ApeCrime und Luca

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 273 Wörter - Erstellt von: Infinity - Aktualisiert am: 2016-03-11 - Entwickelt am: - 785 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist über die Apes (bzw. Das meiste über Jan) und Luca den Dummkopf...

    1
    Hi ich bin Luna 22 Jahre alt und wohne in Köln . Mein Leben? Reines Chaos: D! Mein Lieblings YouTuber? Jan! Also ApeCrime ^-^ Jedoch das unerwartete passierte heute . Ok fangen wir an:
    Es war ein ganz normaler Tag und ich fuhr mit dem Longboard durch Köln. Ich konzentrierte mich nur auf mein Handy da ich gerade ein YouTube Video guckte. Natürlich von ApeCrime . Ich fuhr weiter und achtete nicht auf die anderen Leute sondern nur auf mein Handy und dann kam es so wie es kommen musste ich nahm noch einmal Anschwung und dann ...BAM Ich knallte mit jemanden zusammen dabei fiel man Handy runter. War ja klar als ob es nicht schon schlimm genug war einen Unfall gebaut habe aber mein Handy ist auf dem Display gelandet und wie schon erwartet hat es einen Splittscreen . Also versuchte ich aufzustehen ich ging die ersten Schritte zu meinem Longboard und knickte wieder ein als ich auf mein Schienbein sah war ich kurz geschockt . Die Hose war komplett eingerissen und es war total blutig Shit. Auf einmal hörte ich eine Stimme sagen,, Hey alles Ok bei dir?'' Dann drehte ich mich um und konnte es gar nicht glauben ... Es war .....

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.