Wie gut kennst du STAR WARS wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sammy - Entwickelt am: - 1.207 mal aufgerufen

Bei diesem Quiz kannst du testen wie gut du dich wirklich mit dem Universum rund um Luke Skywalker und Han Solo auskennst!

  • 1
    Welche 4 Jedi versuchten in "Die Rache der Sith" der Kanzler zu stürzen?
  • 2
    Wessen DNA tragen die Klone von Kamino in sich?
  • 3
    Wie heißt das neu gegründete Imperium in " Das Erwachen der Macht"?
  • 4
    Wie heißt die Schwester von Jedi Meister Yoda?
  • 5
    Welcher Klon Commander steht unter Obi Wan Kenobi´s Kommando?
  • 6
    Wie heißt der Anführer der Wookie Armee und Beschützer Yodas?
  • 7
    Wo versteckt Kanzler Palpatine sein Laserschwert?
  • 8
    Wie heißt Anakin Skywalkers Mutter?
  • 9
    Wie heißt der Häuptling der Ewoks in "Die Rückkehr der Jediritter"?
  • 10
    Wie heißen die kleinen 1 Mann Jäger des Imperiums?

Kommentare (2)

autorenew

Charla (51456)
vor 473 Tagen
Es stimmt aber, dass Yaddle eine Frau ist. Allerdings glaube ich auch nicht, dass sie Yodas Schwester ist. Sie sind einfach von derselben Spezies. Ansonsten fand ich den Test aber klasse 😉👍
Really Lame Name (82063)
vor 546 Tagen
Du scheinst ja eigentlich ziemlich Ahnung zu haben....
Nur das in der Frage mit der Klon DNA 2. Antworten richtig sind, da Boba ja auch ein klon ist und auch die DNA hat.
Und ich wollte mal klarstellen, das Yaddle weder eine Frau ist noch mit Yoda verwandt. Ich weiß nicht woher so viele diesen Bullshit herhaben, wahrscheinlich Clone Wars oder so, aber es stimmt nicht.