Bin ich 'innerlich' weiblich oder männlich?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bacon - Entwickelt am: - 42.420 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.5 von 5.0 - 6 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Fühlst du dich manchmal eher als wärst du das andere Geschlecht als du eigentlich bist? Fragst du dich manchmal ob du doch nicht eher eine Frau/ein Mann bist?
Finde es mit diesen Quiz heraus!

  • 1/10
    Was hast du für ein 'äußerliches' Geschlecht?

Kommentare (23)

autorenew

Ibims1Baum (41806)
vor 37 Tagen
Was hat Kaffee trinken mit dem Geschlecht zu tun?😐
Soul (79357)
vor 41 Tagen
Was ist ein Genderfloid?
Andreas (75198)
vor 88 Tagen
Ich ein bisschen Hilfe gefunden würde gerne mehr Hilfe bekommen
Adriana (96784)
vor 120 Tagen
Ich finde diesen test eine Unverschämtheit ich bin erst 10und hab das angekliegt was ich mag und nur weil ich weiblich bin und blau meine lieblingsfarbe ist heißt es ja nicht gleich das ich ein junge bin ich finde man ist das wie man sich fühlt
Mani(u) (34584)
vor 153 Tagen
Na ja innerlich weiblich als Mann stimmt meine Hormone sind nur noch weiblich bekomme Brüste und gebe auch schon Milch also passt
Maxim00 ( von: Maxim00)
vor 168 Tagen
@Acepride isso! Es gibt auch Menschen die nix sind (in gewisser weise)
Aaron0134 (27765)
vor 232 Tagen
Ich trinke keinen Kaffee
Shadowwolf (00174)
vor 246 Tagen
Bei mir kommt innerlich männlich raus was teilweise stimmt. Ich bin ein genderfluid (im weiblichen körper) fühle mich aber meistens wie ein junge.
WhoCares (21072)
vor 247 Tagen
Dieser Test ist 1. total sexistisch, 2. random zusammengestellt und 3. nicht sehr gescheit.
Zu meiner Begründung:
1. Wer gibt vor welche Frisur (kurze oder lange Haare) ein Geschlecht zu tragen hat? Warum sollten kalte Farben männlich sein?
2. Im Ergebnis von mir steht, dass ich die Fragen noch mal durchgehen solle wenn nicht mein Biologisches Geschlecht rausgekommen ist. (was es nit ist btw Ich bin es aber zu 99,99999% auch innerlich) Aber was bitte sagt es über mein Geschlecht aus ob Ich Oreos, Blumen oder was weis ich lieber mag? XD Das hat doch nichts damit zu tun ob ich weiblich oder männlich bin! (Sondern mit der Persönlichkeit für alle dies nicht raffen)
3. Der einzige Unterschied zwischen Pink und Rosa ist die Sprache. Nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Dieser Test ist nur zum Spaß gedacht das ist MIR BEWUSST und dennoch machen ihn ev. junge Menschen die negativ davon beinflusst werden und es sich NICHT BEWUSST sind. Schreibt es also bitte irgendwo hin! Danke!
Annika (11930)
vor 247 Tagen
Ich bin pansexuell Genderfluid. Lol. xD
helena (84619)
vor 326 Tagen
Ich bin eigentlich weiblich, aber manchmal fühl ich mich nicht wie ein Mädchen aber Manchmal schon... Ich weiß selber nicht
Tina (02566)
vor 326 Tagen
Dort stand ich bin männlich aber nein ich. In weiblich 😡lieber würde ich sterben als ein Mann zu sein
gaywalja (59747)
vor 328 Tagen
ich fűhle mich als gay
Marco (14147)
vor 403 Tagen
Ich muss sagen ihr habt mich ganz gut getroffen XD ich bin bisexuell und genderfluid
Marco (14147)
vor 403 Tagen
Bei der ersten frage was man von außen ist geht genderfluid eigentlich nicht weil es das innere geschlecht beschreibt da würde dann noch intersexuell fehlen und mann könnte ja noch fragen was man denkt was sein inneres geschlecht ist
looool (22516)
vor 446 Tagen
Uh und außerdem bin ich in einem Kickbox-Verein
Und Schießverein. Ich hab 2 Revolver (legal) bei mir zu Hause.
Ich liebe Action. Bin ich jetzt deswegen ein Mann? Nöö
looool (22516)
vor 446 Tagen
Da steht ich bin eher männlich. Ich bin aber eine stolze Frau.
Nur weil ich shoppen und kitschiges hasse bin ich doch
Nicht direkt männlich. Ich bin feministin! Und Pansexuell! Und
Stolz drauf, das beides zu sein:)
Zooky (68809)
vor 476 Tagen
Also da steht dass ich wahrscheinlich etwas dazwischen und bi bin,
und als zweites dass ich offensichtlich ein Mann bin.
Eigentlich bin ich Pansexuell und Genderfluid, also jemand von der neutralen Sorte ;D
Jauu (21061)
vor 685 Tagen
Ich bin Bisexuel

Als ob xD
Acepride (07857)
vor 749 Tagen
Toll die zweite Frage,für's nächste mal Es gibt auch Leute die auf garnichts stehen Asexuel.Danke.