Springe zu den Kommentaren

Das Internat des schwarzen Pegasus

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Iceymaleficent - Aktualisiert am: 2016-03-14 - Entwickelt am: - 668 mal aufgerufen

Teste dich.

    1
    Aha du hast dich wohl entschieden.
    Ich werde dich zum Direktor erstmal führen.* läuft zum Direktor Büro *

    Ahh, hallo kleines. Wer sind deine Eltern?
    Aha ok, ok. Also und wie ist dein Name? Ok danke, das kannst du jetzt ausfüllen. Setz dich bitte im Wartezimmer hin.* zeigt auf eine Tür rechts *

    Name:
    Spitzname:
    Alter:( 10-18, bei Vampiren; 10-300)
    Aussehen:
    Charakter:
    Freunde auf der Schule:
    Freunde:
    Katze/Hund/Drache/ Fuchs/Pegasus/Einhorn: ( Arten stehen unten)
    Stärken:
    Schwächen:
    Besonderheit:
    Fähigkeit:
    Vergangenheit:

    So das ist meiner:

    Name: Luna Moon
    Spitzname: Lu oder Mond
    Alter: 15
    Aussehen: dunkellila Haare, eisblaue Augen, schlank, groß.
    Charakter: sehr wild, sehr mutig, sehr misstrauisch, sehr abenteuerlustig, nett, etwas unfair, gerissen, etwas böse.
    Freunde auf Schule: werdet ihr sehen
    Freunde: Kathy, Icey und Maggie. ( in der alten Schule)
    Katze/Hund/Fuchs/Drache/Pegasus/ Einhorn: Wolfshund namens Snow ( schwarz mit lila Augen), ein Fuchs namens Teddy( schneeweiß), Drache namens Moon( helle eisblaue glitschige Schuppen ) Pegasus namens Black ( schwarzer Pegasus, selten).
    Stärken: kämpfen, schwimmen, klettern.
    Schwächen: Freunde finden, lieben.
    Besonderheit: hat ein Geburtstattoo an der Stirn( ein Vollmond im Wasser der in schwarze Rosen eingewickelt ist), hat eine besondere Beziehung zu Tieren.
    Fähigkeit: kann mit Tieren reden und das Element Mond und Wasser beherrschen.
    Vergangenheit: weiß nix, mehr außer von einen inselbrand und das die Tiere weg waren...

    So und das ist mein Bruder:

    Name: Black Moon
    Spitzname: Blay
    Alter: 14
    Aussehen: blonde Haare, blaue Augen, groß, sportlich.
    Charakter: nett, freundlich, schüchtern, etwas gemein, misstrauisch, abenteuerlustig.
    Freunde auf Schule:
    Freunde: Never, Carlos
    Katze/Hund/Fuchs/Drache/Pegasus/Einhorn: Labrador ( gelb mit grünen Augen), Drache namens Red ( blutroter Drache), Einhorn namens Soul( schwarz mit roten Augen).
    Stärken: klettern, mehr werdet ihr sehen.
    Schwächen: schwimmen, kämpfen.
    Besonderheit: kann ebenso wie seine Schwester Tiere verstehen.
    Fähigkeit: kann sich in Tiere verwandeln.
    Vergangenheit: weiß sie auch nicht mehr.

    2
    Hier sind die Regeln:

    - keiner macht mir nach
    - keine Schimpfwörter
    -keine Werbung
    - Tiere mit Seltenheit 50 kann man nicht haben es sei den man ist zweiter Stellvertreter oder ein wichtiges Mitglied.
    - man darf so viele erstellen wie man will.


    Der Schulhof: ( ich stelle bald ein Foto rein)
    Das Internat besteht aus einen hohen Schloss wo öfters Einhörner rum fliegen.
    Es gibt ein Pegasus Stall in den Wolken und daneben befinden sich die Einhorn Ställe, das Schloss ist strahlend weiß und das Tor dahin ist Gold, auf viel Karten ist ein Kompass dabei. Es gibt auch Schluchten, Berge, Flüsse und im Sommer und Frühling essen wir draußen.es gibt ausreichend Bäume und viel Platz. Das Land in dem diese Schule ist heißt Livia auch Akadia genannt.
    Es gibt auch Kristallhöhlen in der Schlucht. Aber es gibt eine da wo man nicht rein gehen sollte, die Korallenhöhle denn da gibt es eher gefährliche Tiere, es gibt auch in dieser Höhle einen sogenannten Tothai.
    Es ist sehr schön hier aber passt auf giftige Pflanzen auf!

    3
    Die Schulfächer:

    Mathe
    Deutsch
    Spanisch
    Französisch
    Griechisch
    Italienisch
    Geschichte
    Magie
    Kunst
    Sport
    Magie-Sport
    Zauberei

    Wahlfächer: ( bitte nur 1-5 Wahlfächer)

    Fliegen
    Klettern
    Schwimmen
    Ur-Zauberei
    Kunstturnen
    Tiersprache
    ...
    (Wenn ihr mehr Ideen habt schreibt sie in die Komis, ach ja ich habe schwimmen, klettern, fliegen, Tiersprache, Ur- Zauberei)

    4
    Jetzt zu den Katzen Arten:

    Perser - Katze:

    Name: Perser
    Seltenheit: 5
    Gewicht: 3 kg


    Angora - Katze:

    Name: Angora
    Seltenheit: 7
    Gewicht: 4 kg

    American Curl - Katze:

    Name: American Curl
    Seltenheit: 10
    Gewicht: 3 kg

    Bengal - Katze:

    Name: Bengal
    Seltenheit: 7
    Gewicht: 2 kg

    Deutsch langhaar- Katze:

    Name: Deutsch Langhaar
    Seltenheit: 4
    Gewicht: 3 kg

    5
    Hunde Arten:

    Labrador- Hund:

    Name: Labrador
    Seltenheit: 14
    Gewicht: 6 kg

    Golden Retriever - Hund:

    Name: golden Retriever
    Seltenheit: 12
    Gewicht: 6 kg

    Chihuahua - Hund:

    Name: Chihuahua
    Seltenheit: 10
    Gewicht: 1 kg

    Collie- Hund:

    Name: Collie/ Borda Collie
    Seltenheit: 14
    Gewicht: 5 kg

    Kristall - Hunde: ( selbst erfunden)

    Namen: Kristall Hunde
    Seltenheit: 20
    Gewicht: 1 g ( besteht aus Kristall ist aber wie eine Feder schwer )

    6
    Fuchs Arten:

    Feuerfuchs:

    Name: Feuerfuchs
    Seltenheit: 16
    Gewicht: 4 kg

    Polarfuchs:

    Name: Polarfuchs
    Seltenheit: 14
    Gewicht: 4 kg

    Sandfuchs:

    Name: sandfuchs
    Seltenheit: 18
    Gewicht: 3 kg ( lebt in der Wüste und ist deshalb eher sehr schlank)

    7
    Pegasus Arten:


    Dunkelheits Pegasus:

    Name: Dunkelheits Pegasus
    Seltenheit: 30
    Gewicht: 8 kg


    Licht Pegasus:

    Name: Licht Pegasus
    Seltenheit: 30
    Gewicht: 7 kg

    Normaler Pegasus:

    Name: normaler Pegasus
    Seltenheit: 1
    Gewicht: 9 kg

    8
    Einhorn Arten:


    Feuer Einhorn:

    Name: Feuer Einhorn
    Seltenheit: 34
    Gewicht: 10 kg


    Normales Einhorn:

    Name: normales Einhorn
    Seltenheit: 3
    Gewicht: 12 kg


    Wasser Einhorn:

    Name: Wasser Einhorn
    Seltenheit: 34
    Gewicht: 10 kg

    Erdeinhorn:

    Name: Erdeinhorn
    Seltenheit: 34
    Gewicht: 10 kg

    9
    Drachen Arten:

    Mondeis:

    Name: Mondeis
    Seltenheit: 50 bei Männchen 49
    Gewicht: 40 kg
    Flügelweite: 3 Meter
    Aussehen: er hat einen Mond auf seiner Stirn, er hat große Flügel, Meistens ist er dunkelblau, er hat sehr große Zähne und am schwarz ist ein Eiskristall wenn er zerstört wird stirbt der Drache, aber das zu zerstören ist schwierig.
    Angriff: eiskaltes Wasser das zu Eis gefriert wenn es ein Objekt trifft, das Eis kann sich auch zu Mondbällen entwickeln, der Drache kann sich unsichtbar bei Vollmond machen.
    Ausrottung: jeder wollte diesen Eiskristall haben und man liebte seine Eisbälle, denn aus dieser wurde Medizin gemacht, als es verboten wurde nach Ihnen zu jagen war es zu spät denn es gab nur noch 5 Exemplare.

    Stachelkrone:

    Name: Stachelkrone
    Seltenheit: 45
    Gewicht: 45 kg
    Flügelweite: 2 Meter
    Aussehen: sehr viele Stacheln, er kann auch damit auf andere Drachen Schießen womit man auch erkennt er ist gefährlich, er ist öfters getarnt mit seiner Umgebung, eigentlich wollte man ihn Cameleon- Stachel nennen aber Stachelkrone passte besser.
    Angriff: seine Stacheln und seine Tarnung.
    Ausrottung: man klaute ihn seine Haut und seine Stachel für Halsketten oder Schutzkleidung.

    Feuerkopf:

    Name: Feuerkopf
    Seltenheit: 40
    Gewicht: 30 kg
    Flügelweite: 4 Meter
    Aussehen: blutrot mit gelben Flammen und einen Kopf der immer brennt.
    Angriff: seine super heißen Feuerbälle und sein Feuerkörper.
    Ausrottung: sein Feuerkopf er war schön fürs Lagerfeuer.

    Sturmsegler:

    Name: Sturmsegler
    Seltenheit: 19
    Gewicht: 70 kg
    Flügelweite: 50 Meter
    Aussehen: gelb mit schwarzen Punkten, meistens hat er am Schwanz- Stacheln.
    Angriff: sein Windzug und seine Windbälle.
    Ausrottung: man nahm seine Flügel für Bettdecken für Kinderheime und seien Stacheln als Schmuck für Männer.


    CameleonAuge:

    Name: Cameleon Auge
    Seltenheit: 1
    Gewicht: 2 kg
    Flügelweite: 20 cm
    Aussehen: kleine Hörner, grüne Schuppen, einen sehr langen schwarz.
    Angriff: seine Tarnung und sein Schlangenschwanz.
    Ausrottung: sein schlangen schwarz war beliebt für Schale.


    Wenn ihr welche habt sagt mit Bescheid ich brauche dringen mehr Tiere!

    10
    ..

    11
    Bruder:

    Name: Dark
    Art: Labrador
    Fellfarbe: schwarz
    Charakter: lebensfroh, etwas grimmig, nett.
    Augenfarbe: schwarz

    Name: Red
    Art: Stachelkrone
    SchuppenFarbe: blutrot
    Charakter: nett, unfair, klug, nett.
    Augenfarbe: rot

    Name: Soul
    Art: Feuereinhorn
    Fellfarbe: rot
    Charakter: grimmig, etwas gemein, komisch.
    Augenfarbe: schwarz

    12
    Gruppen Ränge:

    Anführer: Luna Moon

    2. Anführer: gesucht

    Mitglieder:
    Black Moon
    Elisabeth Star
    lune Moonlight
    ?
    .
    .
    .
    Wichtige Mitglieder:
    ?
    .
    .
    Alte Mitglieder:
    ?
    .
    .

    13
    Ich hoffe ihr seid dabei, die ff schreibe ich auf anderen Seite und andere schöne oder traurige Dinge werden dann auch auf diese Seite kommen, auf einer anderen extra Seite findet ihr dann noch alle Steckbriefe von den die mitmachen.

    Ich freue mich schon!

    L.G.
    Eure Iceymaleficent


    Und wer die Rätsel löst kriegt er 3 Kapitel. ( pro Woche darf man bei einem Rätsel nur raten)

    Ich sehe Schatten rund um dich, denn der Teufels kommt und holt dich. Wer bin ich?

    Du bist weg wie eine Dämonen -Schah, doch du bist hier ganz in der nah, doch soweit und so fern, Wo bist du mein Liebesstern?

    So nah und so fern ist die Gänseschar, mal da mal hier, mal hier mal da. Wo ist die Gänse Schah?

    Ich sehe dich im Licht und Schatten, warum leuchtest du so fern warum nicht vor mir, ich liebe dich und du liebst mich, komm her und zeig dich.
    Wer ist mein Licht und Schatten?

    Wer ist klug und angelassen, wer ist tapfer aber schüchtern, wer ist stark aber schwach, wer ist unfair oder fair, wer schmeckt mein Blut du Himmelsherr?

    Wer mein Blut trinkt, ist vergossen wer kämpft ist verlassen, wer liebt ist allein. Wer ist damit gemeint?

    Hoffe wir sehen uns😇😊👍🏻🎶😏

    L.g. Iceymaleficent


    14
    Name: Lune Moonlight (eigentlich so ähnlich wie Luna Moon XD)
    Spitzname: Moony
    Alter: 14
    Aussehen: hellblonde, schon fast weiße Haare bis zur Mitte des Rückens, die meistens unordentlich hochgesteckt sind, nachtblaue Augen, die eher dunkelviolett sind, sehr blasse Haut, zarter, zierlicher und schmaler Körper der zerbrechlich wirkt, normalgroß
    Charakter: ruhig, wortkarg, freundlich, sehr zurückhaltend, meistens sehr schüchtern und sogar fast ein bisschen ängstlich und nervös, paranoid, melancholisch, kann nicht richtig wütend werden, etwas stur, intelligent
    Freunde auf der Schule:?
    Freunde: Kira, Ruby
    Katze/Hund/Drache/Fuchs/Pegasus/Einhorn: Perserkatze namens Tatze (schneeweißes, wuscheliges Fell, dunkelblaue riesige Augen), Sandfuchs namens Rue (goldbraunes Fell, braune Augen), Licht-Pegasus namens Twilight
    Stärken: andere beruhigen, rennen, klettern
    Schwächen: Ihre Meinung sagen, schwimmen
    Besonderheit: kann mit den Pflanzen und der Natur kommunizieren
    Fähigkeit: Beherrscht das Element Erde
    Vergangenheit: Sie wurde nicht akzeptiert (von ihrer Familie) und musste somit lange für sich selber sorgen.

    15
    Name: Elisabeth Star
    Spitzname: Lis
    Alter: 14
    Aussehen: rote brustlage Locken, blau-grüne Augen, schlank
    Charakter: freundlich, ausgeflippt, neugierig, vergesslich
    Katze/Hund/Fuchs/Drache/Pegas us/Einhorn: ein Collie namens Nala, ein Wassereinhorn namens Waffe, ein Cameleon Auge namens Luke
    Stärken: zeichnen, schwimmen
    Schwächen: tollpatschig, vergesslich
    Besonderheit: tierlieb, crazy
    Fähigkeit: kann durch Wände gehen und sich unsichtbar machen
    Vergangenheit: normal

Kommentare (10)

autorenew

Storm (11312)
vor 499 Tagen
Hallo? Existiert hier jemand
Storm (77316)
vor 500 Tagen
Name: Storm
Spitzname:/
Alter:16
Aussehen:schwarz es gewelltes Haar, Smaragd grüne Augen, blasse Haut, ziemlich groß, dünn,
Charakter: Einzelgängerisch, Stur, frech, klug
Freunde auf der Schule:/
Freunde:Darkness, Umbra
Tiere: Kristall Hund namens Leyla, Feuerfuchs namens Flame, Dunkelpegasus namens Shadow,
Stärken: Kämpfen, Turnen, Singen
Schwächen: unpünktlich, zerstreut
Besonderheiten: sehr schnell für kürzere Zeit (8 min. Ungefähr)
Fähigkeiten: Feuer und Schatten Magie
Vergangenheit: hatte mehrere adoptiv Familien. Bin immer abgehauen.
Luna und Black Moon (09010)
vor 501 Tagen
( ihr kommt erstmal zu Mitglieder Stufe 1)
Lune (68775)
vor 502 Tagen
Name: Lune Moonlight (eigentlich so ähnlich wie Luna Moon XD)
Spitzname: Moony
Alter: 14
Aussehen: hellblonde, schon fast weiße Haare bis zur Mitte des Rückens, die meistens unordentlich hochgesteckt sind, nachtblaue Augen, die eher dunkelviolett sind, sehr blasse Haut, zarter, zierlicher und schmaler Körper der zerbrechlich wirkt, normalgroß
Charakter: ruhig, wortkarg, freundlich, sehr zurückhaltend, meistens sehr schüchtern und sogar fast ein bisschen ängstlich und nervös, paranoid, melancholisch, kann nicht richtig wütend werden, etwas stur, intelligent
Freunde auf der Schule: ?
Freunde: Kira, Ruby
Katze/Hund/Drache/Fuchs/Pegasus/Einh orn: Perserkatze namens Tatze (schneeweißes, wuscheliges Fell, dunkelblaue riesige Augen), Sandfuchs namens Rue (goldbraunes Fell, braune Augen), Licht-Pegasus names Twilight
Stärken: andere beruhigen, rennen, klettern
Schwächen: Ihre Meinung sagen, schwimmen
Besonderheit: kann mit den Pfl
*-* (93385)
vor 502 Tagen
Name: Elisabeth Star
Spitzname: Lis
Alter: 14
Aussehen: rote btustlange Locken, blau-grüne Augen, schlank
Charakter: freundlich, ausgeflippt, neugierig, vergesslich
Katze/Hund/Fuchs/Drache/Pegas us/Einhorn: ein Collie namens Nala, ein Wassereinhorn namens Wafe, ein Cameleon Auge namens Luke
Stärken: zeichnen, schwimmen
Schwächen: tollpatschig, vergesslich
Besonderheit: tierlieb, crazy
Fähigkeit: kann durch Wände gehen und sich unsichtbar machen
Vergangenheit: normal
*-* (93385)
vor 502 Tagen
(Super ^^).
Luna Moon und Black Moon (09010)
vor 502 Tagen
@ *-* schick dein Steckbrief in die Kommis und du kannst schon mitschreiben.@
*-* (93385)
vor 502 Tagen
(Ich würde gern mitmachen...)
Luna moon und black moon (09010)
vor 502 Tagen
also wirklcih 12 haben aufgerufen aber keiner hat sich gemeldet!

:(
Luna moon und black moon (09010)
vor 502 Tagen
( wir heißen euch immer willkommen, ich hoffe das ihr aktiv seid)