Springe zu den Kommentaren

Diabolok Lovers - bloody fingers

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 710 Wörter - Erstellt von: DiaLov - Aktualisiert am: 2016-03-11 - Entwickelt am: - 1.298 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Zwillingsschwester Yui und Sakura müssen sich einleben in einem Haus mit 6 Vampiren. Jeder von ihnen sieht sie nur als 'Beute' an, ein vergräbt gerne mal seine Fangzähne in ihrer Haut.

    1
    ||Wie Yui aussieht könnt ihr ja auf Google gucken. Einfach 'Diabolik Lovers Yui' eingeben, dann findet ihr Bilder. Sakura sieht genauso aus, aber hat statt roten Augen so wie bei Yui, hat sie leuchtende violette Augen.||

    (Ich Erzählung von Sakuras Seite aus)

    Meine Schwester und ich werden gefahren, zu unserem neuen Zuhause. Als wir dort ankommen staunen wir nicht schlecht, eine riesen Villa. " Meinst du, dass wir hier richtig sind?" frage ich meine Schwester. Sie zückt nur mit den Schultern und es fängt an ein wenig zu regnen. Ein Donner ist nun lautstark zu hören und der Regen wir stärker, Yui hat ein wenig Angst vor Gewittern, also rennen wir zur Tür und heben unsere Koffer die Treppen vor den riesigen Türen hoch. Ich klopfe. Nach einer Weile des Wartens schaue ich zu ihr rüber und sie zu mir, wir wissen beide nicht was wir tun sollen. Plötzlich springt die Tür einen Spalt auf und wir treten ein, seltsam nur, dass niemand hinter der Tür steht oder gar zu sehen ist. Yui geht vor und ruft einmal laut Hallo. Keine Antwort, ich will gerade etwas sagen, das vielleicht niemand hier ist, aber da sie vor mir steht bekommt sie nicht mit wie mir von hinten der Mund zu gehalten wird und ich weg getragen werde. Ich schließe meine Augen und denke jetzt hätte mein letztes Stündlein geschlagen, als auf einmal werde ich etwas unsanft gegen eine Wand gedrückt, die Hand immer noch auf meinem Mund. " Na hat sich eine kleine Bitch-chan und ihre Schwester verirrt. Das ist doch Prima, jetzt können wir Spaß haben!" ich öffne meine Augen als die Hand von meinem Mund ablässt, ich sehe einen jungen Mann mit stechend grünen Augen, rot-braunen Haaren und einem Hut vor mir stehen. " Könntest du aufhören mich gegen die Wand zu drücken, du tust mir weh!" meckere ich sehr verunsichert. " Aber ich mag deinen Ausdruck im Gesicht. Du willst es doch auch, Bitch-chan." sagt er mir einer etwas unheimlichen Art und Weise und drückt mich noch fester gegen die Wand, sodass ich aufatmen muss. Ihm entweicht dabei ein dieses Grinsen. " Ich heiße Sakura, nicht Bitch-chan" versuche ich so gut es geht zu sagen. " Mein Name ist Laito, Bitch-chan." entgegnet er mir während er mich zu einer anderen Stelle mit zerrt. Ankommen drückt er mein Handgelenk noch fester und mein Blick fällt auf meine Schwester, die mit anderen zwei jungen Männern in einem Raum sitzt. Laito nennt meine Schwester auch Bitch-chan. Er packt mich und springt von vom Geländer runter, vor dem wir standen, unten angekommen leckt er mir kurz über die Wange was mich zusammen zucken lässt, danach setzt er mich auf das Sofa und meint, dass ich süß schmecken würde. Ich bin froh meine Schwester wieder zu sehen. Nach einer kleinen Unterhaltung, bekommt auch meine Schwester Laitos Zunge zu spüren, der ist doch nicht ganz dicht! Uns werden die Sakamaki Brüder vorgestellt. Penedrant beim Laito an meiner Schwester dran, diese aufspringt und stolpert. Mit einer kleinen Verletzung am Knie sich die Brüder ansieht und festgestellt dass die alle Vampire sind, sofort will ich auch los rennen, aber ich werde von einem Jungen mit rosanen Haaren feat gehalten! Was mach ich denn jetzt!

    ||Das ist eine Vorrunde für die nächsten Teile, wenn ihr welche haben wollt. Wenn nicht ist dies der letzte Teil: D die nächsten Teile würden länger werden.||

Kommentare (5)

autorenew

Hallo (63829)
vor 116 Tagen
Bitte bitte bitte schreib weiter
Miku-sama (95661)
vor 547 Tagen
Noch nicht. Sie ist eine Freundin von mir und wir schreiben Grad sehr viele Klausuren... Könnte noch dauern.
Yuki (09255)
vor 574 Tagen
Entweder bin ich zu blöd oda der zweite existiert nich mal
Saru (57965)
vor 586 Tagen
Schreib bitte weiter würde mich sehr freuen hihi :)
DiaLov (68040)
vor 590 Tagen
Oh mein Gott! So viele Rechtschriebfeheler wegen der Autokorrektur an meinem Tablet. Nehmt es mir bitte nicht übel... sie kommt direkt ins Death Note!