(k)eine #Stexpert Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 337 Wörter - Erstellt von: Undertale'sTEM - Aktualisiert am: 2016-03-12 - Entwickelt am: - 1.082 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Stegi und Tim, Tim und seine Freundin, oder GLP und Stegi?

1



Tim und seine Freundin (1)

,, Die Runde können wir nicht nehmen Tim!'',, Hä wieso? du bist doch ins Deathmatch gekommen.'' Maulte Tim.,, Wenn ich schon ein Video bringe soll es auch gut sein!'' Sagte Stegi mürrisch. Man konnte laut genug hören wie Tim seufzte doch dabei kam jemand in sein Zimmer.

,, Hey Schatz'' sagte Tim als seine Freundin herein kam.,, Hallo Stegi.'' sagte eine weibliche Stimme, die Stegi hasste.
,, Tiiim! können wir jetzt bitte weitermachen?'' Sagte Stegi kindisch und eifersüchtig, zugleich.,, Jo, aber nicht lang muss noch packen.''
gab Tim zu. [Halt, was? Tim hat mir nie was von 'packen' erzählt!]

,, Von packen hast du mir nix erzählt Tim. Wann wolltest du mir das sagen?'' fragte Stegi weinerlich nach.,, Gerade?'' Fragte Tim's Freundin und er fing laut an zu lachen. Danach ging sie wieder aus dem Zimmer ins Wohnzimmer.,, Argh, passt schon, ich nehme mit Paluten auf.'' Stegi klickte Tim weg und schrieb ihn auf Twitter an.,, Yo, Zeit zum Aufnehmen?:^)'' Sofort kam ein ''Ja stört es dich wenn GLP dabei ist?'' zurück er spürte dabei einen heftigen Schlag ins Herz, trotzdem kam er auf den Ts.,, H0i Stegobert.'' sagte Manuel in seiner Tumoren Stimme.

,, Können wir anfangen?'' meckerte Stegi lieblos.,, Ja! los los!'' sagte Patrick aka Paluten. .... ... .. So ging es das Paluten immer gewann, GLP gut würfelte und Stegi der Typ war, den keiner beachtete.



/Yo, ich hoffe der Anfang hat euch gefallen:3/

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.