Elena Malfoy // 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.655 Wörter - Erstellt von: Litteldeadgirl - Aktualisiert am: 2016-03-12 - Entwickelt am: - 4.349 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hi Bell,
Wie geht es dir? Wir haben schon lange nichts mehr von dir gehört und unsere Eule ist auch nicht mehr zurück gekommen. Ist sie vielleicht bei dir? Oder wenn sie es nicht ist kann es sein dass sie sich verflogen hat und auch nicht mehr zurückfindet. Kann auch sein.
Nun verläuft ihr Leben so wie sie es sich immer erträumt hatte. Massenhaft Freunde und auch gute Noten.

1
Gemeinsam räumten wir die Scherben weg und als wir fertig waren setzten wir uns an den Tisch.,, Sicher, dass du nach Hogwarts willst?" ´Ja was
Gemeinsam räumten wir die Scherben weg und als wir fertig waren setzten wir uns an den Tisch.,, Sicher, dass du nach Hogwarts willst?" ´Ja was anderes bleibt mir nicht übrig. Professor Gluck hat mich schon angemeldet und Dumbledore will anscheinend mit mir reden.` Klara überlegte.,, Gut. Wie war dein Zeugnis?" Es war eine dieser Fragen die ich erwartet hatte. ´So wie immer`,, Aha also nur sechser" Sie zwinkerte mit einem Auge. ´Klar nur sechser` Ich zwinkerte zurück und gab ihr dann das Zeugnis zum Unterschreiben. Wie erwartet zwei 2-er und sechs 1-er.
Ich ging hoch in mein Zimmer und legte mich aufs Bett. Ich dachte an die alte Zeit. Größtenteils bereute ich es dass ich gegangen war, aber nur weil ich Fred und George zurück lassen musste. Sonst nicht. Naja meine Mutter vermisste ich ein wenig, aber sonst niemanden außer denen drei.
Es klopfte an meiner Scheibe und ich stand auf um der Eule das Fenster zu öffnen. Es war eine Eule von meinen beiden Chaoten. Ich nahm ihr den Brief aus dem Schnabel und hielt ihr einen Keks hin, den sie auch freudig entgegen nahm. Schnell öffnete ich den Brief und erkannte dass er von Fred und George war und hüpfte freudig, wie ein kleines Kind(dass ein Loli wollte und lange genervt hat bis die Mutter nachgibt) durch das Zimmer. Schnell begann ich zu lesen.

article
1457717171
Elena Malfoy // 6
Elena Malfoy // 6
Hi Bell, Wie geht es dir? Wir haben schon lange nichts mehr von dir gehört und unsere Eule ist auch nicht mehr zurück gekommen. Ist sie vielleicht bei dir? Oder wenn sie es nicht ist kann es sein dass sie sich verflogen hat und auch nicht mehr zurück...
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1457717171/Elena-Malfoy-6
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1457717171_1.jpg
2016-03-11
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.