Springe zu den Kommentaren

Sesshomaru mein...Geliebter? Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.016 Wörter - Erstellt von: Miki10001 - Aktualisiert am: 2016-03-14 - Entwickelt am: - 1.088 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Die Zeit verging und Sesshomaru rührte sich keinen Zentimeter. Ich hatte genug davon ihm so nah zu sein und mich offensichtlich nicht selbst kontroll
    Die Zeit verging und Sesshomaru rührte sich keinen Zentimeter.
    Ich hatte genug davon ihm so nah zu sein und mich offensichtlich nicht selbst kontrollieren zu können also stand ich auf und kletterte den größten Baum den ich finden konnte hinauf und setzte mich auf einen breiten stabilen Ast.
    Ich habe das schon immer geliebt, die Landschaft und alle Wesen von soweit oben zu sehen, ich konnte alles sehen, Jaken und Ah-Un die friedlich im Gras schliefen, Sesshomaru der immer noch wie angewurzelt an der Klippe saß und Rin die gerade zu Ihm gelaufen kam.



    *


    „Lord Sesshomaru ich hab eine Frage hört Ihr mir zu?“
    Der Herr des Westens drehte sich zu dem kleinen Mädchen und sah sie kurz an, er nickte zustimmend. Freudestrahlend grinste sie und begann vor Begeisterung auf und ab zu hüpfen.
    „Was habt Ihr beide, Ihr und Kayta vorhin gemacht, die wirkte so verlegen als ob es ihr peinlich gewesen wäre.“
    Er wandte sich ab und antwortete nur monoton: „Ich weiß nicht ob ihr so etwas peinlich ist, es ist auch nicht wichtig was sie und ich getan haben weil es ohnehin nicht noch einmal dazu kommen wird.“
    Rin legte Ihren Kopf verwirrt zur Seite und sah Ihn irritiert an: „Hat sie etwas schlechtes getan, etwas das euch missfallen hat mein Herr?“
    Sesshomaru schloss die Augen: „Sagen wir es so sie hat mich...ein wenig verwirrt und vielleicht sogar ein ganz klein wenig Nun ja beeindruckt aber nur ein klein wenig.“
    Rins Gesicht erhellte sich und sie strahlte Ihn wieder voller Freude an: „Also mögt ihr Kayta stimmt`s, ist doch so oder Lord Sesshomaru?“
    Ruckartig öffnete Sesshomaru seine Augen wieder und öffnete ein Spalt weit seinen Mund, schloss diesen aber sofort wieder, sagte letztendlich aber doch etwas: „So...ist das nicht, nein das ist kein Mögen wie bei einer Freundschaft, so wie die zwischen Ihr und Dir verstehst du?“
    Nachdenklich sah sie zu Boden, blickte aber nach wenigen Sekunden mit großen Augen zu ihm hinauf.
    „Also...ist es so wie mir das Kayta mit besonderen Beziehungen erklärt hat oder?“
    Er drehte sich nun verwundert zu Ihr um und zog skeptisch die Augenbrauen zusammen.
    „Was hat sie dir den erklärt?“
    Rin strahlte über das ganze Gesicht: „Sie hat gesagt das es Personen gibt die wissen was sie füreinander empfinden und das es welche gibt die es wissen oder sich nicht ganz sicher sind oder es sich nicht eingestehen wollen oder können und außerdem hab ihr gesagt dass sie euch beeindruckt hat, wenn auch nur ein kleines bisschen und deshalb mögt Ihr sie Lord Sesshomaru.“
    „Also gute Nacht Meister Sesshomaru.“ rief Rin Ihm noch zu und ging zu dann zu Jaken und
    Ah-Un um sich schlafen zu legen.
    Ein leichtes Lächeln kam über Sesshomarus Lippen: „Tja...vielleicht...ein klein wenig.“





    *




    „Lord Sesshomaru, Lord Sesshomaru!“
    Sesshomaru öffnete die Augen und erhob sich.
    „Rin was ist denn passiert, wie kannst du es wagen Lord Sesshomaru aus seinem Schlaf
    zu holen!“
    Jaken rief ihr dies zu und kam mit wedelndem Stab und Ah-Un im Schlepptau angerannt.
    „Kayta ist weg, ich hab einem Zettel mit einer Nachricht gefunden, seht mal.“
    Rin Reichte Sesshomaru den Zettel woraufhin der Dämon die Zeilen mit einem skeptischen Blick begutachtete.

    Herr des Westens,

    wir haben deine geliebte Miko und wenn du sie zurück willst solltest du dich sehr beeilen, sonst könnte es passieren dass ihr hübsches Gesicht bald nicht mehr so schön sein wird.
    Also komm doch wenn du uns überhaupt findest.

    Die sieben legendären Krieger


    Rin, die Sesshomaru schon die ganze Zeit über beim Lesen beobachtet hatte, fing nun an am Ärmel seines Kimonos zu zupfen.
    „Sesshomaru wir werden sie doch wieder holen oder...bitte bitte Lord Sesshomaru.“
    Er sah zu dem kleinen Mädchen herunter und nach kurzem Blick in ihre sorgen - und angsterfüllten
    Augen wieder nach vorn und Schritt voran.



    *



    „Ist sie schon wieder wach?“ „Ja Chef, schon eine ganze Weile aber Sie sitzt nur herum und starrt so emotionslos zur Seite.“
    Das war auch gar kein Wunder, denn schließlich hatten die Männer Sie mit einer Fessel an den Fußgelenken an einen Baum gefesselt und ihr Ihre Sense abgenommen.
    Es war mittlerweile Abend geworden und die Dämmerung hatte bereits eingesetzt.
    Ich sah noch immer zur Seite als mir ein großer Mann mit langem, schwarzen Haar entgegen kam und sich mir gegenüber setzte.
    „Vergib meinen Männern bitte für ihre grobe Art, sie sind es nicht gewöhnt mit Frauen zu tun zu haben.“
    Ich sah Ihn an ohne auch nur eine Miene zu verziehen: „Das ich nicht lache, sie haben mich entführt und glauben allen Ernstes das ich eine Miko sei.“
    „Also bist du es nicht?“ „Nein oder sehe ich etwa danach aus, sie haben sicher nach meiner besten Freundin Kagome gesucht aber nur mich gefunden.“
    „Sie sind nicht sie hellsten, das gebe ich gerne zu aber trotzdem bin ich froh über deine Gesellschaft, so ein seltenes Vergnügen bekomme ich sonst nie.



    (So Leute das wäre mein 4. Teil viel Spaß beim Lesen und bitte kommentiert fleißig ob es weiter gehen soll. Also bis dann Leute: D )

article
1457825442
Sesshomaru mein...Geliebter? Teil 4
Sesshomaru mein...Geliebter? Teil 4
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1457825442/Sesshomaru-meinGeliebter-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1457825442_1.jpg
2016-03-13
407F
Inu Yasha

Kommentare (40)

autorenew

Yashi (16423)
vor 13 Tagen
Mach weiter bitte Das ist so spannend
Angel of light and darkness ( von: Angel of light and darkness)
vor 74 Tagen
Bitte schreibe schnell weiter es ist so Spannend ich würde mich echt freuen : )
Iben Goertz (35775)
vor 229 Tagen
Mach bitteee einen weitern teil. 🙏🏻
Akina (16005)
vor 297 Tagen
Wann kommt ein neuer Teil? Es ist so spannend :3
Miki10001 ( von: Miki10001)
vor 385 Tagen
Tut mir leid aber es wird doch erst am Sonntag reinngestellt werden
Ich hoffe trotzdem das ihr euch auch weiterhin darauf freut ;D
Miki10001 ( von: Miki10001)
vor 388 Tagen
Ich arbeite im Moment am neuen Teil und hoffe das er euch dann gefällt
Ich werde den neuen Teil heute oder morgen reinstellen und wünsche euchviel Spaß beim Lesen ;D
Bahar (20614)
vor 403 Tagen
Wann kommt der nächste Teil
Numi Uchiha (56262)
vor 405 Tagen
Du musst weiter schreiben
Mizumi (90193)
vor 414 Tagen
Schreibe bitte weiter ja?
shikuka (20901)
vor 426 Tagen
Ist richtig gut weiter so
Miki10001 (56737)
vor 435 Tagen
ich werde den neuen Teil morgen reinstellen und hoffe das Ihr Ihm bald lesen könnt ich hoffe ihr freut euch schon.
bis dann Leute. ;D
Sera-chan (53005)
vor 436 Tagen
Biiittteeeeee mach weiter es war grad so spannend ich fühlte voll mit mein herz war total rasend vllt sogar schneller als die polizei erlaubt xD
Bahar (73488)
vor 437 Tagen
Bitte schreib weiter ich würde gerne wissen wie
es weiter geht
Yoko (55595)
vor 448 Tagen
Ich freu mich schon voll drauf!!!!!!! :D
Miki10001 (41411)
vor 448 Tagen
Ich werde einen neuen Teil schreiben es wird aber vor Ende nächster Woche nichts werden hoffe ihr könnt solange warten .
Bis dann Leute ;D
Mizuki (59855)
vor 450 Tagen
Ja bitte das wäre super
Ich fand es toll und Frage mich warum
noch nieman geschrieben hat
Miki10001 (99633)
vor 457 Tagen
Soll es weiter gehen? ;D
Miki10001 (26709)
vor 464 Tagen
Und wie findet ihr's? ;D
Miki10001 (55193)
vor 466 Tagen
So Leute ich habe den neuen Teil jetzt reingestellt und hoffe das ihr Ich bald lesen könnt. viel spaß hoffe er gefällt euch. lasst mir bitte ein paar Kommentare da ok. und schreibt ob es weiter gehen soll.
also bis dann Leute ;D
Miki10001 (41666)
vor 471 Tagen
Also ich werde den nächste Teil im laufe dieser Woche reinstellen ich hoffe ihr freut euch schon drauf ;D