Springe zu den Kommentaren

Wer weiß was in dieser Story passiert!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Kapitel - 751 Wörter - Erstellt von: Merle - Aktualisiert am: 2016-03-11 - Entwickelt am: - 522 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ist dir langweilig, so wie mir? Dann mach bei dieser Story mit.

1
Du bist alleine zu Hause du hörst ein Geräusch, es klappert und schepperst! Ob das wohl ein Einbrecher war oder sogar ein Mörder?
Du hast Angst und rennst durch die Hintertür . Du warst bis jetzt ganz allein zu Hause . Du rennst ganz schnell durch den Garten und über die Obstwiese hinterm Haus in die Nacht hinein . Noch immer ist das Geräusch zuhören . Aber warum hörst anscheinend nur du es?

Kommentare (1)

autorenew

Tunfisch (03321)
vor 563 Tagen
Gute Geschichte. Die war wirklich gut 😀😀