Finde deinen Zauberstab (Harry Potter Quiz)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: CrAzY_CuPcAkE - Entwickelt am: - 36.204 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.73 von 5.0 - 15 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Welchen Zauberstab hättest du in der Welt von Harry Potter? Finde es in diesem Quiz heraus.

  • 1
    Welche Farbe fändest du am schönsten?
    Welche Farbe fändest du am schönsten?
  • 2
    Du musst dich verteidigen. Welchen Zauberspruch wählst du?
  • 3
    Wähle dein liebstes Zauberwesen.
  • 4
    Wähle dein Lieblingsfach.
  • 5
    Was möchtest du später einmal arbeiten?
  • 6
    Wähle einen Zaubertrank.
  • 7
    Wer ist dein Vorbild?
  • 8
    Wo bist du am liebsten?
  • 9
    Wie sollte dein Zauberstab verziert sein?
  • 10
    Welche Farbe sollten die Akzente an deinem Zauberstab haben?
  • 11
    Und zum Schluss, wann hast du Geburtstag?
    Nach dem Keltischen Baumkalender.
    (Nimm das Datum das am nächsten bei deinem ist)
    Und zum Schluss, wann hast du Geburtstag? Nach dem Keltischen Baumkalender. (Nimm das Datum das am nächsten bei deinem ist)
article
1457471786
Finde deinen Zauberstab (Harry Potter Quiz)
Finde deinen Zauberstab (Harry Potter Quiz)
Welchen Zauberstab hättest du in der Welt von Harry Potter? Finde es in diesem Quiz heraus.
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1457471786/Finde-deinen-Zauberstab-Harry-Potter-Quiz
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1457471786_11.jpg
2016-03-08
0413DA
Zauberstab

Kommentare (19)

autorenew

Cornelia (57250)
vor 152 Tagen
Wow dein quiz war voll gut und hat mir Spaß gemacht! Mein Zauberstab ist sehr wählerisch und selbstständig. Er besteht aus Mooreichenholz und Thestralhaar und selbst die schwierigsten Zauber werden mir gelingen! Außerdem ist er eine Verkörperung der immer positiv denkenden😄 Find ich gut 😊 😇😉❤️
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 219 Tagen
Dein Zauberstab ist dunkel und Mystisch. In deinen Zauberstab ist die Feder eines äusserst mächtigen Phönix eingearbeitet, der Rest besteht aus Ebenholz. Dein Stab besitzt grosse Macht, scheut aber auch nicht davor zurück sie für dunkle Machenschaften einzusetzen. Der perfekte Zauberstab für einen Anführer. Mit diesem Zauberstab wirst du grosses vollbringen.

Passt auf jeden Fall zu mir! Ich fand das Quiz sehr gut!
CrAzY_CuPcAkE ( von: CrAzY_CuPcAkE)
vor 287 Tagen
Wow, total cool wie vielen den Test gefällt, DANKE!
Und echt witzig, dass einige Zauberstäbe auch den Zauberstäben der originalen Figuren entsprechen. Das habe ich nämlich nicht geplant, ich wusste teilweise nicht einmal welchen Zauberstab gewisse Figuren besitzen.
LG Crazy Cupcake
Charla (22689)
vor 359 Tagen
Zu 27 % sind Sie: Dein Zauberstab ist wunderschön und aufwändig verziert. Er besteht aus Weissbuchenholz und dem Haar eines Einhorns. Er ist perfekt um genaue Arbeiten zu verrichten. Er hat kleine Akzente in Bronze. Am besten geeignet ist er für defensive Sprüche aber weniger für Angriffe.

Zusätzlich das Holz im Keltischen Baumkalender:
Buchen sind Siegertypen, sie haben klare, konkrete Vorstellungen im Leben, sind zielstrebig, sachlich, nüchtern und schaffen sich in fast jeder Umgebung sichere Fundamente. Sie scheuen sich nicht vor Aufgaben und Herausforderungen.

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Dein Zauberstab ist einfach gemacht, aber nicht zu unterschätzen. Er besteht aus Birkenholz und Drachenherzfaser. Er ist wie auf dich abgestimmt. Er ist sehr vielseitig und wird dir bei allen Zaubersprüchen helfen können.

Zusätzlich das Holz im Keltischen Baumkalender:

Birke-Geborene wissen intuitiv, wo es langgeht. Sie sind hilfsbereit, leisten viel und übernehmen auch gerne Verantwortung. Birke-Menschen sind selbstbewusst, bescheiden, arbeitsam und diszipliniert. Sie lösen die Probleme und sehen immer das Licht am Ende des Tunnels.

Mir hat der Test ebenfalls sehr gut gefallen :D Von den Fragen bis zur Auswertung
Tja... (90555)
vor 401 Tagen
Ich bin einfach mal alles xD
Eisstern (69869)
vor 413 Tagen
Dein Zauberstab ist sehr selbständig. Er ist wählerisch aber du bist die perfekte Wahl für ihn. Mit diesem Stab werden dir selbst die schwierigsten Zauber gelingen. Er besteht aus Mooreichenholz und hat einen sehr seltenen Kern, Thestralhaar. Es ist ein wenig erforschtes Material. Sei vorsichtig und benutze seine Macht weise.

Zusätzlich das Holz im Keltischen Baumkalender:
Eiche-Geborene sind die Verkörperung des immer positiv denkenden Menschen. Ihr Temperament und Tatendrang sind beachtlich. Für sie zählt nur die Gegenwart. Eiche-Geborene möchten jetzt und hier leben, aus dem Vollen schöpfen und genießen.


P.S. Bei den Daten war sogar mein wirklicher Geburtstag dabei :D Voll cool dein Quiz ^-^
DerMCPro (74493)
vor 419 Tagen
War geil der Test weil ich gerade Harry Potter suchte und einer meiner Lieblings Figuren ist Albus Dumbledore und aus Zufall hab ich den gleichen Zauberstab wie Albus Dumbledore ‼️‼️‼️😄:DDDD
Albus Dumbeldor (74493)
vor 419 Tagen
Ich bin froh meine Schüler mit meinem Zauberstab zu lehren!!!! xD
gsjrtgsjzitze (32127)
vor 421 Tagen
Tolles Quiz , leider bin ich drei sachen zu 27 Prozent ...

Hier noch ein Tipp : Der Zauberstab sucht sich den Zauberer aus ,nicht andersrum
Hermine (23858)
vor 444 Tagen
WOW ich bin in Griffindor und habe James Potters Zauberstab
Hermine Granger (30867)
vor 447 Tagen
Ich hatte Birkenholz und Drachenfaser...
Hatte eigentlich gehofft das ich Ebenholz und Phönix Feder brkomme aber man kann nicht alles haben😔
DubiosHD (41521)
vor 453 Tagen
Ich bin mit dem Test sehr zufrieden, es war nicht eindeutig, worauf die Antworten hinweisen, also mächtig, schlicht usw. Mein Zauberstab ist aus Ebenholz, mit dem mächtigen Kern des Phönix'. Er schreckt aber nicht davor zurück, böses zu vollbringen. Zu mir passt das jedenfalls, ich hatte schon immer einen Fetisch für unerlaubtes bzw. böses, und ich will immer eine sehr mächtige Waffe besitzen.
Laura (54352)
vor 455 Tagen
Mein Zauberstab ist aus Mooreichholz Thestralhaar.
PrinzessinD (97343)
vor 474 Tagen
Erst mal ein großes Lob. Dieser Test war sehr gut. Mein Zauberstab war aus Weißbuchenholz, Kern Einhornhaar, aufwendig verziert. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Weiter so!
Pine (83637)
vor 474 Tagen
Interessant ich hab bei Pottermore auch schon den Zauberstab gemacht und es kam haargenau das gleiche Ergebnis raus
loony (65274)
vor 476 Tagen
Ich fand den Test voll gut,weil die Fragen nich so vorhersehbar waren ❤ (ich hatte auch den mit Thestral-haar:D)
Johannah (55569)
vor 477 Tagen
Mega cooler test, riesengroßes Lob!!! Ich hatte Mooreiche mit Thestralkern, er ist ziemlich mächtig und mit ihm gelingen auch die schwierigsten Zauber und er ist sehr selten und wählerisch, passt aber zu mir ^^ LG Johannah :))
Sarah Panczyk (97922)
vor 488 Tagen
Cool ich bin mit dem Zauberstab voll zufrieden Er besteht aus einem eis erst mächtigen Fhönix und das Holz ist Ebenholz in dem Test steht das mein Stab sehr mächtig ist also mir gefällt der Test.
Habicht (41589)
vor 493 Tagen
ECHT COOLER TEST !!!!