X-men Zitate

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Harleen ? - Entwickelt am: - 766 mal aufgerufen

Hier findet man Zitate!

  • 1
    "Schleichst du hier wieder herum ****? Wonach suchst du eigentlich?" – "Ich bin auf der Suche nach Hoffnung!" – "Ich werde dir Hoffnung geben alter Freund! Ich verlange dafür nur eins: Stör nicht meine Kreise!
  • 2
    "Was passiert wenn eine Kröte vom Blitz getroffen wird? - Das gleiche, wie mit allem anderen auch!
  • 3
    "Wenn die Leute mich berühren dann...dann tun Sie sich weh."
  • 4

    "Wo willst du hin?" "Ich werde Sie finden." "Wie?" "Auf traditionelle Weise: suchen."
  • 5
    .: “Cyclops, Storm, macht den Jet startklar. Jean, besorg Logan eine Uniform.”
    : “Hey, Augenblick mal… Der kommt doch wohl nicht mit, oder?”
    .: “ Doch.”
    : “Tut mir Leid, Professor, er wird die ganze Mission gefährden und wenn´s nichts ausmacht würd ich gerne -”
    : “Hey, ich hab dem Bahnhof kein Sonnendach verpasst, Kumpel.”
    : “Nein, du hast lediglich Rogue fast erstochen.”
    : “Scott.”
    : “Hey, wieso steckst du dir deine kleine Mission nicht einfach in den -”
    : “Senator Kelly ist tot.”
    .: “Ich werde sie finden. Klärt das hier.”
  • 6
    “Hey Kleine. - Tut mir wirklich leid wegen gestern Nacht.”
    “Mir auch.”
    “Läufst du wieder weg?”
    “Ich hab gehört, dass der Professor wütend auf mich ist.”
    “Wer hat denn das gesagt?”
    “Ein Freund in der Schule.”

    “Denkst du, ich sollte wieder zurück gehen?”
    “Ich denke, du solltest deinen Instinkten folgen.”
    “Als ich zum ersten mal einen Jungen küsste, lag er danach ganze drei Wochen im Koma. Und ich spüre ihn immer noch in meinem Kopf und genauso ist es mit dir.”
    “Es gibt nicht viele Menschen, die verstehen was du gerade durchmachen musst. Aber ich glaube, dieser Xavier weiß Bescheid. Ich hab den Eindruck, dass er dir aufrichtig helfen will und das erlebt man selten. Na ja, speziell Leute wie wir. - Okay, also was sagst du dazu? Gibst du diesen Warmduschern noch ´ne Chance? - Komm schon, ich pass auf dich auf.”
    “Versprichst du´s mir?”
    “Ja. Ja, ich versprech´s dir.”
  • 7

    “Wo ist dein Zimmer?”
    “Bei Scott am Ende des Korridors.”
    “Ist das deine Kraft? Den Kerl ertragen zu können?”
    “Nein. Ich bin ein Psy-Talent. Ich kann Dinge durch meine Gedanken bewegen.”
    “Wirklich? Was denn für Dinge?”
    “Alles mögliche. - Ich habe auch telepathische Fähigkeiten.”
    “So wie der Professor?”
    “Bei weitem nicht so mächtig. Aber er lehrt mich sie zu entwickeln.”
    “Das kann ich mir vorstellen… Lies meine Gedanken.”
    “Lieber nicht.”
    “Komm schon, hast du Angst es könnte dir gefallen?”
  • 8
    "Wir sind die Zukunft Charles, nicht sie"
  • 9
    Habt ihr "nen Bier da?" - "Das hier ist eine Schule." - "Heißt das "nein"?" - "Ja, das heißt nein!"
  • 10
    "Logan, ich habe Dir zwar gestattet, im Haus zu rauchen, aber wenn Du dieses Ding hier drin weiter paffst, dann werd‘ ich dafür sorgen, dass Du Dich für den Rest Deines Lebens für ein 6jähriges Mädchen hältst." - "Das würden Sie tun?" - "Ich würde Jean bitten, Dir Zöpfe zu flechten!"

Kommentare (0)

autorenew