Dragons - neue Abenteuer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 438 Wörter - Erstellt von: Nessy2.0 - Aktualisiert am: 2016-03-16 - Entwickelt am: - 645 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Diese Geschichte spielt nach allen Filmen und Staffeln. Ich weiß dass das wahrscheinlich nicht das richtige Alter ist (von allen). Aber egal. Lest doch lieber selbst:

    1
    Astrits Sicht:

    ,, Wie habt ihr es geschafft eine schrecklichen Schrecken zu verlieren!´´ Das war das erste was ich heute Morgen von Hicks hörte. Überhaupt war es das erste was ich heute hörte. Ich war nämlich gerade erst aufgestanden und bin zur Akademie gegangen.,, Die Zwillinge haben was getan?´´ fragte ich noch etwas verschlafen.,, Schon . Da jetzt alle da sind, können wir den Drachen ja suchen!´´ sagte jetzt Hicks wieder an die Truppe gewandt. Doch bevor er wieder anfangen könnte sagte Fischbein:,, Es ist wichtig dass wir ihn finden. Wenn Dagur seine Nachricht in die Hände bekommt weiß er sofort wo wir sind!´´ Bei diesem Satz wurde ich wach.,, Wieso?´´,, An seinem Bein war eine Karte gebunden in der unser Versteck eingezeichnet war.´´ Wandte Taffnuss sich an mich.,, Na dann, los. Raff, Taff, ihr fliegt nach Osten. Fischbein, du fliegst nach Süden. Rotzbacke, du fliegst nach Westen, und Astrit und ich fliegen nach Norden. einer von uns wird schon was finden!´´ Wir stiegen auf unsere Drachen und flogen los.,, Wie lange müssen wir denn noch fliegen?´´ Fragte ich nach eine geschlagen Stunde.,, Ich hab keine ah- Hey, da vorne ist eine Insel! Lass sie mal überfliegen und sehen ob wir was entdecken.,, Na gut. Immer noch besser als ziellos durch die Luft zu schwirren.´´ Wir flogen tiefer in Richtung Insel.,, HIcks, hier sind ja gar keine Drachen!´´,,'ja! Hmm... etwas stimmt hier nicht.´´ 'Ich wollte gerade Antworten, als plötzlich ein Pfeil auf uns geschossen wurde. HIcks hatte ihn sofort bemerkt und konnte gut ausweichen. Ich hatte weniger glück. Da ich den Pfeil erst sah als Hicks,, Achtung!´´ schrie konnte ich nicht so gut ausweichen; der Pfeil streifte mich am Oberarm. Ein stechender Schmerz durchzog meinen Arm. Jetzt wurde auch Hicks getroffen. Wir wollten weg fliegen doch plötzlich wurde mir schwindelig. Ich fiel von Stumpfeil und landete unsanft auf dem Boden. Das letzte was ich sah war, dass HIckst mit Ohnezahn abstürzte und das unsere Drachen von zwei Fallen geschnappt wurden. Dann wurde mir schwarz vor Augen...

    Fortsetzung folgt...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nessy2.0 ( 82839 )
Abgeschickt vor 325 Tagen
So... dritter Teil geschaft. Wird aber etwas dauern bis er online kommt. Also müsst ihr wohl noch etwas länger warten!😘
Nessy2.0 ( 62637 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
+Kira-san ich meinte das eigentlich so das beide am Arm getroffen wurden😂
Aber danke für denn Hinweis
Nessy2.0 ( 62637 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Entschuldigung dass das so lange dauert aber ich muss mir erst wieder was einfallen lassen;)
Kira -san ( 46299 )
Abgeschickt vor 373 Tagen
Nicht schlimm. Was mir nur aufgefallen ist beim zweiten Teil aus hicks Sicht. Da steht, dass sein arm immernoch weh tut aber Astrid wurde doch am arm verletzt oder nicht? Wenn ich was überlesen habe dann tut's mir leid das hat mich nur etwas verwirrt :) aber ist gut mach ruhig weiter glg und viel Erfolg Kira ^^
Nessy2.0 ( 44022 )
Abgeschickt vor 381 Tagen
Sorry für die Rechtschreibfehler ; )