Bin ich 'innerlich' weiblich oder männlich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bacon - Entwickelt am: - 15.866 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Fühlst du dich manchmal eher als wärst du das andere Geschlecht als du eigentlich bist? Fragst du dich manchmal ob du doch nicht eher eine Frau/ein Mann bist?
Finde es mit diesen Quiz heraus!

  • 1/10
    Was hast du für ein 'äußerliches' Geschlecht?

Kommentare (14)

autorenew

chaosfloh33 (41510)
vor 17 Tagen
Ich bin männlich aber der testen sagt das ich innerlich weiblich bin der testen ist ein 💗 💗
helena (84619)
vor 25 Tagen
Ich bin eigentlich weiblich, aber manchmal fühl ich mich nicht wie ein Mädchen aber Manchmal schon... Ich weiß selber nicht
Tina (02566)
vor 25 Tagen
Dort stand ich bin männlich aber nein ich. In weiblich 😡lieber würde ich sterben als ein Mann zu sein
gaywalja (59747)
vor 26 Tagen
ich fűhle mich als gay
Marco (14147)
vor 102 Tagen
Ich muss sagen ihr habt mich ganz gut getroffen XD ich bin bisexuell und genderfluid
Marco (14147)
vor 102 Tagen
Bei der ersten frage was man von außen ist geht genderfluid eigentlich nicht weil es das innere geschlecht beschreibt da würde dann noch intersexuell fehlen und mann könnte ja noch fragen was man denkt was sein inneres geschlecht ist
looool (22516)
vor 145 Tagen
Uh und außerdem bin ich in einem Kickbox-Verein
Und Schießverein. Ich hab 2 Revolver (legal) bei mir zu Hause.
Ich liebe Action. Bin ich jetzt deswegen ein Mann? Nöö
looool (22516)
vor 145 Tagen
Da steht ich bin eher männlich. Ich bin aber eine stolze Frau.
Nur weil ich shoppen und kitschiges hasse bin ich doch
Nicht direkt männlich. Ich bin feministin! Und Pansexuell! Und
Stolz drauf, das beides zu sein:)
Zooky (68809)
vor 175 Tagen
Also da steht dass ich wahrscheinlich etwas dazwischen und bi bin,
und als zweites dass ich offensichtlich ein Mann bin.
Eigentlich bin ich Pansexuell und Genderfluid, also jemand von der neutralen Sorte ;D
Jauu (21061)
vor 383 Tagen
Ich bin Bisexuel

Als ob xD
Acepride (07857)
vor 448 Tagen
Toll die zweite Frage,für's nächste mal Es gibt auch Leute die auf garnichts stehen Asexuel.Danke.
Yuki (47677)
vor 491 Tagen
Ich bin 70prozent weiblich aber äuserlich ein Junge

Ich weis das mein Username weiblich ist da ich innerlich ein Mädchen bin aber NUR innerlich
und ich finde das auch gut so!!!!
Falls es jemanden gibt dem es genau so geht schreib auch was.
Bye Bye.
Bad Girl 😎 (15209)
vor 495 Tagen
Cooles Quiz! Mach weiter so Bacon !
Ich freue mich schon sehr auf deine anderen Quiz!
Bad Girl 😎 (96710)
vor 495 Tagen
Cool obwohl ich ein Mädchen bin, bin ich zu 50% innerlich Männlich

Meine Freundinnen sagen immer das ich mich wie ein Junge aufführe😂😂 und das ich auch wie ein Junge denke
PS: Am meisten Liebe ich Waffen 😄
Echt Krass !