Creepypasta - Insane inside - Jeff The Killer's Vision

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.039 Wörter - Erstellt von: XXDevilCupcakeXx - Aktualisiert am: 2016-03-12 - Entwickelt am: - 5.003 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Genießt es... holt euch Popcorn...oder whatever...und gönnt euch diese Einzigartige Nachricht von Jeff.

1
Warnung vorab:


Das darauf folgende Kapitel enthält Stellen, welche einen potenziellen Leser etwas verstören könnten. Ich bin nicht Schuld daran, falls sich eure Weltanschauung verändert. Ich bringe lediglich meine Meinung auf's "Blatt" und habe sie auch nur, um es etwas Spannender zu gestalten, etwas verändert und aus Jeff's Sicht geschrieben. Soll also nicht heißen, dass alles was da steht wirklich mit Der Weltansicht vom "echten" Jeff übereinstimmt. Ich weiß, lange Rede, kurzer Sinn.
Dennoch möchte ich, dass ihr versteht, was ich meine.

Kurz gesagt:

Meine Meinung + Jeff + Fiktiver Schreibschrott =

Jeff - Fanfiktion? (oder eher was anderes?)
article
1457727500
Creepypasta - Insane inside - Jeff The Killer&#...
Creepypasta - Insane inside - Jeff The Killer&#...
Genießt es... holt euch Popcorn...oder whatever...und gönnt euch diese Einzigartige Nachricht von Jeff.
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1457727500/Creepypasta-Insane-inside-Jeff-The-Killers-Vision
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1457727500_2.jpg
2016-03-11
40D0
Creepypasta

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

JACKY ( 5.146 )
Abgeschickt vor 16 Tagen
JEFF HAT RECHT MAN SOLLTE ALLE UMBRINGEN
DevilCupcake ( von: DevilCupcake )
Abgeschickt vor 54 Tagen
@Rubinia the Killer

Ja du hast Recht. man sollte das nicht auf Kriminelle Art und Weise machen. :D
Als ich das geschrieben habe, dachte ich, es wäre spannender, aus der Scihtweise von Jeff zu schreiben. ^^
Rubin Blood ( 2.220 )
Abgeschickt vor 85 Tagen
Und ich liebe Jeffrey *kreisch*
Rubinia the killer ( 2.220 )
Abgeschickt vor 85 Tagen
Um ehrlich zu sein hat er bzw. die Person die das geschrieben hat recht. Jeder sollte sein wahres Gesicht zeigen und mutig sein egal was passiert. Ganz egal wann, wo, wie (Aber nicht auf kriminelle art und weise).
DevilCupcake ( von: DevilCupcake )
Abgeschickt vor 96 Tagen
@sayo_chan_aww

Nein, gar nicht ^^
sayo_chan_aww ( von: sayo_chan_aww )
Abgeschickt vor 99 Tagen
@Yandere-Neko-chan
Ich verstehe wenn man das Gefühl hat jemanden mehr als gerne umbringen zu wollen(in dem Fall mein Vater)
aber wieso so sollte man ihnen den tot schenken wenn man ihnen die Gliedmaßen abtrennen ihnen die unwichtigen Organe rausreißen und sie lebendig häuten kann und sie denn von einem Passanten finden lassen kann
Sorry wenn dass zu brutal war Sorry
DevilCupcake ( von: DevilCupcake )
Abgeschickt vor 115 Tagen
@ Yandere-Neko-chan

Erstmal Hallo ^^
Ich mag deinen Namen irgendwie.
Und warum hätte deine Mutter es denn verdient, wenn ich fragen darf?
Yandere-Neko-chan ( 34.76 )
Abgeschickt vor 125 Tagen
Ist irgendwas falsch wenn man bei den Selbstgesprächen eine Woche bevor man das hier liest dieselben Aussagen gemacht hat und die Meinung 100% mit der von Jeff the killer hier übereinstimmt? Ach egal ich geh meine Mutter töten! Wenn ich eine Waffe und meinen Mut gefunden habe.... Aber sie hat es verdient!
DevilCupcake ( von: DevilCupcake )
Abgeschickt vor 153 Tagen
@hatergirl565

Ja, da hast du recht. jeder empfindet anders.
Falls du das liest, kannst du mir auch sagen was genau dir nicht gefallen hat? das kann ich ja beim nächsten mal eventuell verbessern...
hatergirl565 ( 19.22 )
Abgeschickt vor 153 Tagen
hat mir jetzt persönlich nich so gefallen aber jeder hat seine eigene meinung
magicdine@16 ( von: magicdine@16 )
Abgeschickt vor 155 Tagen
Also,ich fands echt nice:-)
DevilCupcake ( von: DevilCupcake )
Abgeschickt vor 162 Tagen
@Manu is back

Danke für deinen positiven Kommentar. ich mache auf jedem Fall weiter. Vielleicht auch bald mal einen Test. ^^
MASKY KUN ( 1.244 )
Abgeschickt vor 164 Tagen
Sie/er hat recht psycho pfahten sind auch perverse sag ich mal die denken das sie einen lange kennen halt staken und naja fotografieren und so weiter
Manu is back ( 87.41 )
Abgeschickt vor 167 Tagen
Ich muss sagen ich habe mir das gerade mitten in der nacht reingezogen und meinen kleineren Brüdern vorgelesen und sie denken er würde jetzt jeden Moment in unsere Wohnung stürmen und uns alle Töten. Naja auf jeden fall muss ich sagen das die FF mega Nice war und du weiter so machen sollst mit solchen FF's

Lg Manu is back
DevilCupcake ( von: DevilCupcake )
Abgeschickt vor 171 Tagen
@ZitaYuseo

Hey, sieh es so:
Jeff ist ja ein Killer, und er ist ein Soziopath.
Aber es stimmt schon, oft werden Psychopathen mit Mördern in Verbindung gebracht. Im Reallife gibt es auch sogenannte Soziopathen, die meisten jedoch haben nichts mit Mord am Hut.
ich verstehe deinen Groll. Diese Geschichte ist aus der Sicht von Jeff the Killer geschrieben, der nunmal ein Mörder ist. Er hat jegliche Empathie verloren, und weist zudem viele andere Merkmale auf, die auf Soziopathie hinweisen.

Es gibt Psychopathen, wie gesagt, auch im echten Leben, nur diese sind nicht unbedingt gleich Serienmörder. Das weiß nich.
Bitte verstehe, dass diese Story sich um Jeff the Killer handelt.
ZitaYuseo ( 8.245 )
Abgeschickt vor 174 Tagen
Nett, dass man mit Soziopathie als Killermaschine dargestellt wird. Ich brauche den [BEEP] gar nicht weiterlesen.
Sonst komme ich vielleicht noch und töte dich denn ouuh...ich bin ja eine Killermaschine!
DevilCupcake ( von: CreepyCupcake )
Abgeschickt vor 177 Tagen
@Blutmond

Oh gott! ich freue mich so wegen eurer positiven Kommentare! ^^
und natürlich auch danke für das Durchlesen meiner FF.
PS: Ich bin ein riesen-fan von euren Tests!!!
MASKY KUN ( 00.64 )
Abgeschickt vor 198 Tagen
sorry hab aussversehen angel halt denn namen genommen sorry
angel ( 00.64 )
Abgeschickt vor 198 Tagen
Stimmt Da hat Blutmond total recht aber wenn er zu mir kommen sollte frag ich ob ich mitmachen darf*Creepylache*
Blutmond ( 0.226 )
Abgeschickt vor 202 Tagen
Wow. Ich muss sagen ich bin fasziniert und begeistert. Du hast ein großes Talent! Du hast einen tollen und aufregenden Schreibstill der spannen ist. Du versetzt dich super in "Personen". Man könnte denken, Jeff hat es geschrieben.. (wer weiß) .

Liebe Grüße
Blutmond