Wie viel tust du für die Natur/Umwelt/Tiere?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Instagram@_.rettet_die_natur._ - Entwickelt am: - 2.891 mal aufgerufen

Du willst wissen, wie viel du tust, um der Natur und den Tieren zu helfen und willst wissen was du sonst noch machen kannst? Hier wirst du es erfahren.

  • 1
    Zu Anfang erst mal was einfaches. Wie sieht es mit deiner Ernährung aus?
  • 2
    Spendest Du Geld? (Organisationen, Tierheim oder ähnliches)
  • 3
    Wie viele von den folgenden Dingen machst du? (Vegane/vegetarische Ernährung, Geld spenden, bei Organisationen wie zum Beispiel Greenpeace sein, im Tierheim aushelfen, im Internet aktiv sein/Leute auf der Straße informieren)
  • 4
    Was willst du später mal werden? (Wenn du schon erwachsen bist, nimm einfach den Beruf den du wirklich machst)
  • 5
    Wie viel Spendest Du so, falls du Spendest?
  • 6
    Was würdest du tun, wenn eine Spinne/Biene/anderes Insekt in deinem Zimmer ist
  • 7
    Was würdest du tun, wenn du ein halbtotes Tier irgendwo findest?
  • 8
    Was hältst du von Zoos?
  • 9
    Was machst du mit Müll?
  • 10
    Hm.. mir fällt nichts mehr ein.Was glaubst du, wenn eins das schlechteste und fünf das beste ist, wie gut bist du für die Umwelt?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Piak ( von: Piak )
Abgeschickt vor 282 Tagen
Ich sehe es wie Paula. Der Fokus lag zu stark auf den Spenden und der Ernährung : /
Ellegaard Minecraft ( 31863 )
Abgeschickt vor 376 Tagen
Super Test! Ich esse zwar jeden Tag Fleisch und spende nichts, aber ich bin immer noch Umweltfreundlich, wie der Test gesagt ha! Bester Test Ever! ;)
Paula ( 79324 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
Man kann mehr machen als Geld spenden !!!
Auf Sachen wie drauf achten wenig Müll zu produzieren, Lebensmittel mit Palmfett (extrem umweltschädlicher Anbau) vermeiden, nicht mit dem Auto fahren, Strom sparen, ökologische Alternativen für chemische Wasch- und Putzmittel und noch so viel mehr.
Sorry, aber bei dem Test würde die größte Ökotante noch als Umweltschwein gelten, nur weil sie nicht spendet und kein Vegetarier ist.