Reitstall Diana FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 238 Wörter - Erstellt von: Solear - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 285 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Hallo, dies hier ist das "Tagebuch" des Reitstall Diana. Ein paar Pferde:

    (Name-Farbe-Geschlecht-Rasse-Geburtsjahr)

    Kitty-Albino-Wallach-Andalusier-2009

    Spirit-Braun-Wallach-Andalusier-2000

    Marismeño-Schimmel-Wallach-Andalusier-2005

    Feriante-Braun-Wallach-Andalusier-2005

    Favorito-Schimmel-Wallach-Andalusier-2007

    Solear-Falbe-Wallach-Andalusier-2003

    Diamante-Tiegerschecke-Wallach-Nicht vorhanden-2006

    Bribon-Braun-Wallach-P.R.E-2001

    Tio Pepe- Apfelschimmel-Wallach- P.R.E-?

    2
    Kittys Sicht:

    "Hüaa Lauf!", schreit das Mädchen auf mir, "Im Schnellzug!"
    Ich galoppierte an. Schon Bald spürte ich die Peitsche auf meiner Flanke. Ich schlug aus und hielt an, das Mädchen Rutschte auf meinen Hals. "Jetzt nur noch..." Dachte ich und senkte meinen Kopf. Das Mädchen rutschte langsam aber sicher schreiend meinen Hals hinunter.

    3
    Favoritos Sicht:
    "OMG kann die nicht leiser Schreien?...egal" dachte ich. Als das Mädchen schließlich am Boden saß, hielt ich es nicht mehr aus...Ich rannte mindestens...3 Runden im Galopp ( in der Halle) das war...Wow...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.