Springe zu den Kommentaren

Ein Tipp zu Millionen Sternis-Animal Crossing New Life

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 524 Wörter - Erstellt von: Haselkristall - Aktualisiert am: 2016-03-11 - Entwickelt am: - 538 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Voraussetzungen: Du brauchst den Campingplatz und einen Bewohner vom Typ Schlafmütze, der dort campt.

    Nun gehst du um ca. 23 Uhr (man kann auch vorspulen) auf die Insel und fängst so viele Palmenkäfer, dass du deine ganze Ablegestelle auf der Insel damit gefüllt hast. Wenn du das erledigt hast, fährst du zurück in deine Stadt und entleerst deine Taschen, sodass nichts mehr (ausgenommen eventuelle Geldsäcke) dort ist. Fülle nun deine Taschen mit Palmenkäfern/Haien, lasse aber mindestens eine Stelle frei. Laufe nun zu dem Camper mit der Persönlichkeit Schlafmütze und sprich ihn mehrere Male an, bis er dir sagt: "Sag mal, willst du nicht deinen (hier Namen des Inselkäfers/Hais einfügen) verwetten?"Wenn er dich das fragt, antworte mit Ja. Nun möchte er von dir, dass du in einem kurzen Spiel herausfindest, an welche Frucht er denkt.
    Das Spiel ist relativ einfach: Wenn er dir sagt, dass die Frucht, an die er denkt, rötlich ist, dann hast du die Auswahl zwischen Erdbeere, Kirsche und Pfirsich.Wenn du dir nicht absolut sicher bist, dann tippe auf Erdbeere oder Kirsche, aber niemals auf Pfirsich, denn wenn Pfirsich falsch ist, wird er dir einen weiteren Tipp geben, der da lautet: "Diese Frucht könnte ich auf einem Bissen verschlingen." Wenn du dich dann zwischen Kirsche und Erdbeere entscheiden musst, besteht nur noch eine fifty - fifty- Chance, dass du gewinnst .Nimmst du aber die Kirsche oder die Erdbeere und du liegst falsch, wird er dir sagen, dass die Frucht rundlich ist. In diesem Fall wäre es dann immer der Pfirsich.
    Anders ist es, wenn er dir sagt, dass er an eine Frucht denkt, die nicht rot ist. Hier stehen die Birne, die Banane und die Orange zur Auswahl. Wenn du nicht alles riskieren willst, tippe auf die Orange oder die Birne. Falls das die falsche Antwort ist, sagt er dir, dass er an eine längliche Frucht denkt. In dem Fall ist das natürlich die Banane.!

    Tipp: Es stehen auch Früchte wie die Traube und der Apfel zur Auswahl, aber wenn du diese antippst, liegst du jedes Mal falsch. Wenn du dieses Spiel dann entweder gleich beim ersten Zug gewinnst oder beim zweiten, wird dir der Bewohner für einen Hai/ Palmenkäfer ungefähr das DREIFACHE des normalen Preises dafür zahlen, das heißt, für einen Lamprima Aurata könnten locker 40.000 Sternis verdient werden. Liegst du aber mindestens zwei mal falsch, wir der Bewohner dir nur eine niedrige Summe zahlen.

    Der Trick dauert zwar etwas länger, macht dich aber, wenn du gut gespielt hast, zu 100 Prozent zum Sternis- Millionär. 

Kommentare (2)

autorenew

Perrycopter (88124)
vor 411 Tagen
Ich glaube wen er sagt das es nicht rot ist, dann ist es nie die Birne
Alija (79889)
vor 585 Tagen
Gut zu wissen ;)