Springe zu den Kommentaren

Halbblut-entdecke das Tier in dir

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Lilly - Aktualisiert am: 2016-03-11 - Entwickelt am: - 803 mal aufgerufen

Willkommen in Sjena. Wir sind hier alle fast ganz normale Menschen. Wie gesagt fast, wir können uns in Tiere verwandeln.
Sjena wird von einem König regiert der das Land ins verderben stürzte. Es gibt harte Gesetze und noch schlimmere Strafen.

1
Hallo^^ schön dass du zu mindestens dieses Rpg angeklickt hast^^

Ich bin Lily^^ und ich werde dir das alles etwas erklären.
Die ersten Anzeichen einer Verwandlung machen sich mit dem 14. Lebensjahr bemerkbar. Meistens bekommt man bei der ersten Verwandlung Schwindelanfälle, Kopfschmerzen oder leichte Übelkeit. Nach der ersten Verwandlung muss man lernen sich zu kontrollieren. Da werden wir dir jedoch helfen^^
Sjena ist ein Land in Nordamerika und wird noch von einem König regiert. Kaum vorzustellen aber war. Und dieser König ist mein Vater leider... Er hat sich selber zum Oberhaupt erkannt und regiert seitdem... Jeder der ihm die Gefolgschaft verweigert wird gefoltert oder umgebracht.
Mit anderen Worten, es wird nie langweilig...

Kommentare (31)

autorenew

Nasuada (11793)
vor 21 Tagen
💗 😜
Kayla (67504)
vor 547 Tagen
Falscher Link -.-

http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458562285/Halbblut-Entdecke-das-Tier-in-dir
Kayla (60805)
vor 547 Tagen
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458837751/Halbblut-entdecke-das-Tier-in-dir

Hier der Link^-^
Salomon (39106)
vor 556 Tagen
achso danke freu mich :)
Lilly (67504)
vor 556 Tagen
(Ich heiße dann Kayla... Ok?^-^)
Salomon (39106)
vor 556 Tagen
Cool! heißt das dann genauso oder wie? :)
Ella (39106)
vor 556 Tagen
Ahh super ich freu mich :))
Lilly (51731)
vor 557 Tagen
(Klar^-^)(Ich erstell das Rpg einfach auf Testedich.de nochmal... Ok? Ich nehm dann 'n anderen Namen... Heiße dann nicht Lily sondern Kayla)
Salomon (77577)
vor 557 Tagen
wenn es wieder funktioniert dürfte ich auch rein? :)
Lilly (67504)
vor 557 Tagen
(Soweit denk ich mal wieder nicht xD könnte ich machen xD)
Ella (77577)
vor 557 Tagen
Hm schade vielleicht könntest du ja nochmal das selbe Projekt starten aber auf ner anderen Seite oder funktioniert das nicht??? :/
Lilly (67504)
vor 558 Tagen
(Kein Ding^-^... Aber ich kann dich wie gesagt nicht einfügen... Sorry...)
Ella (56280)
vor 558 Tagen
Super vielen Dank :)
Lilly (67504)
vor 558 Tagen
(Hups... Falscher Name._. Fängt ja schon gut an...)
Janin (67504)
vor 558 Tagen
(Ich hab aber das Passwort nicht und kann die Steckis nicht eintragen._.)
Lilly (67504)
vor 558 Tagen
(Also... Ich weiß... Das ist verwirrend xD klar kannst du^^)
(also... Die Leute (unsere Charas xD) können sich in Tiere verwandeln(in meinem Fall in einen Wolf xD) und es gibt einen König, der ist halt sehr streng xD und die Leute die gegen ihn sind müssen sich entweder verstecken oder es für sich behalten, wiel sie sonst gefoltert und oder getötet werden... Die leben alle in einer Stadt in diesem Land und ja... Der Rest ergibt sich im Laufe des Rpgs^^)
Ella (56280)
vor 558 Tagen
Ach Mist heißt schon jemand Luna :/ kann auch Luci heißen :)
Ella (56280)
vor 558 Tagen
Sorry hab mich vertippt ich meint das ich 14 bin seit vier Wochen :)
Ella (68775)
vor 558 Tagen
Name: Luna
Alter:13
Statur: etwas klein für ihr Alter nicht so sportlich außer im Tauchen und im Fliegen (siehe unten)
Aussehen: igelige abstehende dunkelbraune Haare dicke zerzauste Augenbraun schreckhafte aber scharfe tief braune Augen. Narbe am Hals.
Klamotten: blau Bluse, braune weite Lederjacke, pludernder korthose also ein klein bisschen durcheinander...
Tier: eine kleiner Waldkautz ( das ist ne Eule ;) )
Stein:Rosenquarts
Charakter: verpeilt, witzig, listig, ängstlich, hat viele Schwächen aber ist Tapfer
Gegen oder für den König?: gegen ihn aber kennt das Land und seine Grausamkeit noch nicht so...
Vergangenheit: wohnte bei ihrem Vater die nie Zeit hatte wohnte in einm anderem Land bis ein Frau im Alter von 20 ihr erklärte das sie kein richtiger Mensch war und ihre einzige changs war mit ihr zu kommen Lina glaubte ihr nicht bis komische Dinge an ihrem 14 Geburtztag Geschenken waren und die Frau sie mit nahm wohnt jetzt seit 4
Lilly (67504)
vor 560 Tagen
*streife in der Stadt umher*