Percy Jackson/Helden des Olymp Fanquiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sam - Entwickelt am: - 1.410 mal aufgerufen

Teste dein Wissen über Percy Jackson und Helden des Olymp

  • 1
    Zuerst eine einfache Frage.
    Wer stirbt am Ende von Helden des Olymp?
  • 2
    Wer (repariert) Festus, nachdem er komplett zerstört ist?
  • 3
    Mit was bewirft Iris die Zyklopenmutter?
  • 4
    Als wen gibt sich Anabeth aus, bei Percy Jackson 2?
  • 5
    Welches Geschlecht hat Black Jack?
  • 6
    Wem gehörte Black Jack vor Percy?
  • 7
    Wer war der Verräter (Percy Jackson 5)?
  • 8
    (Einfach) Wie nennt Anabeth Percy?
  • 9
    Was singt Piper in den Tunnels unter Athen?
  • 10
    Und zuletzt:
    Wieso erwacht Gaia?

Kommentare (5)

autorenew

Charla (22689)
vor 434 Tagen
Ich soll die Bücher nicht richtig kennen?! Lies du sie doch lieber selber wieder. Immerhin hast du einige Fragen selber falsch.
1. Blackjack ist eindeutig ein HENGST
2. Wenn du (zumindest das Ende von) "Helden des Olymp: Blut des Olymp" gelesen hättest, wüsstest du, dass Leo nicht gestorben ist. Das haben einfach die anderen gedacht. Aber am Schluss fliegt er zu Calypso und holt sie von ihrer Insel und fliegt mit ihr von der Insel davon
3. Piper hat Festus nur aktiviert mit Charmesprech, sie hat ihn nicht richtig repariert. Das konnte ja keiner, nachdem Festus diese Riesenbruchlandung hatte
schoko-himbeere ♡ (50873)
vor 570 Tagen
Ich habe die Bücher mindestens 3 mal durchgelesen und ich kann sicher sagen: Black Jack ist männlich und ob man sagen kann dass Leo am ende gestorben ist da er ganz am Schluss Calypso von ihrer Insel holt
Me (14974)
vor 585 Tagen
Ja sonst hätt ich auch alles richtig
torden (81846)
vor 588 Tagen
Ja, ich habe es auch so verstanden dass er männlich ist
Adhara (15654)
vor 588 Tagen
Blackjack ist doch nicht weiblich, er ist ein Hengst.