Battle - Rap - Quiz für Profis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: RapForLife49 - Entwickelt am: - 2.010 mal aufgerufen

Hallo! Ich habe hier ein Quiz mit 15 Fragen über das Thema Battle - Rap! Ich würde es nur für Profis empfehlen, da manche Fragen für Einsteiger sehr knifflig sein könnten.

  • 1
    Wer waren in der Qualifikationsphase des JBB 2014 die ersten drei Plätze des Votings?
  • 2
    Gegen wen hat SpliffTastiC in seinen vielen VBT - Teilnahmen alles verloren?
  • 3
    Wer ist der beste JBB - Rapper?
  • 4
    Welche(r) VBT - Rapper haben im VBT noch kein einziges Battle verloren?
  • 5
    Mit welchen Kriterien wurde im JBB 2014 bewertet?
  • 6
    In welcher(n) Bewertungskategorie(n) im JBB wurde EnteTainment noch nie geschlagen?
  • 7
    Wie hoch gewann T-Jey im VBT 2012 im 16tel - Finale gegen Kico?
  • 8
    Wie hat es Diverse trotz Niederlage im 8tel - Finale gegen Aytee vom JBB 2014 geschafft, ins Halbfinale zu kommen?
  • 9
    Welcher Battlerapper hat es im VBT geschafft, Weekend zu schlagen?
  • 10
    Welcher Crew gehört Aytee an?
  • 11
    Wie hoch gewann Aytee gegen Gary Washington im JBB 2014?
  • 12
    Welche Rapper haben es im normalen JBB 2015 geschafft, 5 Punkte im Wertungssystem zu erreichen?
  • 13
    Wie hoch besiegte Kico 4ree im VBT 2009 Finale?
  • 14
    Wie hieß Johnny Diggson vor seinem Namenswechsel zu "Johnny Diggson"?
  • 15
    Mit wie vielen Prozenten positiver Bewertungen gewann Gary Washington gegen Aytee im JBB 2014? (Zusatzfrage für Hardcore - Fans)

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.