Ninjago Lovestory 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 661 Wörter - Erstellt von: Jojo xf - Aktualisiert am: 2016-03-11 - Entwickelt am: - 2.443 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Die alte Legende Vor den großen Steintoren des Stammes sehe ich ein paar Leute. Ich weiß es noch ganz genau. Sie haben nicht meine Sprache gesproche
Die alte Legende

Vor den großen Steintoren des Stammes sehe ich ein paar Leute. Ich weiß es noch ganz genau.
Sie haben nicht meine Sprache gesprochen.
Ich habe sie nicht verstanden.
Ich wurde in einer netten Familie aufgezogen und lernte ihre Sprache.
Ich war sechs gewesen, als sie es von mir verlangten.
Ja sie verlangten von einem Kind in einen Krieg zu ziehen, nur weil der Älteste in mir die Ultimative Kraft gesehen hatte.
Ich habe mich geweigert, sie haben mich verbannt.
Der Wildnis wurde ich ausgesetzt.
Nur weil sie nicht einsehen konnten, dass ein Kind keinen Krieg führen kann.







Der Mann mit dem Bart schlug auf den Tisch und schrie schlimme Wörter.
Ich kauerte in einer Ecke des großen Saales.
Sie starrten mich alle an.
Meine Ersatzmutter bettelte um Vergebung und Freiheit.
Obwohl ich doch gar nichts getan hatte.
Der große Saal wie ich ihn doch hasste mindestens einmal in der Woche musste meine Pflegefamilie eine neue Ausrede finden um mich nicht zu verlieren.
Die Familie bestand aus einem kleinen Jungen in meinem Alter und einer Mutter dessen Namen Jolanda war.
An diesem Tag schrie der Richter noch lauter. Er verurteilte meine Pflegefamilie.
Er hetzte ihnen die Schlimmste Strafe auf die man im Dorf bekommen konnte. Den Tod.
Es war vier Uhr.
Die Glocken der Kirchturmuhr schlugen zur vollen Stunde.
Der Henker verkündete die Tatsache, dass die Menschen die mir etwas bedeuteten gleich den Tod finden würden.
Ich wurde sauer. Stinksauer
Meine Augen strahlten in einem giftigem grün und verursachten eine noch drei Kilometer anhaltende Explosion.
Alle Menschen in diesem Umkreis hatte ich nun auf dem Gewissen.
Alles nur wegen dieser blöden Kraft. Sie hatte mein Leben ruiniert wegen ihr wäre jetzt so viele Menschen tot.
Das ist die Kraft die ich nicht kontrollieren kann und ich hatte mir geschworen diese Kraft nie wieder ein zu setzen.
article
1457469475
Ninjago Lovestory 3
Ninjago Lovestory 3
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1457469475/Ninjago-Lovestory-3
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1457469475_1.jpg
2016-03-08
407LT
Ninjago

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.