Springe zu den Kommentaren

Der Exorzismus

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.047 Wörter - Erstellt von: Mael / Shaitan - Aktualisiert am: 2016-03-11 - Entwickelt am: - 700 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Gütige Stille und Worte im Geist
Geflüstert wie sanfter Wind.
Wird ein Fluch geboren, der Schleier zerreißt,
Und der Zauber formt sich geschwind.
Der Hexer weiß, der Worte Macht
In seinem Inneren angelegt.
Eine kleine Geste, und das Schicksal lacht,
Nimmt seinen befohlenen Weg.
(Nicholas Hall; Chaos & Hexenzauber)

1
Die Vergangenheit des Charakters Mael Tenebrae Zahran aus den RPGs Veneficas (http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454512145/Veneficas-Schule-fuer-Hexerrei-und-Zauberei) und Stix (http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1457175968/Stix-Schule-fuer-Hexerei-und-Zauberei) .
Herausgenommen aus dem Buch "Der Exorzismus", mit freundlicher Genehmigung von Shaitan Natas, abgeändert, damit es zutrifft.
Der eigentliche Exorzismus beruht auf einer wahren Begebenheit.

Kommentare (2)

autorenew

Opeila (05134)
vor 494 Tagen
Dem kann ich nur zustimmen... Ich hab immer noch Gänsehaut.... Bin gespannt auf die Fortsetzung.
Salisala (23171)
vor 500 Tagen
Das ist so herrlich abstoßend und brilliant geschrieben, mir wurde direkt schlecht. Großes Kompliment an euch (oder dich?!)