Springe zu den Kommentaren

Der BlütenClan FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Blütentanz - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 502 mal aufgerufen

Eine Geschichte um den BlütenClan. Wenn ihr dabei sein wollt, macht hier mit:
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1457706900/Der-BluetenClan

    1
    Die grau-, schwarz-, weiß-, bräunlich getigerte Kätzin Blüte schaut ihren löwenartig getigerten Gefährten Löwe mit bernstein farbenden Augen eindringlich an der mit gelben Augen zurückschaut. Sie sagte: „Wir sind jetzt schon so weit gereist können wir eine Pause machen?“ Er antwortete: „Ja du ruhst dich aus und ich fange in dem Wäldchen Beute.“ Blüte legte sich hin und schlief bald drauf ein. In ihrem Traum wurde sie von einer Kätzin besucht sie hieß Blütenkristall, sie sagte: „Sei gegrüßt Blüte. Ich komme aus einer Generation lange vor dir. Ich will dir was erzählen, von vier Clans, sie liegen weit weg. (Sie erzählte von der Entstehung bist zum Kampf gegen den Wald der Finsternis)“ Als sie geendet hatte sah Blüte sie erstaunt an und fragte ängstlich: „Was Hat das mit mir zu tun?“ Blütenkristall antwortete: „Eine ganze Menge… Ich und deine anderen Vorfahren wollen das du auch einen Clan anführst. Den BlütenClan. Deshalb ernenne ich dich von jetzt an zur Anführerin des BlütenClans. Von nun an heißt du Blütenstern und hast neun Leben.“ Blütenstern war ganz erstaunt. Als sie blinzelte war sie wieder da wo sie eingeschlafen ist, aber sie wusste das sie noch träumte. Denn als sie aufstand blieb ihr Körper liegen und Blütenkristall erschien. Sie sagte: „Komm mit ich werde die dein neues Territorium zeigen, dein Lager und einen Ort wo du dich mit uns unterhalten kannst, wenn du dir unsicher bist. Sie rannte in den Wald wohin Löwe zum Jagen gegangen ist. Blütenkristall rannte auf eine Lichtung und sagte: „Das wird euer Lager, hier wirst du mit Löwe der von nun an Löwenkralle heißt leben.“ Sie rannte weiter, dann blieb sie vor einem kleinen Bach stehen und meinte: „Wenn du hier von trinkst komme ich und deine anderen Vorfahren dich besuchen. Nimm jetzt einen Schluck so wirst du aufwachen. Blütenstern nahm einen Schluck und wachte auf…

    2
    Als Blütenstern aufwachte blickte sie in Löwenkralle‘s liebevolle Augen. Dieser fragte besorgt: „Was ist denn los mit dir Blüte?“ Seine Gefährtin dachte: „Blüte? Ach er weiß ja nichts von meinem Traum?“ Als den Mund aufmachte wollte sie eigentlich sagen `Du glaubst nicht was ich verrücktes geträumt habe´ stattdessen sagte sie: „Löwe, von nun heiße ich Blütenstern und du heißt von nun an Löwenkralle. Mir wurde von meinem Vorfahren im Traum gesagt, dass ich mit dir einen Clan gründen soll und er soll BlütenClan heißen.“ Löwenkralle starrte sie verdutzt an und sagte: „Das war bloß ein Traum und nichts davon ist real. Sicher dass es dir gut geht?“ Dieses Mal musste niemand für sie sprechen, denn sie war überzeugt, dass das nicht nur ein Traum war, sondern eine Vision, sie meinte mit selbstsicherer Stimme: „Nein, es war nicht nur ein Traum. Glaubst du etwa ich sei verrückt?“ Den letzten Satz sagte sie traurig. Er entgegnete liebevoll: „Nein, ich glaube nicht das du verrückt bist. Aber denk an unser Junges… Soll es in einem Chaos von Katzen aufwachsen?“ Da dachte Blütenstern nach: „Da muss ich Löwenkralle rechtgeben…“ Aber sie sagte aus eigenem Willen: „Denk daran wie sicher es wäre wenn immer Katzen auf ihn aufpassen könnten.“ „Ja da hast du recht aber…“ „Kein aber, bitte glaub mir. Das wäre dann ein richtiges Zuhause für Streuner und Co. Bitte“ „Weißt du was, Ok. Aber wenn doch was passiert verschwinden wir sofort…“

    3
    Blütenstern rannte in den Wald, schneller und immer schneller. Hinter sich konnte sie Löwenkralle‘s heißen Atem spüren. Als sie auf der Lichtung an kamen fiel Löwenkralle vor Erschöpfung um. „Er konnte noch nie so gut laufen wie ich“, dachte Blütenstern. Sie kicherte… Doch plötzlich wurde sie unsicher „Was ist wenn der Clan doch keine gute Idee war? Habe ich wirklich neun Leben?“ Ein paar Tage später, obwohl sie noch immer von dem Gedanken gequält wurde, war es so weit, sie solle ihr erstes Junges bekommen. „Es kommt“, schrie sie von Angst erfüllt. Wenig später lag ein feuchtes kleines Bündel neben ihr Es war ein grauer Kater mit weißen Tupfen und gelben Augen. Löwenkralle fragte: „Wie soll es denn heißen“ „Es soll Sternenjunges heißen“, meinte Blütenstern. 3 Monde später kam auf einmal eine weiße Kätzin mit azurblauen Augen auf die Lichtung. Löwenkralle sprang sofort auf und knurrte: „Was willst du?“ Die weiße Kätzin sagte: „Ich habe gehört ihr seid ein Clan, ich würde euch gern beitreten.“ Da kam auch schon Blütenstern aus der Kinderstube. Sie wollte wissen: „Was sind denn deine Talente“ „Ich kenne fast alle Kräuter und heiße übrigen Lichtherz“ Blütenstern nickte: „Wir könnten noch eine Heilerin gebrauchen… Willst das werden?“ „Ja gerne würde ich“, sagte Lichtherz. Noch am selben Tag ging Blütenstern mit Lichtherz zum Kräutersammeln, während Löwenkralle auf Sternenjunges aufpasste. Blütenstern fragte die weiße Kätzin: „Was brauchen wir für Kräuter?“ Diese entgegnete: „Auf alle Fälle Mohnsamen und vielleicht noch Scharfgarbe.“ „Weist du Lichtherz, ich kenne mich auch eine bisschen mit Kräutern aus“ Lichtherz die sie testen wollte fragte „Gut, wie sehen dann Mohnsamen aus?“ „Das sind die da drüben.“ Blütenstern deutete auf die Mohnsamen. Nachdem sie alles hatten gingen sie zurück ins Lager, wo Blütenstern Lichtherz den Heilerbau zeigte. Sternenpfote dachte sich: „Ich glaube, ich gehe mal auf Lichtherz’s Schwanz los“ Nachdem Lichtherz dann fertig mit dem sortieren war, machte er das auch. Lichtherz griff spielerisch zurück an. Nach der kleinen spielerischen Rangelei und einer Mahlzeit, gingen alle schlafen.

Kommentare (5)

autorenew

Haselkristall&co (41920)
vor 539 Tagen
Super!
Blütenstern (68366)
vor 556 Tagen
Jeden Sonntag kommt ein kapitel, vielleicht auch früher
Lichtherz (72298)
vor 557 Tagen
Wann schreibst du weiter?
Mondschweif (78299)
vor 561 Tagen
Voll tolle Geschichte!^^Weiter so, Blütenstern!^^
Lichtherz (13746)
vor 561 Tagen
Coole geschichtet blütenstern ^^