Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats-Liebesmord! FAKTEN!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 306 Wörter - Erstellt von: Haselkristall - Aktualisiert am: 2016-03-11 - Entwickelt am: - 920 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier stehen Fakten zu meiner erfolgreichen FF! WAAAAAAAAAS?
Du kennst sie nicht! OmS! Hier ist der Link: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450533848/Warrior-Cats-Liebesmord

    1
    FAKT 1:



    Wenn Humpelpfote nicht gestorben wäre, wäre er trotzdem nicht mit Blitzschlag zusammen gekommen, sondern mit Schmetterlingspfote. (Schmetterlingspfote wurde in der FF bis jetzt nicht erwähnt, da sie nicht sehr wichtig ist)

    2
    FAKT 2:




    Nachdem Blitzschlag ihren Mentor Wolfpelz von dem Fuchs zerreißen lassen hatte, bekam sie bis zu ihrer Kriegerzeremonie keinen neuen Mentor/keine neue Mentorin.

    3
    FAKT 3:





    Wenn Kirschblüte Farngluts Junge bekommen hätte, wären das:
    -FLAMMENJUNGES (roter Kater mit langem, buschigem Schweif und Bernstein farbenen Augen)
    -AHORNJUNGES (rote Kätzin mit goldenen Flecken, grüne Augen)
    -PILZJUNGES (braungoldener Kater, Bernstein farbene Augen)
    Sie würden als Krieger Flammenpelz, Ahornfeder und Pilzfell heißen.

    4
    FAKT 4:





    Kirschblüte hat Blitzschlag bei ihrem ersten Mord (Humpelpfote) gesehen, es aber nicht gesagt, weil sie dachte, es wäre ein versehen. Später erzählte sie Graubein davon.

    5
    FAKT 5:





    Honigjunges will unbedingt Heilerin werden, da sie sich selbst zuredet, am Tod ihres Bruders Hummeljunges allein Schuld zu sein. Das ist die Erklärung, warum sie nicht kämpfen will.

Kommentare (0)

autorenew