Wie lange würdest du in Otogakure überleben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sophie - Entwickelt am: - 588 mal aufgerufen

Na, wie lange wohl, hm? Und wie würdest du mit den anderen Otonin auskommen? Am Schluss geben noch ein paar Charaktere ihre Meinung zu dir ab. Wie wohl mein persönlicher Favorit über dich denkt..?

  • 1
    Also, dann starten wir doch gleich mal mit dem RPG... Nein, halt stopp! Zuerst noch das Aussehen. Das kann ja auch beim Überleben helfen... vielleicht... möglicherweise... unter seltenen Umstän... Ach, egal! ^^ Na los! Wie würdest du gerne aussehen?
  • 2
    So, jetzt aber...

    Du wachst auf und weißt nicht wo du bist. Was ist das erste, was du bemerkst, bzw,;was dir durch den Kopf schießt?
  • 3
    Auf einmal geht die Tür auf und ein junger Mann, mit grauem Haar, das am Hinterkopf zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden ist, großen dunklen Augen und einer Brille kommt herein.
    "Na, gut geschlafen?", fragt er.
  • 4
    Kabuto seufzt und rückt seine Brille zurecht.
    "Wie auch immer...", beginnt er. "Orochimaru-sama will dich sehen!"
    Er bedeutet dir ihm zu folgen. Was tust du?
  • 5
    "Würdest du die Güte haben mir das etwas genauer zu erklären?", fragst du, während du hinter ihm her läufst.
    "Wie gesagt, Orochimaru will dich sehen!", sagt der Nukenin nur.
    "Warum?", hakst du nach.
    "Das weiß selbst ich nicht." Er rückt seine Brille zurecht.
    "Und du tust einfach, was er dir sagt, ohne es zu hinterfragen..?", bemerkst du kritisch.
    "Ja, und das selbe würde ich dir auch raten. Vorausgesetzt, du hast nicht vor in all zu kürzester Zeit zu sterben..."
  • 6
    "Orochimaru hat mich auf Grund meiner Fähigkeiten als Heiler eingestellt und mir gefiel das Angebot, was er mir gemacht hat. Seit dem arbeite ich hier! Wenn du also Schaden erleidest kann ich das wieder in Ordnung bringen."
  • 7
    Er führt dich in einen dunklen, nur durch Kerzen erhellten Raum. Auf einem Stuhl in der Mitte sitzt ein großer Mann mit langem, schwarzen Haar und einem bösen Lächeln auf den Lippen.
  • 8
    "Ah, du hast sie her gebracht Kabuto.", säuselt er.
    "Ja, Orochimaru-sama!", erwidert der Nukenin und rückt seine Brille zurecht.
    Nun wendet sich der Sannin an dich.
    "Und? Bist du bereit mir zu dienen?", flüstert er bedrohlich.
  • 9
    Orochimaru grinst nur.

    So, und jetzt wähle spontan ein Wort.
  • 10
    So, und zu guter Letzt, weil es so schön war noch mal. Wähle nun eine Emotion!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.