast!
Nathalie ( .1.41 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
Oh schei*** ich habe die Geschichte gerade noch mal durchgelese
Und entdeckt das das Mädchen am Anfang Nina und dann Vanessa
Heißt.tut mir leid. Wirklich.
Nathalie ( 3.1.2 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
Es war meine erste Story also seit nitte nicht zu streng mit mit 😊