Springe zu den Kommentaren

Hogwarts RPG!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Alaska - Aktualisiert am: 2016-03-12 - Entwickelt am: - 362 mal aufgerufen

    1
    Hallo und herzlich willkommen!
    ich hatte mal gesehen das manche bei WhatsApp ein Rpg machen und ich dachte mir dass es vielleicht auch besser wäre, weil die meisten ja bei WhatsApp öfter online sind.
    füllt mir nur diesen Steckbrief aus:

    Name:(keine Malfoys, Potter, Weasleys etc)
    Alter:(11-17)
    Klasse:(bitte dem Alter entsprechend)
    Haus:(Bitte nicht nur Slytherins und Gryffindors)
    Haustier:(Eule, Katze, Rabe etc)
    Aussehen:(nobody is perfect!)
    Character:
    Gute Eigenschaften:
    Schlechte Eigenschaften:(jeder hat welche)
    Freizeitaktivitäten:
    Irrwicht:
    Patronus:
    Armotentia:(Liebestrank; er riecht nach den dürften, die euch am meisten anziehen. nenne drei!)
    Dinge die du an dir magst:
    Dinge die du an dir hasst:
    Quidditch:( ja/nein und Position)
    Vertrauensschüler/Schülersprecher:(ja/nein.)
    Familie: (Eltern, Geschwister etc)
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    gut, wenn ihr den ausgefüllt habt; sendet ihr den mir an meine E-Mail Adresse und alles weitere sagte ich euch dort.
    meine E-Mail Adresse: rmpeace@web.de

    ich würde eine extra gruppe aufmachen wo alles Wichtige drinnen steht, ein Quidditchspiel, das nächste Hogsmead Wochenende etc

Kommentare (1)

autorenew

Nana (83128)
vor 495 Tagen
Ich will gerne mitmachen! Aber ich habe keine e-mail! Gibt es eine andere Möglichkeit? *schmollmund*