Nirvana Test: D

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lenafabulous - Entwickelt am: - 1.626 mal aufgerufen

Hier kannst du dein Wissen über die Band Nirvana testen: D Viel Spaß

  • 1/10
    Welche Musikrichtung hat Nirvana gespielt?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mary Silver ( 99790 )
Abgeschickt vor 286 Tagen
Ich fand's eigentlich ganz gut, nur die letzte Frage ist ein bisschen unpassend. Ich hatte diese zwar richtig, aber ob man Nirvana mag hängt ja eigentlich nicht unbedingt von dem Wissen ab.Zwar ist es irgendwie [BEEP], das hier dann zu machen, wenn man sie gar nicht mag, aber dennoch wollte ich dich darauf hinweisen ;)
leighseyebrows ( von: leighseyebrows )
Abgeschickt vor 317 Tagen
Hey, du bist anscheinend nicht so "#nirvanaforever :p"
Kurt hat gesungen UND die Gitarre gespielt und Nirvana hatte nicht drei Mitglieder, sondern insgesamt 5. Chad Channing hat vor Dave Grohl Schlagzeug gespielt und Pat Smear hat am Ende mit Gitarre gespielt.
Lg