Love Story.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 762 Wörter - Erstellt von: Yuuka - Aktualisiert am: 2016-03-11 - Entwickelt am: - 957 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

"Was willst du von mir!", keifte ich und versuchte mich aus der Umarmung meines Freundes zu befreien.

"Bist du Blind? Ich will deine Liebe!"

    1
    "Hallo.", nuschelte ich in meinem nicht vorhandenen Bart und lies mich auf meinem Platz fallen. "Ashton du bist schon wieder zu früh!", meinte mein bester Freund. Schlapp hängten meine Schultern und lies (nicht sehr sanft) mein Kopf auf die Tischplatte fallen.

    "Tom sei leise.", murrte ich nur und sah kurz aus dem Augenwinkel langsam die Mädels eintrudeln. Minuten später auch die Jungs und ein Unbekannter mit Herr Hilson. "Wir haben einen neuen Schüler", meinte er leicht Neugierig. Herr Hilson war einer der wenigen unserer Lehrer, die Neugier zeigten. Apropos ist er unser Deutsch Lehrer.

    Der neue standen seine hellen blonden Haaren in allen Richtungen. Leichte Augenringe schmückten seine Eisblauen Augen. "Mein Name ist Jegon. Ich komme aus Russland und bin nur wegen einem Grund nach Deutschland gekommen: wegen meinem Vater und seiner Arbeit.", murmelte er und spielte bei seiner 'Rede' nervös mit seinen Fingern. Seine vollen doch spröden Lippen zeigen einer schönen Rosé was stark seine leicht dunkle Haut zur Geltung bringt. Die Mädchen - die hinter mir saßen - fingen sofort an zu tuscheln. Da fielen Worte wie: "Oh er ist so süß!" oder "Seine blauen Augen sind so Wertvoll, ich glaube ich verliere mich gleich in den."

    Genervt legte ich mein Blick schräg zu Tom. Der hingegen stützte seinen Kopf mit seiner linken Hand und bemusterte Aufmerksam Jegon. Ein Lautes Seufzen entwich mir, und ich wollte einfach nur noch Nach hause. "Du kannst dich zu Marie setzen.", meinte Herr Hilson und zeigte mit seiner Hand Richtung 3 Reihen hinter mir. Als Jegon an mir vorbei ging, roch ich seinen wunderbaren Duft. Es roch nach guten Deo. "Ok, schlagt euer Buch auf Seite 122 auf!", meinte unser Deutsch Lehrer und schweifte seinen Blick von rechts nach Links.


    Tom stupste mich an: "Kann ich mit in deinem Buch lesen?" Ich nickte.


    Den Rest des Tages war eigentlich Recht angenehm außer das Jegon mich verfolgte. "Was willst du von mir!", meckerte ich und drehte mich sogleich in seine Richtung. "Kennenlernen.", grinste er und man konnte regelrecht seinen Russischen Akzent hören. Genervt rannte so schnell es ging. Nach 12 Minuten kam ich zuhause an. Ohne Jegon.



    Stampfend ging ich die Treppen hoch und legte mich - als ich in meinem Zimmer ankam - auf mein Bett fallen.













    Paar Stunden später klingelte auch schon mein Wecker. "Scheiße ich brauche noch mein Schlaf..", murrte ich und machte mich fertig. Schnell tapsend ging ich zum Badezimmer. Die großen Spiegel spiegelten meine braunen Haaren. Die Grünen Augen wirkten wiederum matt. Schnell machte ich meine Haare und spülte mein Gesicht mit kaltem Wasser. So ging ich schnell zur Schule wo auch vor dem Eingang Jegon und Tom. Von weitem sah es aus als ob sie sich gut verstehen. "Wehe er nimmt mir Tom weg...", knurrte ich leise und machte mich auf dem Weg zur Toilette und nicht zu den 2 Jungs. Die dritte Tür war meine Auswahl und machte so gleich mein Geschäft. Ich hörte die Tür des Klos aufgehen. "Ashton ich weiß dass du hier bist!", hörte ich die Russische Stimme von Jegon. Ich machte die Tür auf und ging langsam raus. Er hingegen umarmte mich sogleich: "Was willst du von mir!", keifte ich und versuchte mich aus seiner Umarmung zu befreien. "Bist du Blind? Deine Liebe!", meinte er und küsste mich auf die Lippen.











    (Ihr könnt mich auch auf Wattpad finden: https://www.wattpad.com/user/Chicalein)



    Danke fürs Lesen!:3

    Ciao♥

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yuuka ( 33593 )
Abgeschickt vor 291 Tagen
Eigentlich war es nicht geplant, eine Fortsetzung zu schreiben..
@suzi
suzi ( 03210 )
Abgeschickt vor 296 Tagen
wo ist die fortsetzung ?:/
bitte antwortet jemand ob es eine gibt oder nicht und wenn es eine gibt bitte verlinken :)
suzi ( 03210 )
Abgeschickt vor 296 Tagen
wo ist die fortsetzung ?:/
Marvel Girl ( 78891 )
Abgeschickt vor 351 Tagen
Dem Namen nach würde ich sagen ein Junge, der Story nach, ein Mädchen.
gansssseinharter ( 71425 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
Ist Ashton ein Junge oder ein Mädchen?