Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Der Clan in der Steppe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Haselkristall - Aktualisiert am: 2016-03-19 - Entwickelt am: - 951 mal aufgerufen

*neigt den Kopf* Hallo beim Clan der Steppe, kurz SteppenClan. Ich bin eine Kriegerin namens Haselkristall. *senkt beschämt den Kopf* Leider fehlt es uns an Mitgliedern, da nicht jeder x-beliebige mutig und stark genug ist um in unserem Territorium zu überleben. Traust du dich in unser Reich? Dann folge mir...

    1
    *sehe dich an* Du bist also gekommen. Findest du dich wirklich mutig genug? Gut.
    Ich erkläre dir jetzt mal, wo wir genau leben:
    Wir leben in einer großen Steppe, mit kleinen Baumgruppen. Wasser finden wir im Lager, welches unter einigen Steinplatten liegt. Dort ist es recht kühl und der Heilerbau liegt in einer kleinen Grotte, dort ist eine Pfütze mit Wasser und Moos. Der 'Rest' ist euch selbst überlassen. Der Anführer beruft ClanVersammlungen unter der Schieferplatte ein.

    WIR JAGEN:
    Erdmännchen, Präriehunde
    ES GIBT KEINE EICHHÖRNCHEN!


    STECKI!^^
    Mein Steckbrief:
    Name: Haselkristall
    Alter: 37 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: hellbraune Kätzin mit feuerrotem Bauch und blauen Augen
    Charakter: klug, mutig, wild, frech, abenteuerlusig, aufbrausend, stur
    Gefährte: joa
    Junge: vielleicht

    Also:
    Bitte füllt die Vorlage genau aus und beschreibt den Charakter nicht nur: "Werdet ihr sehn.." übertreibt es nicht mit total hübsch und superschlank...
    Gebt bei Gefährte evtl. Wünsche an.
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Gefährte/-in:
    Junge:


    Regeln wie immer, also keine Werbung, kein Mobbing, oft on kommen. .. ihr wisst, worauf ich hinaus will, oder?

    2
    HIERARCHIE:

    SteppenClan:

    Anführer:
    SCHWARZSTERN (W, Kapitel 10)

    Zweiter Anführer:
    SILBERLICHT (W, Kapitel 5)


    Heiler:
    NACHTHERZ (W, Kapitel 8)

    Krieger:
    HASELKRISTALL
    (W, Steckbriefvorlage)
    SCHATTENSCHLAG (M, Kapitel 3)
    WINDNARBE (M, Kapitel 4)
    HIMMELSTÄNZER (M, Kapitel 6)
    SONNENBLATT (W, Kapitel 9)
    BLITZSCHATTEN (W, Kapitel 12)



    Schüler:
    DORNENPFOTE (M, Kapitel 7)
    RUBINPFOTE (W, Kapitel 11)
    TIGERPFOTE (W, Kapitel 13)
    HIMMELSPFOTE (W, Kapitel 14)


    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:





    GEFÄHRTEN:




    WER LIEBT WEN?
    (Wer in wen ist, aber keine Gefis)
    Haselkristall=> Windnarbe


    NEWS!
    ♣Wir suchen einen Mentor für Dornenpfote. Interessenten bitte in den Kommis melden!

    3
    Name: Schattenschlag
    Alter: Wen interessiert's? XD
    Geschlecht: m
    Rang: Krieger
    Aussehen: muskulöser, pechschwarzer Kater mit großen Pfoten und eisblauen Augen 
    Charakter: kühl, meistens hart und verletzend, aber eigentlich meint er es nicht so...er hat ein gutes Herz
    Gefährte/-in: Nope. ...oder doch? Ach kp...
    Junge: Mhhhh:/

    4
    Name: Windnarbe
    Alter: 29 ½ Monde (Jap, das ½ musste sein. ^-^)
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: sehr zierlicher, drahtiger, heller Schildpattkater mit kurzem, struppigen Fell, tiefen, dunkelgrünen Augen, ungewöhnlich langen, sehr spitzen Ohren und einer markanten Narbe auf der Schnauze
    Charakter: höflich, psychisch labil, ruhig, misstrauisch, relativ intelligent, verschlossen, mutig, recht zäh, reagiert auf Beleidigungen und ähnliches eher kühl, in manchen Momenten kann er leicht nervig werden, kann schnell zum Mobbingopfer werden, hat eine regelrechte Phobie gegen Wasser (Natürlich kann er es noch trinken, aber wenn ihm das Wasser höher als bis zu den "Knien" reicht, wird er panisch.)
    Gefährtin: Irgendeine, die seiner Psyche gut tut. xD
    Junge: Eher nicht
    Vergangenheit: (Sorry, aber die ist eventuell wichtig.) Er wuchs als ganz normales Junges in einem anderen Clan auf. Doch im Alter eines jungen Schülers wurde er von einer mysteriösen Streunergruppe entführt. Er wartete und wartete auf die Rettung von seinem Clan... Die niemals kam. Diese Streunergruppe hatte seltsame Traditionen, zum Beispiel glaubten sie an eine Art Gott, dem man regelmäßig etwas opfern musste. Mal waren es einfache Beutestücke und mal Katzen. Irgendwann war der Tag der Opferung wieder einmal gekommen und Windpfote musste dran glauben und wurde in den nahegelegenen Fluss gestoßen. Er wurde ohnmächtig und wäre fast ertrunken, wurde aber durch ein Wunder ans Ufer gespült. Er irrte Tage lang umher, bis er schließlich die Steppe erreichte und auf den SteppenClan stieß, der ihn dann irgendwie aufnahm. Jedenfalls schwört er Rache an seinem alten Clan, da dieser ihn im Stich gelassen hat, trägt Hass in seinem Herzen und naja... Das ganze Drama eben!: D

    5
    Name: Silberlicht 
    Alter: 26 Monde
    Geschlecht: w/weiblich/Kätzin/Feminin/Female/noch mehr? XD
    Rang: 2. Anführerin
    Aussehen: große, grau gestreifte Kätzin mit rotbraunem Bauch und Schweifunterseite, creméfarbenen Wangen, schwarzen Tupfen am Bauch, am Ende des Brustkorbs(Sprich wenn langsam der Bauch anfängt) creméfarben, was langsam zu rotbraun übergeht, auch sonst noch einige rotbraune und cremefarbene Akzente und große, grüne Augen (So jetzt hab ich meine Katze beschrieben ^^)

    Gekürzt: große, grau gestreifte Kätzin mit rotbraunem Bauch und großen, grünen Augen
    Charakter: kühl, ernst, so ziemlich freundlich, unter Freunden ist sie etwas offener
    Gefährte/-in: Vielleicht 
    Junge: vielleicht

    6
    Name: Himmelstänzer (Spitzname: Skydancer ;3)
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Aussehen: schlanker, sehniger, langbeiniger, hellgrau-blauer Kater mit leichter Tigerung, weißen Pfoten und himmelsblauen Augen
    Charakter: stur, temperamentvoll, verschlossen, schnell gereizt, zum Teil nett/höflich, im Umgang mit Fremden eher Misstrauisch
    Gefährte/-in: Pffff...na gut
    Junge: Wenn schon, den Schon:3

    7
    Name: Dornenpfote
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schüler
    Aussehen: zäher, goldener Kater mit kurzen Fell, längeren Beinen und großen Pfoten, bernsteinfarbene, mandelförmige Augen
    Charakter: gehorsam, frech, manchmal missgelaunt, leicht reizbar, nett
    Gefährte/-in: vielleicht
    Junge: wenn es sein muss

    8
    Name: Nachtherz
    Alter: 14 Monde (noch sehr jung)
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Heilerin
    Aussehen: eher kleine, zierlich gebaute Kätzin mit dichtem, tiefschwarzem Fell und weißem Bauch, Brust, Ohren und Schwanzspitze; mitternachtsblaue Augen mit silbernen Sprenkeln; silbergraue Pfoten
    Charakter: verträumt, freundlich, ist meistens in ihrer eigenen Welt, loyal, manchmal auch etwas schüchtern und nervös, kann nicht richtig wütend werden, hilfsbereit, melancholisch, manchmal sogar etwas paranoid...
    Gefährt/-in: Darf nicht...
    Junge: Darf nicht...

    9
    Name: Sonnenblatt
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: goldene Kätzin mit weißen streifen und grünen Augen
    Charakter: nett, schüchtern, stur, liebevoll
    Gefährte/-in: gerne
    Junge: gerne

    10
    Name: Schwarzstern
    Alter: junge 43 Monde XD
    Geschlecht: w
    Rang: Anführerin
    Aussehen: große, muskulöse, schwarze Kätzin mit weiß getigerten Beinen, buschigem Schweif, weiß getigerter Schweif, weiße Hinterpfote und eisblauen Augen
    Charakter: temperamentvoll, humorvoll(hauptsächlich schwarzer Humor XD), kämpferisch, mutig, stur, eigenwillig, klug, spitz, schnippisch, sehr loyal, freundlich, kühl ^^
    Gefährte/-in: Jo sehr gern:3
    Junge: Gerne:33

    11
    Name: Rubinpfote
    Alter: Interessiert dich das? *Augenroll* Jedenfalls werde ich bald Kriegerin
    Geschlecht: w
    Rang: Schülerin, fast Kriegerin
    Aussehen: attraktive, rubinrote Kätzin mit weißer Vorderpfote, weißer Schwanzspitze, buschigem Schweif und durchdringenden, waldgrünen Augen
    Charakter: temperamentvoll, frech, wild, stur, vorlaut, dickköpfig, humorvoll, kühl oder manchmal sogar kalt, kämpferisch, wundervolle Strategin, äußert schlau für ihren Charakter und ihre [BEEP]heiten:3, spitz, schnippisch, selbstbewusst, eigenwillig, etwas jungenhaft XD, seehr sarkastisch
    Gefährte/-in: Joa
    Junge: Na wenn er will *zwinker* ;)

    12
    Name: Blitzschatten
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: schlanke, schnellfüßige, schwarz-weiße Tigerkätzin mit silbriger Schnauze, kurzen, dunkelbraunen Ohrbüscheln, langen Beinen und goldenen Augen
    Charakter: freundlich, lustig, humorvoll, sanft, liebevoll, offen, loyal, mag Ironie, macht gern Witze, etwas schüchtern, temperamentvoll
    Gefährte/-in: Sehr gerne, bin etwas hin und her gemischt bei Schattenschlag, Windnarbe und Himmelstänzer ;) Bin aber noch offen für Beziehungen
    Junge: Gern:3
    Sonstiges: Ist die kleine Schwester von Sturmschatten

    13
    Name: Tigerpfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Aussehen: dunkelbraun mit schwarzer Tigerung, Bernsteinfarbige Augen, ziemlich groß
    Charakter: angriffslustig, vorlaut, selbstbewusst, leicht reizbar
    Gefährte/-in: Vielleicht
    Junge: Eher nicht

    14
    Name: Himmelspfote (danach Himmelsfeder)
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Schülerin(zur Kriegerin)
    Aussehen: Weiß/silbernes Fell mit goldenenTiegerungen, ein Auge ist Hellblau und das andere Hellgrün, nach dem ersten Kampf habe ich eine nicht gut sichtbare Narbe an der Schulter und ein eigerissenes Ohr.
    Charakter: Humorvoll, liebevoll aber ist auch schnell genervt, Intelligent.
    Gefährte/-in: Ja, aber ich will ihn erst gegen Ende meiner Schüler Zeit kennenlernen
    Junge: Ja!

Kommentare (63)

autorenew

Himmelsfeder (66614)
vor 574 Tagen
Ähm, ich melde mich ab, bei Leute
Blitzschatten&co (62055)
vor 579 Tagen
(*-* Ö.Ö Hoppala hab den Clan aus den Augen verloren...)
Windnarbe (51936)
vor 579 Tagen
(Ich hatte in letzter Zeit ein bisschen sehr viel zu tun. ^^)

*sehe auf und schaue sie mit schiefem Blick an* Nun ja, besser, als wenn der Dorn in meiner Pfote bleibt und sich vielleicht entzündet.
Haselkristall&co (01338)
vor 581 Tagen
(Ich hoffe nicht! Bin übrigens wieder da)
Himmelsfeder (64858)
vor 582 Tagen
(wird die RPG unaktiv? )
Alija (03708)
vor 584 Tagen
Silberlicht: *sehe zu Windnarbe* Gewalt ist keine Lösung! *zucke belustigt mit den Schnurrhaaren*

(Sie ist grad gut gelaunt ^^)
Windnarbe (96233)
vor 584 Tagen
(Heyyy, ich bin zurück! :D)

*drehe mich schließlich mit gesenktem Kopf um, setze mich wahllos hin und versuche, einen Dorn, welcher in meiner Vorderpfote steckt, gewaltsam zu entfernen*
Himmelsfeder (97077)
vor 585 Tagen
(entdecke sie schließlich und laufe zu ihr)
Himmelsfeder (93661)
vor 585 Tagen
(Ok)
*schaue mich im Lager nach Blitzschatten um*
Alija (17282)
vor 585 Tagen
(Nein, es gibt keine Zeremonie ^×^)
Haselkristall (77509)
vor 586 Tagen
Sorry, kann bis Montag nicht on kommen. Alle neuen sind dabei^^.
Himmelsfeder (51373)
vor 586 Tagen
(Blitzschatten ist jetzt meine Mentorin? Cool!😄
Muss es jetzt noch eine Schülerzeremonie geben?!)
Alija (02495)
vor 586 Tagen
(Es kann dir niemand verbieten ;))
Schwarzstern&co (68775)
vor 586 Tagen
(Also Rubinpfotes Mentor ist, ist mir egal, wer sich zuerst freiwillig meldet ^^ Und Blitzschatten kann gerne deine Mentorin sein ;))
Sturm: *Schleiche wie ein Löwe näher dran und flitze dann plötzlich vor.Scheuche die Präriehunde von ihren Bauen weg und springe einfach vor, alle Beine von mir ausgestreckt.Schnappe drei und haue meine scharfen Zähne immer wieder in ihr Genick bis sie sterben *~*, stehe dann auf und trage dann die Beute ins Lager zurück*
Blitz: *Schnurre als ich Sturmschatten sehe* Da hat wohl einer geschuftet! Komm ich helf dir Bruderherz *Laufe zu ihm und will einen Präriehund nehmen*
Sturm: *Weiche aus und zucke ablehnend mit einem Ohr.Laufe dann weiter und lasse meine Schwester allein zurück*
Blitz: *Senke den Kopf und murmle* Er ist sicher so weil er an den Tod unserer Eltern denkt *Drehe mich langsam um und entferne mich von Sturmschatten Richtung Lagerausgang*
(Diese Situation muss ich unbedingt malen *-* Darf ich Bild
Silberlicht (02495)
vor 586 Tagen
(Ich bin kein guter Mentor .,. ich kann nur 3 Techniken (2 Kampf- und eine Jagdtechnik))
Himmelsfeder (06465)
vor 586 Tagen
(Ich würde gerne Silberlicht haben!(wenn sie nicht will
würde ich gerne Blitzschatten haben und wenn sie auch
nicht will nehme ich Himmelstänzer!😄)
Himmelstänzer (46694)
vor 586 Tagen
(Lol? Ich hatte doch vor'n paar Stunden hier nen Kommi geschrieben... egal xD)
Alija (82143)
vor 587 Tagen
S: *bohre die Krallen in den Boden* Ich befehle dir damit aufzuhören!
Haselkristall (67559)
vor 587 Tagen
D: *neckt sie* Du siehst aber so aus.
Haselkristall (67559)
vor 587 Tagen
(ALLE SCHÜLER, BITTE SAGT EUREN WUNSCHMENTOR!)