Von der Academy zu BAU?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 3.041 Wörter - Erstellt von: Teeaternie - Aktualisiert am: 2016-03-13 - Entwickelt am: - 381 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die 24-jährige Dr.Claire Green führt ein ganz normales Leben.Bis ihr das Angebot des Lebens gegeben wird...

Doch da tritt noch eine wichtige Person in ihr Leben...

1
Ich? Der BAU helfen! Ich glaub ich träume...


-----------------------

Quantico, Virginia 6:00Uhr

*ring**ring* Man! Wie ich diesen Wecker hasse! Naja...Zeit zum Ausstehen.Langsam schwinge ich mich aus dem Bett und mache mich auf den Weg ins Bad.Im Flur treffe ich auf meine Katze Minka.Im Moment ist sie mein ein und alles.Ja...so viele Freunde habe ich nich.Ich könnte sehr gut eine Beziehung haben.Aber ich habe noch niemanden gefunden der mir gefällt.Leider.
Nach einer warmen Dusche stelle ich mich vor den Spiegel.Ich sehe eine 24-jährige Frau mit weißer Haut und Kupferfarbenen Haaren vor mir.Ihre eisblauen Augen schauen mich an.Boa...wie ich schon wieder über mich selbst rede.Als ich mich dezent geschminkt habe, gehe ich zu meinem Kleiderschrank in mein Schlafzimmer.Dort suche ich mir ein T-Shirt und eine ausgefranste Jeans heraus.Mein Blick huscht zu meinem Wecker auf dem Nachttischschränckchen(was für ein Wort xD).Mist! schon fast 7 Uhr.Die FBI Academy beginnt um 8:00Uhr.

----------------Zeitsprung---------

FBI Academy, Quantico, Virginia, 7:30 Uhr

"Claire! Warte!", höre ich plötzlich hinter mir.Als ich mich umdrehe sehe ich wie Sahra, meine beste Freundin, auf mich zugerannt kommt.Wir begrüßen uns mit einer Umarmung.
"Sahrah! Schatz!"ruft eine mir bekannte Stimme hinter uns.Wir drehen uns um.Dort steht Felix, Sahra's fester Freund.Im Gegensatz zu ihr hab ich nichts gegen ihre Freunde.Kaum hab ich einen Freund, meckert sie rum.

2 Stunden später

"Miss Green.Es gibt da zwei Personen die mit ihnen sprechen möchten", sagt mir Pr.Klein...Lehrer für den praktischen Einsatz."Ich komme!", antworte ich und lege meine falsche Waffe weg.Bei meinem Lehrer steht wirklich Agent Jason Gideon.Ich hab schon viel von ihm gehört. Und Vorlesungen hat er auch schon viele gehalten.Neben ihm steht ein Mann etwas in meinem Alter.Schlaksig, groß mit nach hinten gegelten Haaren und braunen Augen.Wenn ich ehrlich bin...sehr hübsch.
Agent Gideon streckt mir die Hand hin und sagt:"Ich bin Agent Gideon.Und das ist Dr.Reid"Er zeigt auf den hübschen Mann.Dieser hebt nur schüchtern die Hand."Dr.Claire Green.Ich hab schon viel über sie gehört Agent.", entgegnete ich ihm.
Gideon: Wir müssen ihnen einige Fragen stellen.
Ich: Okay, worum geht es?
Gideon: Es wurden nacheinander mehrere Leichen in ihrem alten Elternhaus gefunden.Keine Sorge! Sie sind als Verdächtige ausgeschlossen.
Reid: Wer h...h..hat den a..a..alles ein Schlüssel für das Haus?
OMG! Hat dieser Reid eine tolle Stimme! Und wie süß er das gestottert hat!
Ich: Meine Mutter und ich.
...
Nach vielen weiteren Fragen...
Gideon: Wissen sie was! Sie dürfen ein Praktikum bei uns anfangen.Bei der BAU.Ich habe schon vieles sehr gutes von ihnen gehört.Kommen sie doch einfach für den Rest des Tages mit!

OMG! Ein Traum wird wahr!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.