Was ist dein geistiges Alter?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hans Peter - Entwickelt am: - 15.207 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.36 von 5.0 - 11 Stimmen

Bist du ein alter Knacker- oder doch ein jung gebliebener Jungsporn?

  • 1/10
    Wie alt bist du wirklich?
article
1457606559
Was ist dein geistiges Alter?
Was ist dein geistiges Alter?
Bist du ein alter Knacker- oder doch ein jung gebliebener Jungsporn?
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1457606559/Was-ist-dein-geistiges-Alter
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1457606559_2.jpg
2016-03-10
04HH
Wie alt bin ich?

Kommentare (11)

autorenew

Ceee (06141)
vor 5 Tagen
Herzlichen Glückwunsch! Du hast den Höhepunkt deines Lebens erreicht, mach dich darauf gefasst, dass dein Leben ab jetzt nicht besser wird. Wenn du jetzt noch traurig bist; PECH GEHABT BAHHAHH

Was das? c.c
Sophie (68837)
vor 31 Tagen
Also das sagt wirklich nichts über mein geistiges Alter aus, das sagt etwas über mein richtiges Alter aus (jedenfalls die ersten Fragen) Das YouTube Video von Wissenswert war viel besser!
didi (23345)
vor 90 Tagen
Er hat mich beleidigt*buhhh*ich sagt das meiner Mama
hä was ist das Opfer ...?Als ob ich bin 10 und nicht 2
Das ist lustig sehr gutes Quiz weiter so!
Celina (93190)
vor 274 Tagen
Der Test mit den Fragen...ganz okay
aber die Auswertung....
Ich bin für immer ein Opfer hahaha
Also sry das ist geisteskrank
Lena (31606)
vor 447 Tagen
Was ist das für ein 💗!!!!!
"Wenn ich jetzt noch traurig bin pech gehabt" oder "ab jetzt wir dein leben nicht mehr besser" ??!!
WAS SOLL DAS DENN??!
Blue Angel (14968)
vor 499 Tagen
Dem Test zu urteilen bin ich im Höhepunkt meines Lebens... Okay! Eigentlich wollte ich das Alter wissen (13 Jahre ect.) aber okay. Test war recht gut! Kriegst von mir 4 1/2 Sterne.. Okay? LG Blue Angel

PS: @Michi und Werwolf 03: Ich gebe dir Recht Werwolf 03!
Werwolf 03 (70608)
vor 499 Tagen
@Michi Sicher, dass die Beschreibung nicht doch zutrifft? Übe dich in Selbstbeherrschung^^
Was mich angeht, ich bin am Höhepunkt meines Lebens angelangt. Angeblich.

Wie auch immer, bei mehreren Fragen gab es keine Sparte, die auf mich zutraf, was ich ein wenig Schade fand, was die Auswertung angeht-sei ruhig etwas freundlicher, deine Wortwahl lässt schon fast vermuten, du wärst ein Pessimist! Aber gut, was weiß ich schon....
Frohes Schreiben
Michi (39396)
vor 504 Tagen
WHAT? Ein baby? Bist du krank, Alter uch bin 14 und wenn hier EINER kein muttersöhnchen ist dann ich! Wenn du jetzt vor mir stehen würdest wärst du tot!!!!!
Caf-Pow! (70162)
vor 511 Tagen
Ich auch.
Herzlichen Glückwunsch! Du bist mitten in der Pubertät, du bist gefangen zwischen Akne und deinen Hormonproblemen, für immer, VIEL SPAß BAHAAHH

Wie es aussieht, ist derjenige, der das geschrieben hat, selbst voll in der Pubertät -.-
#kissedbythesun (94405)
vor 524 Tagen
Willkommen im Club. Bin auch in der Pubertät. 😐
Einhorn (98912)
vor 525 Tagen
Was? Ich bin mitten in der Pubertät? Ich bin 10!!!