The Hunger Games - Sollen wir leben um zu sterben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Louanne - Aktualisiert am: 2016-03-11 - Entwickelt am: - 787 mal aufgerufen

Du wolltest schon mal wissen, wie deine eigene Geschichte in Panem aussieht? Nicht die Geschichte, in einem Test, in dem man Antworten auswählt, die nicht mal der Wahrheit entsprechen?
Hier bekommst du sie!
Schick mir einfach deinen (ausführlichen!) Steckbrief in die Kommentare, und schon geht es los!
Falls irgendjemand denkt, das ich seine Idee geklaut habe... Das stimmt (glaube ich)nicht ganz. Ich werde zwar über die Hungerspiele schreiben, aber nicht die über ganz normalen... Denn ein gewisses Etwas wird uns das Leben in der Arena zur Hölle machen... Und es ist garantiert nicht das Kapitol!
Du möchtest dabei sein? Die Hungerspiele erleben, auf eine andere Weise? Na dann komm doch!

    1
    Hallo und herzlich willkommen in Panem!
    Schön, dass du da bist.
    Dieses Jahr finden die 5. Hungerspiele statt.
    Sicher, wir haben schon 4 Hungerspiele erlebt, aber so ganz genau wissen wir immer noch nicht, was wir machen sollen... Es ist nun mal neu für uns, wir müssen uns erstmal zurechtfinden und damit klarkommen
    Na ja auch egal, du bis schließlich nicht hier um mein sinnloses Geschwafel anzuhören. ;)

    Ich werde 24 Tribute aus euren Reihen auslosen... Werdet ihr es sein?
    Werdet ihr derjenige sein, der in die Arena kommt und gegen die anderen 23 Tribute kämpft?
    Werdet ihr dort überleben? Oder werdet ihr sterben?

    Alle diese Fragen... Diese schier endlos lange Liste von Fragen... Auf die bekommt ihr eine Antwort.

    Meldet euch einfach an, und schaut, wie eure eigene Geschichte aussieht... Wenn ihr ausgelost werdet.
    Und als Erinnerung: Es ist nicht sehr wahrscheinlich dass ein spindeldürres, kleines Mädchen gewinnt, dass mit keiner Waffe umgehen kann und zu dumm zum Kämpfen ist...

    Name: (Mir egal, ihr könnt von mir aus auch Niemand heißen)
    Alter: (Üblich, 12-18)
    Geschlecht:
    Distrikt: (Denkt daran: in den Distrikten 1, 2 und 4 gibt es noch nicht so viele Karrieros)
    Aussehen: (Vielleicht nicht gerade pinke Barbie Haare mit himmelblauen Augen XD)
    Statur:
    Familie: (+Verhältnis; Eltern; Geschwister; sonstige Bezugspersonen)
    Wohnort bzw. Besitz (Haus): (+Lage, bitte keine 5-stöckige Luxusvilla mit Pool...Das ist ähh...)
    Charakter: (detailliert!)
    Stärken allgemein:
    Schwächen allgemein:
    Freundeskreis:
    Erntekleidung:
    Stimmung bei der Ernte:

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Odette Moonvale ( 48.24 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
Ja, damit gebe ich dir recht...
Kaya ( 96.74 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
Schade................
Odette Moonvale ( 48.24 )
Abgeschickt vor 286 Tagen
Hallo???

Was ist jetzt mit der Auslosung?
:( ( 0.143 )
Abgeschickt vor 286 Tagen
Vergiss es,hier schreibt doch eh niemand mehr!Schau dich lieber bei anderen rpgs um
Kaya ( )
Abgeschickt vor 287 Tagen
Name: Kaya Mints
Alter :14
Geschlecht : w
Distrikt: 6
Aussehen: schulterlange dunkelblonde Haare, blau-braune Augen, sehr rote Lippen
Statur: breitschultrig, mittelgroß
Familie : Mutter( lockeres Verhältnis ), Vater(recht gutes Verhältnis ), Onkel(hat Angst vor ihm, seiner Größe und seinen Launen), kleine Schwestern Sylvie (10) und Dana (9) (würde für sie sterben, kann aber Kinder generell nicht gut leiden ) , großer Bruder Carlos (18)( bester Freund, verstehen sich super), große Cousine Olivia (16), ihr Zwillingsbruder Rufus (16) (hält sich von ihnen fern)
Wohnort: Haus im Mittelteil, es müssen aber doch alle Arbeiten, da die Familie so groß ist
Charakter: pessimistisch, ernst, kalt,normalerweise wortkarg,
Stärken: klettern, verstecken, kann lange ohne Essen oder trinken auskommen, planend, Gefühle verbergen, selbstständig,
Schwächen : jagen, kämpfen, hat Angst vor dem Leben und vor Veränderungen, oft etwas zu v
Sammy ( 9.237 )
Abgeschickt vor 289 Tagen
Schade,ich hätte eigentlich gern mitgemacht,aber anscheinend kommt niemand mehr on. :(
Niemandbestimmtes ( 59.21 )
Abgeschickt vor 291 Tagen
Hallo?????????????????????????
Odette Moonvale ( 6.249 )
Abgeschickt vor 293 Tagen
Name: Odette Moonvale
Alter: 15
Geschlecht: W
Distrikt: 12
Aussehen: Lange schwarze Haare, dunklere Haut, dunkelblaue Augen
Statur: mittelgroß, schlank
Familie: Bruder (19)
Wohnort: Kleines Haus im Saum
Charakter: Wild, großes Temprament,mutig, unberechenbar, gefährlich
Stärken: Läuft lange und schnell, klettern, jagen
Schwächen: Denkt nicht darüber nach, bevor sie was sagt, hat Angst vor Wasser (kann aber schwimmen nur nicht besonders gut), kann nicht so gut mit Kräutern umgehen
Freundeskreis: Ihr Bruder (selbstverständlich), Silvana (17)
Erntekleidung: Langes schwarzes Kleid mit Rosen und schwarze Schuhe
Stimmung bei der Ernte: Trauer (anderer Bruder (16) und große Schwester(17) verloren) Rachegelüste, Hass auf das Kapitol
Esme ( )
Abgeschickt vor 294 Tagen
Name: Esme Linson
Alter: 13
Geschlecht : Weiblich
Distrikt : 4
Aussehen : hellbraune, lockige, von der Sonne gebleichte Haare, gebräunte Haut, grosse hellgüne Augen
Statur: eher klein aber kräftige Arme ( 1.40) flink
Familie: Mutter tot , Vater tot, grosse Schwester Allie (17j) kleine Schwester Meggie (6j) kleiner Bruder Finn ( 3j ) kein sehr gutes Verhältnis zu Allie, muss das Geld zum überleben beschaffen. Allie kümmert sich um die Kinder. Kleine Geschwister gutes Verhältnis
Wohnort: kleine Bretterbude am Strand vom Sturm verlottert, 2 zimmer
Charakter : mutig,verbittert, schüchtern, flink, geschickt, trozig, temparamentvoll . Sie vertraut niemandem. Sie würde kein unschuldiges Wesen verletzen. Schuldige hingegen... Sie kann Sadistisch sein.
Stärken: schwimmen und kann ewig unter Wasser bleiben, ihr Dolch, Geschicklichkeit
Schwächen : sie hat wahnsinnige Platzangst, sehr unhöflich zu andern(sie will nicht verletzt w
Sammy ( 2.192 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
Hallo????????
Ist das noch aktuell?
Sammy ( 40.15 )
Abgeschickt vor 300 Tagen
Ich glaube auch,dass es ein ff wird.Die find ich jedenfalls besser,aber RPG ist auch gut.Mach was du willst,ist schließlich deine seit.;)
Melodia ( 3.190 )
Abgeschickt vor 300 Tagen
Ich dachte eine ff.... also wirkt so
Niemand2 ( 40.15 )
Abgeschickt vor 300 Tagen
Ich glaube ein RPG …
Niemand ( 25.63 )
Abgeschickt vor 302 Tagen
Wird das hier ein RPG oder eine FF? Ich weiß, [BEEP]e Frage... Und ich glaube auch eher RPG...
its me ( )
Abgeschickt vor 304 Tagen
Name: Lily Curser
Alter: 15
Geschlecht: w
Distrikt: 1
Aussehen: braune brustlange Haare, türkise Augen mit seehr dunklen Irisrand, klein, ziehrlich, geschickte Hände,
Familie: Meine Familie ist eher reich. Mein Vater arbeitet in einem Krankenhaus (Chirogie) und meine Mutter ist Genetikerin für ein Pharmaunternehmen. Ich bin bei ihnen auf der Arbeit seit ich denken kann und habe als ich 10 war zum ersten Mal einen Menschen operiert.

Charakter: sie ist eigt. immer Ruhig und hat eine etwas merkwürdige Ausstrahlung, sie wirkt oft kalt und teilweise wie aus einer anderen Welt, sie kann die Dinge auf den Punkt bringen und lügt eit. nie, zu Freunden 3nett aber auch manchmal streng, wenn es um das töten geht. Sie verachtet alle Menschen die anderen etwas tun und zeigt es auch. Zu Freunden ist sie sehr nett und du hast sie immer auf deiner Seite, egal was du getan hast. Obwohl sie dich deswegen schon kritisiert.
Auch ist sie Hyperintelliegen
Louanne ( 42.37 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
Hey, ihr könnt alle mitmachen :) Danke für die Steckis *freu*
Keyla ( 4.230 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
(Her Scarlett,ich bin Diamond aus dem anderen RPG XD)
Mikeyla ( )
Abgeschickt vor 311 Tagen
Name: (Mir egal, ihr könnt von mir aus auch Niemand heißen) Mikeyla
Alter: (Üblich, 12-18) 16
Geschlecht: Weiblich
Distrikt: (Denkt daran: in den Distrikten 1, 2 und 4 gibt es noch nicht so viele Karrieros) 13
Aussehen: (Vielleicht nicht gerade pinke Barbie Haare mit himmelblauen Augen XD) Dunkelblonde lange Haare bit grünen Augen
Statur:Schlank aber trozdem sportlich, 1,65m
Familie: (+Verhältnis; Eltern; Geschwister; sonstige Bezugspersonen) Vater Mutter ist tod und keine Geschwister
Wohnort bzw. Besitz (Haus): (+Lage, bitte keine 5-stöckige Luxusvilla mit Pool...Das ist ähh...) Eein kleines Haus
Charakter: (detailliert!) Abeteuerlustig mutig schlau Stur Freundlich hilfsbereit
Stärken allgemein: Sie ist klug und kann gut mit Waffen umgehen und gut klettern
Schwächen allgemein: manchmal zu stur
Freundeskreis: die die mich mögen
Erntekleidung: Ein Rotes Knielanges Kleid
Stimmung bei der Ernte: fühlt Verach
Keyla ( )
Abgeschickt vor 311 Tagen
Name: Keyla Moon
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Distrikt: 1
Aussehen: Weinrote haare die in leichten Wellen bis zur Hüfte fallen,warme,Smaragdgrüne Augen,lange Wimpern,relativ volle Lippen,aber nicht übertreiben,relativ klein
Statur: Athletisch
Familie: Relativ gutes Verhältnis,wohnt im reichen Teil von Distrikt 1,hat einen großen Bruder (Fynn,20)
Charakter: kalt,manchmal ziemlich fies und brutal,frech,stur,wild,durchsetzungsfähi g,redet nicht gerne über ihr Zuhause,relativ verschlossen,clever und flink,schnell aggressiv.
Stärken allgemein: Kämpfen,klettern,Turnen
Schwächen allgemein: Ist unberechenbar,kann nicht mit Pfeil und Bogen umgehen,sieht viele Dinge nicht ein,Tauchen
Freundeskreis: In ihrem Distrikt viele,kennt in der Arena niemanden
Erntekleidung: Ein Knielanges dunkelblaues Kleid.
Stimmung bei der Ernte: aufgeregt,ihr ist eigentlich egal ob sie gezogen wird oder nicht
(Ist ein Karriero.
Jennah ( )
Abgeschickt vor 312 Tagen
Ähm..so hier meine Charaktere:

Name: Jennah Evergreen
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Distrikt: 12
Aussehen: dunkelbraune, dicke, leicht gelockte Haare die bis zur Hüfte reichen und am Haaransatz einen starken Schwarzstich haben; dunkelgrüne, geheimnisvolle Augen die zur Pupille hin immer heller werden und von dichten, langen Wimpern umrahmt sind; feine, nicht sehr rötliche Lippen; eine gerade Nase; helle, aber nicht sehr reine Haut; ist sehr schlank, schon fast mager und ca. 1.69 cm groß.
Statur: sehr schlank, schon fast mager, hat lange Beine, ist ca. 1,69 cm groß und hat lange Finger.
Familie: ihre Geschwister: Will(21 und tot), Liam(19), Robin(17), Serafina(14) und Katara(12). Ist nah mit ihren Geschwistern verbunden. Die Eltern sind tot. Sie hat noch einen besten Freund: Jack, er lebt im Wald und ist zwei Jahre älter als sie.
Wohnort: am Rande des Distrikts in einem großen, schönen, aber recht altem Haus.
Chara