Wie es in meiner Welt abläuft: Minecraft

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 267 Wörter - Erstellt von: Berke - Aktualisiert am: 2016-03-12 - Entwickelt am: - 459 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Ich spawnte auf einem Berg voller Neugier was alles auf mich zukommt.Ich ging und fand alles um mich herum einfach toll! Da sah ich das es schon Nachmittag wurde holte mir Holz und craftete eine werkbank.Baute mir ein Haus.Nachts ging dann noch Stein holen.Ich machte mir ein Ofen begann fackeln herzustellen.🌙 -->🌕.Am nächsten Morgen holte ich mir ein bisschen eisen und machte mir Spitzhacken und Rüstungen.Doch als ich in die Höhle wollte war...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

hoffnungslos Verloren... ( 81291 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Schreib weiter!!!!
geist ( 38429 )
Abgeschickt vor 290 Tagen
oh gott...übel...wuäärgh!!!
Minecrafter ( 80973 )
Abgeschickt vor 306 Tagen
Schreib weiter 😛😛😛😛