Dragonball Fan Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Dominique - Entwickelt am: - 1.361 mal aufgerufen

Ich entführe euch in die tolle Welt von Dragonball/Z/GT/S und hoffe, dass es euch sehr gefällt.

  • 1/16
    Wie hieß die türkis-haarige Kreatur den Kid Goku als erstes trifft?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

DerGefallene ( 56058 )
Abgeschickt vor 399 Tagen
Dryder hat recht.
Außerdem wurde nie bestätigt, dass der Todesball stärker als die Super Nova ist, denn die Super Nova wandte er an Trunks ohne Erfolg an (das einzige mal) und den Todesball benutzte er zumindest auf Namek um den Planeten hochzujagen.

Weiterhin heißt Babys stärkste Attacke Yakudama und nicht Yakodama
Dryder ( 43555 )
Abgeschickt vor 430 Tagen
Oberteufel Piccolo wurde nicht durch die Drachenfaust getötet. Die Drachenfaust ist nicht mal Kanon, da sie nur in GT und den Filmen vorkommt.Es war die Gorillafaust, die ihn getötet hat.