Der König der Löwen- Rollenspiel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Ashiki Jeylon ^^ - Aktualisiert am: 2016-03-09 - Entwickelt am: - 441 mal aufgerufen

Dies ist mittlerweile (korrigiert mich, wenn es nicht stimmt) das erste "König der Löwen-Rollenspiel!" Darum möchte ich euch bitten, wie ihr es fandet!
Aber jetzt mal zum Wesentlichen! Ich bin Ashiki, Sohn von Kovu und Kiara!

    1
    Hallo, erstmals! Wie schon gesagt, ich bin Ashiki, der Sohn von Kovu und Kiara! Dies spielt etwas paar Jahre nach "der König der Löwen 2-Simba's Königreich."
    Aber genug gebrüllt erstmals, meine Stimme wird schon ganz kratzig! Fangen wir jetzt mal mit "meinem" Steckbrief an!

    Mein Steckbrief:

    Name: Ashiki
    Bedeutung: Sportlich
    Alter: 9 Menschen Jahre!
    Aussehen: kleiner, gelblicher Löwe, mit schönen, grünen bis blauen Augen, linker, spitzer Schattenländer Nase und einer leichten Strubbelfrisur, so ähnlich, wie früher Simba seine, als Kind, bloß etwas weniger.
    Position im Rudel: Erster Prinz/zukünftiger König
    Charakter: frech, keck, verspielt, manchmal etwas gemein,, treu, liebevoll, verhält sich schlecht zu seinen zwei Geschwistern Roho und Nandra.
    Zugehörigkeit: Geweihtes Land!
    Gefährte: habe ich noch nicht, aber hätte ich gerne!^^
    Junge: hmm... Eher nicht, aber ich muss ja!😰😰😰

    So, dass war mein Steckbrief! Ich hoffe, er hat euch gefallen, und ihr wisst jetzt eigenes über mich!

    Und hier ist "eure" Steckbrief "Vorlage!"

    Name:
    Geschlecht: (Hatte ich bei mir vergessen, aber ich bin männlich!)
    Alter: (Bitte in Menschen Jahren schreiben! Nicht sowie bwk Warrior Cats zum Beispiel "3 Monde" oder so! Das kann doch keiner rechnen!)
    Aussehen: (bitte genau beschreiben! Aber ihr könnt auch Links in euer Steckbrief schicken! Falls ihr das macht, bitte aus König der Löwen, nicht solche "echten" Löwen! Dies ist ja "der König der Löwen!"
    Position im Rudel: (damit ihr wisst, welche alles noch frei sind, guckt bitte in der "Rudel Aufteilung" nach, die gleich kommen wird!)
    Charakter: (bitte keine Widersprüche, sowie "schlau" und "dumm" oder auch "mutig" und ''schüchtern" zugleich!)
    Zugehörigkeit: (Es gibt das Geweihte, sowohl als auch das Schattenland!;-) )
    Gefährte:
    Junge: (falls ihr Junge/Nachwuchs habt, bitte schreibt die Namen, ihr Alter, ihr Aussehen und ihr Geschlecht in "euren" Steckbrief!)

    So, das war es mit den Steckbrief!

    (Unlikely_hero_by_malistlk-d6irap9.png Das ist ein Link, wie ich aussehe! Ich bjn auf dem Bild der gelbe, NICHT der braune!)

    GEWEIHTE LAND:

    König:
    Simba schöner, attraktiver, orange gelber Löwe, mit roten, vollen durchgekämmter Mähne.

    Kovu- pink brauner starker Löwe, mit einer Scar ähnlichen Narbe überm linken/rechten Auge und schöner schwarz braunen Mähne.

    Königin:
    Nala- schöne, cremefarbene Löwin mit hellblauen bis türkisen Augen. (Ich)

    Kiara schöne, aber etwas orangeliche Löwin, mit rotbraunen Augen und hellem Bauch. (Ich)

    Prinz:
    Ashiki- kleiner, gelblicher Löwe, mit schönen, grünen, bis blauen Augen und pinker, Spitzer Schattenländer Nase und einer leichten Strubbelfrisur, so ähnlich, wie früher Simba seins, bloß etwas weniger. (Ich)

    Roho- schöner, schwungvoller, dunkelbrauner Löwe, mit einer schwarzen Geweihtländer Nase und einem länglichen Pony, ähnlich wie Vitani ihrer, und roten Augen. (Frei)

    Kion- kleiner, cremegelber Löwe, mit einer etwas dunkleren Tatze auf der Schulte und roter Mähne, die so ähnlich wie Scar seine Verläuft.(frei)(rot braune Augen.)

    Prinzessin:
    Asha- schöne, attraktive, braun goldene Löwin mit einem Loch im Ohr, das so wie Zira's verläuft und schönen, stechend grünen Augen. (Frei)

    KALA- goldbraune Löwin, mini Loch im Ohr und blaue Augen.

    YAYA- schöne, hellbraune Löwin, mit einen blauen und einen braunen Auge.

    Löwen:

    Löwinnen:

    SABANA- goldene Löwin mit grünen Augen.

    SIVANA- cremefarbende Löwin mit dunkel braunen Augen.

    UMAIES- schlanke, athletische Löwin, mit großen Pfkiten, langen Krallen, weißem Fell und rote Augen. (Albino)

    SCHATTEN Land:

    Anführer:
    Zira- grau beige Löwin, mit einem silber- grauen Aal strich am Rücken der sich bis zu ihrem Kopf zieht, rote Augen und einem Loch im Ohr.

    Auserwählter:
    Asi- sehr dunkler Löwe mit hellgrauem Fell, mit einem leichten Stich Lila, und schwarz bis dunkelbrauner kleiner Mähne auf den Kopf und grünen stechenden Augen, die so ähnlich wie Scar seins sind.

    AKKA- creme grauer Löwe, mit dichter, graubrauner, fast voller Mähne und roten Augen. (Sohn von Simba + Zira)

    ZAINA- braune Löwin mit blauen Augen.

    Löwinnen:

    Tizita- grau cremfarbende Löwin mit blauen Augen, einer dunkel braunen Umrandung, besitzt eins dreieckige, pinke Nase und weißen Pfoten. (Ähnelt Vitani)

    NOCTIS- dunkel braune Löwin mit stechenden, dunkel grünen Augen, langen Krallen, Narbe am gesamten Körper und schlanken, langen Beinen.

    Löwen:

    UMBRANG- großer, fast schwarzer Löwe, mit einer Langen Narbe im Gesicht, langen Krallen und roten Augen.

    ARIKUM- cremefarbender Löwe, mit einen schwarzen Aalstrich auf dem Rücken, mit großen, weissen Pfoten, tief schwarzer Mähne die ihm ständig in die Augen fällt. Zwei farbige Augen: eines ist Silber, und dass andere ist Eisblau.

    So! Ihr könnt den Geweihten und oder auch den Schattenland beitreten!

    Die Regeln:

    1. Ihr könnt so viele Charaktere wie ihr nur wollt, erstellen!
    2. Seid immer höflich!
    3. Wenn mein Rollenspiel fast am Absterben ist, könnt ihr Werbung machen! Aber ICH sage erst, wann ihr Werbung machen könnt!
    4. Keine Beleidigungen, außer wenn es sein muss, dann eben solche und KEINE anderen: Dusselkopf,, Dummkopf, Blödmann, Löwenschleim, Löwen Kotze so welche halt! Mehr nicht!
    5. Habt Spaß!
    6. Kein Mobbing!
    7. Nicht meine Idee nachmachen!
    8. Haltet euch an die Regeln!
    9. Kommt oft online! Wer 1 Woche hintereinander NICHT online war, wird frei gegeben, kann von anderen gespielt werden, aber ihr könnt euch dann wieder noch EINMAL anmelden!
    10. Sagt mir Bescheid, falls ihr auf Grund irgendetwas NICHT online kommen kann, sei es Schule, Arbeit, oder Stress... Und und und...
    11. Schreibt ein "Sabino" unter eurem Steckbrief, damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen und befolgt habt!
    12. H9rt auf eurem Anführer/König/Königin!;-)

    Okey, dann noch mal los!

    Hier kommen alle Links:

    (http://orig01.deviantart.net/44bc/f/2011/286/6/b/ simba__the_ lion_king_by_xdisney-d4cqiiy.png)

    (http://vignettevignette3.wikia.nocookie.net/lionk ing/images/8/8e/KovuAdult.png/Revision/latest? CB=20110718220844)

    (https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/03/b1/f 7/03b1f725a3254d47ad2257da493554bb.jpg

    (http://img14.deviantart.net/67de/i/2013/139/3/6/h istory_repeating_itself_by_malistlk-d65vhp8.png)
    (Der braune ist Roho und der gelbe bin ich, Ashiki!)





    2
    News: (bitte das Bild nicht kopieren, ich habe das selbst gemacht!)

    3
    Gefährten des Geweihten Landes:

    Simba ♥ Nala
    Kovu. ♥ Kiara

    4
    #Kala's Sicht #


    Verschlafen wachten ich auf und kuschelte mich eng an meinen Vater.
    ‹‹Papa?», fragte ich meinen Vater Kovu. Doch dieser schnarchte noch sehr laut. Ich war nun gelangweilt und rannte einfach weg. Langsam streifte durchs Geweihte Land.
    «Ein Schmetterling!», rief ich und jagte den Schmetterling. Nun flog er auf einen Stein und ich versteckte mich im hohen Gras. Ich betrachtete die blauen Flügel des Schmetterlings.
    «Wow! Du siehst aber schön aus!», funkelte ich ganz begeistert.
    Trotz dem schüttelte ich meinen Kopf.
    «Ich, stolze Prinzessin Kala,, töte jetzt diesen Schmetterling!», flüsterte ich leise. Doch nun erblickte ich eine Gazellen - Herde. Ich brüllte also, wenigstens versuchte ich es, so laut auf, sodass die Herde weg rannte.
    «Haah! Wie witzig!«, kicherte ich. Plötzlich rannte die Herde auf mich zu und ich schrie auf.
    «AAAAAAAAHHH!», schrie ich auf und rannte nur so schnell ich konnte, davon.
    Doch ich wagte den Sprung und sprang elegant über die Gazellen. Ich bohrte meine Krallen in ein Tier, um festen Halt zu bekommen. Schließlich stand ich wieder auf der hellgrünen Wiese.
    ‹‹Puh, geschafft! », murmelten ich. Plötzlich stand eine weiße Löwin vor mir, die mich wütend und mit grimmigen sturen Blick anschaute.
    «Was hast du nur getan?», fauchte diese.
    Ich kicherte leise.
    «Ach, Umaies! Hihihihi! Das war doch nur Spaß!», lachte ich spöttisch.
    Doch Umaies seufzte nur.
    «Es ist alles in Ordnung.»
    Ich sehe, wie sie ein verletztes Tier erlegt hatte.
    Ich lächelte fröhlich.

    5
    #Zira's Sicht#


    Nach zwei Monaten streifte ich langsam durchs Geweihte Land, denn ich wollte den König Simba etwas wichtiges sagen! Aber er wusste nichts davon. Ich hörte, wie Ashiki, der Prinz, zu Sivana, einer seiner besten Freundinnen sagte, dass er sie liebte. Wiederum erwiderte Sivana diese Gefühle allerdings. Noch einen Kuss gaben sie sich und schnurrten. Das ging mir so was von auf den Keks.
    ~Wieso musste Simba Scar töten?~, dachte ich mir. Eine riesige Wut auf Simba ging in mir hoch.
    ~Mit Akka, meinen Sohn, Scar's Sohn, Scar's Auserwählter, kann gar nichts schief gehen!~, dachte ich mir fies und schaute böse zu Akka.
    «Haha! Den werden wijr es zeigen, stimmt's Mum?», fragte mich Akka neugierig.
    «Klar!», antwortete ich spektakulär.
    Mein Sohn blieb bewusst an der Grenze stehen, da wir beide ein Plan hatten. Als ich die Grenze Überschriften hatte, sah ich, wie Nala zu Simba flüsterte:
    «Simba, ich bjn trächtig... Aber nicht von dir.» Plötzlich hagelte Simba Nala am Boden fest. Mein Herz bliebt stehen, da ich total von dieser Reaktion von Simba überrascht war.
    «Ich dachte immer, du liebst mich!», knurrte Simba Nala an. Doch mehr hörte ich von den Gespräch nicht zu und lief weiter in den Königsfelsen. Doch ich bekam diese schrecklichen Bilder nicht aus dem Kopf. Nämlich, wie Simba Nala brutal am Boden fest nagelt.
    Gemäßig sträubte sich mein Fell in alle Richtungen, doch dann legte es sich wieder. Als die Löwinnen mich entdeckten, schlugen sie sofort Alarm. Alle ausser Nala und Simba stürmten auf mich zu.
    Ich versuchte mich zu verteidigen, doch es war zwecklos. Kein Wundert! Ich hatte ja auch Kala, die Tochter von Kovu und Kiara entführt. Sivana rammte mich um und entriss mir Kala. Ich brüllte auf. Nun kam auch Ashiki und fauchte.
    «Ich wollten doch nur mit Simba reden!», fauchte ich streng. Nun kam auch Akka AIS den Hintergrund gezogen. Mit bösen Blick presste er Ashiki auf den Boden. Doch Sivana frisst ihn weg.(reißt.)
    Nun kam auch Simba.
    «Was willst du, Zira?», knurrte Simba heftig.
    «Ich will nur mit dir reden, Simba!», flehte ich erbärmlich.
    Simba nickte und sprach alleine mitf Zira:
    «Zira, was ist denn dein Problem? »
    «Nah... Nah... Das hier!», sprach ich und attackierte Simba. Danach rannte ich sofort weg.

    6
    #Nala's Sich#



    Nun merkte ich einen messerscharfen Stich im Bauch. Sofort sackte ich halb bewusstlos zusammen.
    «Simba!», rief und quälte ich vor Schmerzen auf. Sofort rannten mein Gefährte und ebenfalls der König des geweihten Landes zu mir.
    «Nala, alles okey, was ist denn los?», sprach Simba gesorgt.
    «Ich glaube, ich bekomme meinen Nachwuchs!», quälte ich schmerzhaft.
    «Wirklich? Dieses Mal von mir?», sagte Simba freudig und lächelte mich dabei an.
    Ich nickte dabei fest entschlossen.
    «Gut! Dann musst du jetzt schön pressen! Pressen, sage ich! Pressen! Du weißt ja, wie das geht, nicht wahr?», klickelte Simba nervös.
    (klickeln bedeutet so viel wie "schnell und nervös reden;))
    Nun presste ich so fest ich nur konnte. Als ich meine Augen schloss, vergoss ich eine Träne vor Schmerzen. Als ich SOE wieder öffnete, blickte ich auf ein Löwenbaby, das ich dabei geboren hatte. Es hat goldenes Fell und blaue Augen.
    «Nah, mein Kleiner?», sprach ich liebevoll zu meinen Kleinen männlichen Baby und schleckte es ab. Plötzlich trat noch eine Wehe ein. Nun bekam ich noch ein Baby und es ist goldbraun mit einem grünen und einem schwarzen Auge.
    Es ist ebenfalls ein Junge und schlecke es einmal liebevoll über dem Kopf. Danach tritt noch eine Wehe ein und gebäre noch ein Baby. Dieses Mal ist es ein Mädchen und hat sehr sch9nes, goldenes Fell und stechende, giftgrüne Augen.
    «Wie wäre es denn, wenn wir das erste Lako nennen?», fragte ich meinen Gefährten. Dieser nickte verständlich und sprach anschließend auch noch:
    «Wie wäre es denn, wenn wir das zweite Ito nennen?»
    Ich nickte ebenfalls mit einen "klaren" einverstanden.
    «Und das letzte heißt Zorral! Wie wär es?», sagte ich.
    «Klar!», klickelte Simba zurück.
    (Zorral wird Soraahl ausgesprochen.)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nandra (shelly) ( 01469 )
Abgeschickt vor 388 Tagen
(Hey bin wieder daaaaaaaa)