RPG Selection

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Julia - Aktualisiert am: 2016-05-06 - Entwickelt am: - 3.435 mal aufgerufen

Hier machen wir unsere eigene Selection!

    1
    Hi!
    Füllt den Steckbrief aus und los geht die Selection!
    Bis gleich eure Julia

    Regeln:
    -bitte seid oft online
    -ihr müsst die Bücher gelesen haben
    -keine Beleidigungen
    -fair bleiben ;)



    2
    Steckbrief:
    (ausgedacht)

    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname:
    Kaste:
    Charakter:
    Warum man an der Selection teilnimmt:
    Herkunft/Provinz:
    Haare:
    Augen:
    Statur:
    Lieblingsfarbe:
    Besondere Kennzeichen:
    Familie:
    Haus, Wohlhaben:
    Kurze Vorgeschichte:
    Lieblingsessen:
    Hobbies:




    ( Für Provinz könnt ihr im Internet nachschauen )

    3
    Teilnehmer:

    Vorname: Julia
    Nachname: Collister
    Kaste: 5
    Charakter: höflich, zurückhaltend, bewahrt in jeder Situation ihre Haltung, ordentlich, freundlich, kreativ, ruhig
    Warum man an der Selection teilnimmt: Vater wollte es am Sterbebett
    Herkunft/Provinz: Belcourt
    Haare: hellbraun, hüftlang, meist geflochten oder offen
    Augen: blau-grau
    Statur: 1.73 cm, normale Figur
    Lieblingsfarbe: blau, rot, schwarz
    Besondere Kennzeichen: blau-lila Schmetterlingskette
    Familie: Vater(tot), Mutter(Amilie,40), Schwester(Luisa11), Bruder(Thomson,13 und Karlios,19)
    Haus, Wohlhaben: kleines Haus mit Vorgarten
    Kurze Vorgeschichte: Ich und Karlios arbeiten, ich als Sängerin und er als Bildhauer.Thomson ist in der Ausbildung zum Maler und Luisa wird vermutlich Klaviersolistin. Ich war wegen meines Vaters auf einer Mädchenschule und hatte noch nie einen Freund.
    Lieblingsessen: Lachs am liebsten und ansonsten eigentlich alles
    Hobbys: Singen, Tanzen, zeichnen, lesen, mit meinen Freundinnen quatschen


    Vorname: Tatjana
    Nachname: Mailin
    Alter: 18
    Kaste: 4
    Charakter: freundlich, schüchtern, vorsichtig, wenn sie etwas witzig findet, ist sie komplett aufgedreht, ansonsten eher ruhig.
    Warum ich teilnehme: ich liebe den Prinzen!
    Herkunft/Provinz: Clermont
    Haare: braun, bis zum Ellenbogen, leicht gewellt, fast immer offen.
    Augen: braun, wenn man es ganz genau nimmt auch etwas grün, mandelförmig
    Statur: 1, 67, dünn, schlank
    Lieblingsfarbe: blau, grün u. türkis
    besondere Kennzeichen: Hörgeräte (das ist jetzt nicht äußerlich: Vegetarierin)
    Familie: Mutter(Philia, 47) Vater( Philipp, 51), Schwester( Lea, 22) Schwester( Maya, 15), Schwester( Mira, 15).
    Haus, Wohlhaben: kleines Haus mit etwas größerem Grundstück(kleine Farm)
    kurze Vorgeschichte: Dad arbeitete den ganzen Tag auf der Farm, sowie meine Schwestern Maya und Mira. Lea zog mit 20(also vor 2 Jahren) bei uns aus und heiratete Yuma(eine 3). Mom war vor allem für den Garten verantwortlich und dafür, dass wir alle genug zu essen bekamen. Bis ich 10 Jahre alt war, half ich Dad mit den Kühen, doch seit 8 Jahren bringt Mom mir bei, wie man kocht und den Garten pflegt. Ich war jedoch schon seit eineinhalb Jahren in den Prinzen verliebt, vorher hatte ich EINEN Freund, er war eine 2 und ich habe mich vor drei Jahren von ihm getrennt.
    Lieblingsessen: Pizza, Spinat und Bruschetta
    Hobbies: kochen, zeichnen, sich um Tiere& Garten kümmern.


    Vorname: Helen
    Nachname: Hanson
    Spitzname: Heli
    Kaste: 3
    Charakter: fröhlich, stur, hilfsbereit
    Warum man an der Selection teilnimmt: Helen möchte den Prinzen kennenlernen
    Herkunft/Provinz: Likely
    Haare: mittelang, rot-braun
    Augen: braun
    Statur:1, 69m
    Lieblingsfarbe: violett, rosa
    Besondere Kennzeichen: Kette mit Herzanhänger
    Familie: Mutter(Anna,39), Schwester(Maleen,12), Vater(Oliver,44)
    Haus, Wohlhaben: großes Haus mit Garten und Pool, wir besitzen sehr viel Geld da mein Vater ein bekannter Regisseure ist aber Helen sieht ihn nicht oft
    Kurze Vorgeschichte: Helen ging auf eine Privatschule. Sie macht gerade eine Ausbildung zur Ärztin. Sie hatte noch nie einen festen Freund
    Lieblingsessen: Hummer aber eig. alles
    Hobbies: Reiten und Cello spielen


    Vorname: Vivian
    Nachname: Grekleen
    Spitzname: Vivi
    Kaste: 4
    Charakter: wild, aufbrausend, mutig, frech, träumerisch, zurückziehend, stur, sachlich, verschlossen, tierfreundlich
    Warum man an der Selection teilnimmt: meine Mutter wollte unbedingt, dass ich teilnehme
    Herkunft/Provinz: Lakedon
    Haare: lang, wellig, dunkelbraun, seidig
    Augen: blau-grün, mandelförmig
    Statur: mittelgroß(ca.1,65), schlank
    Lieblingsfarbe: lila, türkis
    Besondere Kennzeichen: eine kleine Narbe am linken Handgelenk
    Familie: Vater(tot), Mutter (Sarah,45), großer Bruder (Erik, 21), Zwillingsschwester[ (Kirali,17) wollte nicht mit]
    Haus, Wohlhaben: kleines Haus mit Garten am Rande der Provinz
    Kurze Vorgeschichte: wurde mit meinen Geschwistern zuhause von unserer Mutter unterrichtet, arbeitet jetzt als Künstlerin gemeinsam mit meiner Schwester, hatte noch nie einen festen Freund (nur ein paar lockere Beziehungen)
    Lieblingsessen: alles ungewöhnliche (zB. exotische Speisen,..)
    Hobbies: lesen, reiten, zeichnen, lange Spaziergänge, schwimmen


    Vorname: Victoria
    Nachname: Smith
    Spitzname: Vici (fast niemand darf sie so nennen)
    Kaste: 3
    Charakter: Freundlich, Aufmerksam, Eltern wollen das sie Perfekt ist und das hatt sie innerlich zerstört, trotztem immer eine gute Freundin
    Warum man an der Selection teilnimmt: Mutter wollte es
    Herkunft/Provinz: Whites
    Haare: hellbraun, sehr lang, immer geflochten
    Augen: grün-blau
    Statur: 1.75 cm, anmutige Figur
    Lieblingsfarbe: alle königlichen Farben
    Besondere Kennzeichen: kleiner Diamanten Ring von ihrem großem Bruder
    Familie: Vater(Jack,44), Mutter(Amberrly,40), Bruder( Kirlo,22)
    Haus, Wohlhaben: großes Haus mit Garten, wir sind für 3er sehr reich
    Kurze Vorgeschichte: Meine Eltern sind beide Anwälte und mein Bruder ist ein sehr erfolgreicher Achitekt.Ich will auch architektinn werden und hatte noch nie einen Freund
    Lieblingsessen: Brokolie mit Karotten und Erbsen
    Hobbys: Zeichnen, lesen


    Vorname: Sara Valentina Jasmin
    Nachname: Sunwise
    Spitzname: Sara
    Kaste: 2
    Charakter: selbstbewusst, einsam, träumerisch, höflich, brav, zurückhaltend, kreativ, fantasievoll, manchmal zickig, eitel und hochnäsig
    Warum man an der Selection teilnimmt: es ist eine große Ehre für sie
    Herkunft/Provinz: Waverly
    Haare: schulterlange rote Korkenzieherlocken
    Augen: mintgrün, groß, dichte lange Wimpern
    Statur: zierlich, mittelgroß, schlank, gelenkig
    Lieblingsfarbe: grün bis türkis
    Besondere Kennzeichen: ihr Aussehen, ist eine Leseratte
    Familie: wir sind sehr reich, Vater (Hans, 43), Mutter (Nele, 40), großer Bruder (Sebastian, 24), kleiner Bruder (Marc, 6), kleine Zwillingsschwestern (Melina und Nina, 13)
    Haus, Wohlhaben: Villa, großer Garten mit Pool und Pavillion
    Kurze Vorgeschichte: da ihre Eltern sehr reich sind (ihre Mutter ist eine berühmte Sängerin und ihr Vater besitzt eine riesige Baumwollplantage und eine Diamantenmine) musste sie nie arbeiten, ging früher auf eine Privatschule, werde von meinen Eltern sehr verhätschelt, besuche gerade eine Schauspielschule da Sebastian auch Schauspieler ist und es mir Spaß macht
    Lieblingsessen: Süßspeisen (vorallem Torten, Kuchen,...)
    Hobbies: lesen, shoppen, singen, Geige spielen, Geschichten schreiben, schauspielern

    Name: Maryam
    Nachname: Arinajii
    Alter: 17
    Kaste: 4(ich würde gerne machen, das Maryam nicht gut hört, bzw. gehörlos ist. Geht das überhaupt? Darf sie als Gehörlose am Casting teilnehmen? Und kann sie als "Behinderte" sozusagen, eine 4 sein?
    Herkunft/Provinz: Kent
    Haare: dunkelbraun bis schwarz, enden zwischen Schulter und Ellenbogen, beneidenswert glatt und glänzend
    Augen: klein, braun
    Statur: mittelgroß, schlank aber nicht dünn(versteht ihr, wie ich das meine? Nicht zu dick und nicht zu dünn)
    Charakter: humorvoll, manchmal zickig Jungs gegenüber, muss immer unter Menschen sein, Labertasche;-)
    Teilnahmegrund: sie hat sich einfach mal angemeldet weil sie wissen wollte, was passiert.
    Lieblingsfarbe: dunkelgrün und schwarz
    besondere Kennzeichen: gehörlos(wenn das okay ist), breite Nasenlöcher(falls ihr euch wundert, warum ich so genaue Beschreibungen liefere: ja, ich habe eine Person vor Augen, aber ich ändere auch Sachen wie zum Beispiel Name, Charakter, Alter usw.)
    Familie: Mutter(Svenja, 39), Vater(Simon, 43), Schwester(Lola, 7)
    kurze Vorgeschichte: als Gehörlose hat Maryam im Leben in Illeá bestimmte Einschränkungen. Nur wenige Leute können Gebärdensprache, sie hat nicht das Recht darauf zu verlangen, das mehr Leute sie erlernen. Deshalb hat sie auch wenige Freunde.
    Haus/Wohlhaben: Maryam arbeitet mit ihren Eltern auf einem kleinen Bauernhof der jedoch viele 2er als Feriengäste hat. Deshalb haben sie einigermaßen Geld.
    Lieblingsessen: PIZZA!
    Hobbies: lesen, Freunde treffen(jedenfalls die, die sie hat), bei ihren Tieren sein und Gäste bewirtschaften(ja, auch das macht sie in ihrer Freizeit, um besser Lautsprache zu lernen, und weil es ihr spaß bringt)

Kommentare Seite 8 von 8
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julimaus ( 90448 )
Abgeschickt vor 242 Tagen
(Also machst du mit, gut dann erkläre ich jetzt dieses RPG für beeendet ok, ab jetzt im anderen;)
L. ( 97292 )
Abgeschickt vor 242 Tagen
Ganz wie du möchtest ^^
Julimaus ( 90448 )
Abgeschickt vor 242 Tagen
Nein, ich dachte du willst nicht mehr! Du kannst ihn immernoch spielen, ich sage der anderen einfach sie soll sich ein Mädchen cara erstellen! Bitte mach mit ! :)
L. ( 97292 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
War im Krankenhaus und konnte deswegen nicht antworten, aber wie ich sehe hat sich das ganze ja schon erledigt
Julimaus ( 61272 )
Abgeschickt vor 253 Tagen
( Hier ist der Link zum neuen http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474137450/Selecion-RPG )
Julimaus ( 61272 )
Abgeschickt vor 253 Tagen
(Schick mal einen Steckbrief von Maxon und ich mache ein neues und schicke dir dann hier den Link ok?)
Julimaus ( 61272 )
Abgeschickt vor 253 Tagen
(Soll ich was neues aufmachen damit vielleicht ein paar noch dazu kommen? )
L. ( 62492 )
Abgeschickt vor 259 Tagen
(Machen wir es hier in den Kommentaren oder was neues auf?)
Julimaus ( 65210 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
(Wie meinst du das? Also hier in den Kommentare und im Palast in Angels,oder?)
L. ( 62492 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
(Klingt gut. Wo soll das Ganze dann sein?)
Julimaus ( 65210 )
Abgeschickt vor 261 Tagen
( ok also wir können es Do machen das ich eben mich und ein paar andere in meinen Texten mitschreibe und du eben Maxon und wenn du willst noch ein anderes Mädchen )
L. ( 77701 )
Abgeschickt vor 263 Tagen
(Klingt gut. Warte auch schon ewig dass ich mal loslegen kann)
Julimaus ( 65210 )
Abgeschickt vor 268 Tagen
(Ich bin immer on!!! Aber ihr mat ihrgentwie nicht mehr mit, ich habe ein anderes rpg wo wir es zu zweit machen das könnte wir auch?)
L. ( 58144 )
Abgeschickt vor 269 Tagen
(Noch jemand da der weiter schreibt oder stirbt das RPG?)
Julimaus ( 95980 )
Abgeschickt vor 320 Tagen
Julia Collister
Ich stieg aus dem Auto und eine Frau kam schnell auf mich zu und fing an zu reden:"Guten Tag Lady Julia, kommen sie bitte schnell mit wir haben noch viel zu tun.Es wird ihnen hier sicher gefallen,zuerst aaber müssen wir sie für das Treffen mit Prinz Maxon bereit machen und sie auf die Fehrnsehshow vorberreiten. Sie werden ab jetzt schon gefilmt also passen sie auf,der erste Tag ist dem Fehrnsehteam immer am wichtigsten." DEr Palast war noch viel schöner als in meinenen Träumen,alles war so goß und prachtvoll.
In dem Vorrberitungsraum wies mir Silvija einen Platz zu und min. 3 Leute machten gleichzeitig etwas an mir.
Eisblatt ( 66721 )
Abgeschickt vor 325 Tagen
Hey! Ich bin auch mal wieder on!

Maryam:

Ich stieg aus der Limousine und sobald ich in die warme Luft von Angeles geblinzelt hatte, stürmten zwei Frauen auf mich zu. Sie redeten auf mich ein, während sie mich über den Teppich zum Palast führten und Alea hatte, im wahrsten Sinne des Wortes, alle Hände voll zu tun, um zu übersetzen, was die Frauen sagten. Es war irgendwas mit schief gelaufen und Stau und…irgendwelchen Problemen und Krankheits-Fällen.
Ich verstand nur Bahnhof und konnte nicht einmal antworten, da die beiden Frauen sich bei mir eingehakt hatten. Ich stieg mit meinen hochhackigen Schuhen die Stufen zum Palast hoch, wobei ich fast gestolpert wäre. Doch dann war es geschafft, und, im Vergleich zu der heißen Luft draußen, war es hier angenehm kühl.
Als eine andere Frau auf mich zukam ließen die beiden Frauen mich los.
Ich warf Alea einen unsicheren Blick zu und diese ging entschlossen zu der Frau, stellte sich vor und schüttelte die Hand. Dann deutete sie auf mich, sagte noch etwas und deutete dann wieder auf sich.
Dann stellte sie sich so neben die Frau, dass ich sie gut erkennen konnte und stellte vorab gleich eine Frage: *Möchtest du selbst sprechen, oder soll ich für dich…*
Ich schüttelte den Kopf. *Ich kann es mal versuchen.*
Sie schien sich zu freuen, als sie für die Frau übersetzte.
Die Frau begann zu sprechen und machte dann eine kurze Pause, bis Alea übersetzt hatte.
*Hallo Maryam! Herzlich Willkommen im Palast von Illeá!*
//BlaBlaBla//
*Mein Name ist S-I-L-V-I-A.*
//BlaBlaBla//
*Ich leite euch alle durch das Casting.*
//BliBlaBlupp//
*Schön, dass du hier bist!*
Ich bemerkte, dass Silvia nun aufgehört hatte zu reden, und dachte, dass es jetzt vielleicht ganz angebracht wäre, Danke zu sagen.
"D…" Alea warf mir einen aufmunternden Blick zu. "Danke!"
Silvia lächelte. //BlaBlaBla//
*Komm mit!* Ich folgte Silvia und Alea ein Stück weit in den Palast und staunte nicht schlecht. Hier saßen schon sehr viele Mädchen.
Silvia deute auf einen Platz. //BlaBlaBlaBlaBla//
*Setz dich auf diesen Stuhl hier. Die Visagisten werden dich gleich schminken, aber du kannst auch bestimmte Wünsche äußern.*
Dann drehte sie sich noch einmal zu mir. //BlaBlaBla// Moment mal- //Gebärden//
Alea strahlte mich an. *Sie will mal schauen, ob sie irgendwo einen Gebärdenkurs für sich auftreiben kann.*
"Cool!", rief ich versehentlich.
Alea schaute schnell zu mir. *Geht es auch etwas leiser, Maryam?*
Ich wurde rot, da nun alle zu mir schauten. Und nahm mir vor, mit Alea zu üben, ob ich meinen Ton und meine Lautstärke einschätzen konnte.
L. ( 81394 )
Abgeschickt vor 326 Tagen
Fangt ihr dann jetzt an?
Julimaus ( 95980 )
Abgeschickt vor 327 Tagen
Hi ARYAXXX Willkommen :)
ARYAXXX ( von: ARYAXXX )
Abgeschickt vor 327 Tagen
Name:Bianca
Nachname:Silverlight
Alter:17
K aste:3
Charakter:süß unschuldig wenn man sie ärgert schlagfertig
Aber meistens lustig und nett zu allen
Provinz/Herkunft:Angeles
Haare:Blond ca. Knielang und an den seiten und spitzen leicht gelockt
Meist rote rosen darin
Augen:mittelgroß blau so das wenn man länger hineinachaut das Gefühl hatt zu versinken
Statur:eher klein und zierlich aber nicht dünn
Teilnahme grund:ihr Vater wollte nicht das sie ihre Chance verpasst
Königin zu werden sie selbst ist nicht so begeistert.
Lieblingsfarbe:weiss grün
Besondere Kennzeichen : eine grüne ranke die sich dezent um
Ihre linke gesichtshälfte wickelt stups nase.
Familie:Sven(Vater) Mutter verstorben Simon(kleiner Bruder3)
Kurze Vorgeschichte:ihre Mutter starb bei der geburt von simon
Seitdem ist Bianca in sich zurück gezogen sie hatt keine freunde
Arm/Reich/Genügend:Sie hatten immer genug zum leben und strebten nie nach mehr
Lieblingsessen:Schokoladen Eis
Hobbys:Lesen Reiten Theater malen mit Simon spielen
Julimaus ( 95980 )
Abgeschickt vor 330 Tagen
(... Ohh nein das wäre doch schade)(