Was man halt so denkt (Creepypasta)

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: PupsPanda - Entwickelt am: - 12.137 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 7 Stimmen

Wir machen eine Reise in deinen Kopf, ich frage dich aus und du erfährst am Ende (mehr oder weniger seriös) was die anderen von dir halten. Oder eben auch nicht halten. Pardon, wenn genau DEINE Lieblings CP nicht dabei ist oder dich am liebsten The Rake vorwerfen würde.
Einige Fragen können allerdings vielleicht etwas tiefgründiger und ernster sein, bitte nehmt euch Zeit genau darüber nachzudenken.

Achtung! Manche Stellen könnten etwas brutal/verstörend für zarte Seelchen sein

Besucht mich doch auf Instagram! Hier poste ich hauptsächlich meine Zeichnungen und anderen Kram.
Name: i_am_a_cookiefreak

  • 1/15
    Ich blinzelte einer weißen Decke entgegen. Die Liege, auf der ich scheinbar mit gefalteten Händen lag, war ziemlich bequem. Yay. Wo bin ich hier wieder gelandet. Das Zimmer war kahl und ohne Fenster (ich glaube nicht mal eine Tür o-o`) und außer meiner Liege und einem riesigen Sessel gab es hier nichts. Ein Mädchen (vermutlich Panda) beugte sich mit Glubschaugen über mich. "Hallihallohallöööchen! Wie geht es dir denn heute so hrrrm?" Meine Güte hab ich mich erschreckt.
    Ich blinzelte einer weißen Decke entgegen. Die Liege, auf der ich scheinbar mit gefalteten Händen lag, war ziemlich bequem. Yay. Wo bin ich hier wie
article
1457801551
Was man halt so denkt (Creepypasta)
Was man halt so denkt (Creepypasta)
Wir machen eine Reise in deinen Kopf, ich frage dich aus und du erfährst am Ende (mehr oder weniger seriös) was die anderen von dir halten. Oder eben auch nicht halten. Pardon, wenn genau DEINE Lieblings CP nicht dabei ist oder dich am liebsten The Rak...
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1457801551/Was-man-halt-so-denkt-Creepypasta
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1457801551_1.jpg
2016-03-12
0419L
Creepypasta

Kommentare (42)

autorenew

XCyber-girlX (97941)
vor 156 Tagen
mir ist aufgefallen das es immer die selbe auswertung ist egal was ich drücke kann das sein ._.?
Kira ( von: KlRA)
vor 237 Tagen
Es gab in diesem Quiz immer eine Antwort Möglichkeit, die sehr gut auf mich zugetroffen hat. Und das Ergebnis (das verträumte Profil) war... erschreckend realistisch. o.O
Großartiger Test! Bitte mach weiter so! :3
Night (02024)
vor 313 Tagen
Ich bin eigentlich eine Mischung aus A, B und C. Aufbrausend, ernst, ruhig, in eigener Welt, schnell genervt, aber manchmal auch eine Chaotin. Öfters starre ich irgendwo Löcher in die Luft wenn ich mal in meiner Gedankenwelt bin und habe totale Angst zu versagen...
creepypasta fangirl (68233)
vor 360 Tagen
@miramarie ka :D ich konnte nich mal alles durchlesen XD!
Miramarie ( von: Miramarie)
vor 363 Tagen
Lol, wie viel habe ich bitte geschrieben?
Miramarie ( von: Miramarie)
vor 363 Tagen
Ich stehe zwischen zwei Profilen, die ich zu je 33% habe, wobei das zweite eher auf mich zutrifft.
Jeff trifft es auf den Punkt, wenn er mich geistesabwesend und verträumt nennt. Dass ich ihn nerve, ist nicht überraschend, denn, wie Panda ja auch sagte, ihn nervt so ziemlich alles und jeder.
Jane hat zumindest mit der Chaotin recht und dass ich viel lache, unüberlegt handle ich tatsächlich eher weniger. Ich kann unter Umständen allerdings auch recht spontan sein.
Slender trifft es ebenfalls ziemlich auf den Punkt damit, dass ich augenscheinlich in meiner eigenen Welt lebe, ziemlich durch den Wind bin und eine blühende Fantasie habe.
Dass ich, wie Hoodie anmerkte, manchmal traurig und einsam schaue, hat meist nichts zu bedeuten, das bekomme ich zwar häufig gesagt, fällt mir selbst jedoch oftmals gar nicht auf.
Im Gegensatz zu E.J.'s Vermutung mangelt es mir nicht an Selbstbewusstsein (nicht mehr), allerdings verstehe ich seinen Gedankengang. Dadurch, dass ich sehr ruhig bin, wirke ich auf den einen oder anderen schnell schüchtern. Auch bin ich oft in Gedanken versunken (dass erkennt man daran, dass ich irgendwo sitze und Löcher in die Luft starre) und wenn mich dann jemand (z. B. E.J.) anspricht, kann dieser schnell mal die Reaktion: "Hä, was? Ach, du bist das" bekommen, was erschreckt wirken kann, tatsächlich aber nur dazu dient, die Sekunde zu füllen, die ich brauche, um aus meiner Gedankenwelt wieder in die Realität zu kommen.
Ganz so spontan, wie L.J. sagt, bin ich nicht, damit, dass ich verträumt und chaotisch bin, hat er aber Recht.
Dass ich mit Toby selten spreche, hat weniger mit seiner Krankheit zu tun, als damit, dass er mir recht unähnlich zu sein scheint und es mir in jenem Fall schwerfällt, mit jemandem etwas anzufangen. Ich bemühe mich für gewöhnlich, niemanden zu verletzen, geschieht es doch einmal, so tut es mir aufrichtig Leid.
Joy hat teilweise Recht, es ist nicht so, dass ich lange über Fragen nachdenke, vielmehr so, dass ich oft etwas Zeit brauche, um überhaupt zu registrieren, dass ich etwas gefragt wurde, da ich gerne mal nicht richtig zuhöre, wenn man mit mir spricht.
Helen scheint mir recht ähnlich zu sein, und da ich meine Freunde eher nach dem Motto "Gleich und gleich gesellt sich gern" auswähle als nach "Gegensätze ziehen sich an, ist es nicht verwunderlich, dass wir uns sehr gut verstehen, zumal auch ich wirklich gerne zeichne.
Was Vergo meint, verstehe ich allerdings nicht ganz.
Mrs Insta ( von: Mrs Insta)
vor 382 Tagen
😍❤️voll cooler Test, alle drei Auswertungen zusammen ergeben echt so ungefähr meinen Charakter XD
PupsPanda ( von: PupsPanda)
vor 385 Tagen
@DevilCupcake

Danke ^-^ Ich habe es mir aufgeschrieben
creepypasta fangirl (68233)
vor 385 Tagen
@devilcupcake ich hab auch ansgt vor tiefem wasser .-. kann auch den kopf nich ins wasser tun und ich wäre auch ma fast ersoffen ._.! weis wie du dich fühlst ich hab auch ansgt vor starkem wind oder vor lauten geräuschen .-. und vor dem erbrechen ._.!
DevilCupcake ( von: DevilCupcake)
vor 386 Tagen
@PupsPanda

also...
Angst... wie soll ich meine Ängste beschreiben. Meine Wenigkeit ist etwas speziell... 😰😰
Ich bekomme Panik wenn ich schon im Schwimmbad im Tiefen Wasser bin. Außerdem kann ich einfach nicht tauchen. davor habe ich noch mehr Angst. Ich habe als ich noch klein war schlechte Erfahrungen gemacht, ichwäre beinahe ertrunken, weil ein Mädchen das ich nicht kannte mich runterdrückte... etc... ich glaube du willst nicht alles wissen, wenn doch, dann schreibs mir über Insta direkt 😓😓 (Like Ben xD... sry damit macht man keine Witze... aber...true story -...-)
Das ist so ziemlich meine größte Angst.

Mein Charakter, den beschreibe ich dir jetzt nicht... ich kann ja auch nicht alles ausplaudern... -.-
PupsPanda ( von: PupsPanda)
vor 388 Tagen
@DevilCupcake

Nun, dass scheinbar gar nichts gepasst hat, tut mir leid. Es ist auch beinahe unmöglich eine komplette Persönlichkeit in 4 Auswertungen zu beschreiben, ebenso wie ich natürlich nicht eure Ängste kenne.
Trotzdem danke für dein Kommentar, es wäre nur schön gewesen zu wissen, WAS dir Angst gemacht hätte, oder welche CHaraktereigenschaften du hast, damit ich das in meinem nächsten Test berücksichtigen kann.
DevilCupcake ( von: DevilCupcake)
vor 391 Tagen
@PupsPanda

Profil B und C... ein gemisch aus diesen beiden Profilen bin ich. Aber erstmal Respekt für die ganze Mühe, die du dir gegeben hast. Die Auswertung, die ich bekommen hatte, passte gar nicht zu mir. -.-
Naja, das kann ja nicht jeder wissen. Außerdem ist es nicht leicht, einen guten Test zu erstellen. Ich spreche aus Erfahrung...


Die einzige Frage, die ich nicht beantworten konnte, war die Frage, wovor ich Angst habe. Bei den Auswahlmöglichkeiten waren auf jedem Fall keine Ängste von mir Aufgelistet.
PupsPanda ( von: PupsPanda)
vor 397 Tagen
@Werwolf

Mach dir keine Gedanken, wir bekommen das geklärt, ich werde mich drum kümmern!
~Panda
Werwolf 03 (78253)
vor 399 Tagen
PupsPanda...
Du hast eine E-mail von mir erwartet, die ich dir schon etwas länger versprochen habe, sie enthält die Auswertungen unserer jüngsten Produktion von Test. Allerdings hat sich meine Mail-Adresse den Gnadenstoß versetzt und muss repariert werden, weswegen ich hier erklären muss: Die ganze Sache wird verzögert. Schon wieder.
Und es tut mir ernsthaft leid.

LG

Werwolf 03
creepypasta fangirl (68233)
vor 411 Tagen
@eyeless jeff mich mag niemand .____.! XD
Eyeless Jeff (78399)
vor 415 Tagen
Hoodie mag mich nicht :'(
Lota&co. (67786)
vor 490 Tagen
Jeff mag mich ❤.❤
jeff the killer (42144)
vor 494 Tagen
Ich weiss nicht so genau jeff würde gerne mit mir usammen sein ich wünschte es gäbe ihn in echt ich wär gern mit ihm usammen und wüde mit ihm morden ,,grinst jeff an,,
traumzerstorer (87372)
vor 496 Tagen
Ich bin gespannt (:
PupsPanda (04959)
vor 496 Tagen
@traumzerstorer
Ich werde sicher irgwendwann wieder einen machen, aber das dauert immer seine Zeit ^-^` Ich habe momentan ziemlich Stress und das schreibt sich ja nicht alles von selbst.
Trotzdem vielen Danke :3