FNaF Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 0 Wörter - Erstellt von: Zuckerpfote - Aktualisiert am: 2016-03-11 - Entwickelt am: - 162 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wie arbeitest du? Und am wichtigsten...wie steht es mit der Beziehung der Animatronics zu dir?

1
Es war ein sonniger Tag. Heute Abend würde ich in die alte Pizzeria gehen und dort Nachtwache halten. Ich wurde schon bei dem Gedanken daran nervös. Diese alten Roboter, die alte Pizzeria im Dunkeln, ganz allein. Mir wurde unheimlich. Da ich alleine bei dem Gedanken daran unruhig wurde, rief ich sofort an und sagte ab.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.