Springe zu den Kommentaren

Fakten zu BibisBeautyPalace!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 312 Wörter - Erstellt von: HelenaYT - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 975 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Hier sind ein paar Fakten zu Bibi! #1

    1
    Bibi heißt mit echtem Namen Bianca Heinicke

    2
    Bibi ist seit über 7 Jahren mit ihrem Freund Julian Claßen zusammen!

    3
    Bibi hat mehrere Duschschäume herausgebracht!

    4
    Bibi hat auf YouTube über 2 Millionen Abos und sie wird wahrscheinlich bald auch die 3 Millionen erreichen!

    5
    Bibi hasst Bananen und Marzipan über alles!

    6
    Bibi musste ihre Fahrprüfung wiederholen weil sie es beim ersten Mal richtig vermasselt hat!

    7
    Bibi hat sich in einem Video selbst gegoogelt und hat dort herausgefunden welche schrägen Gerüchte im Internet stehen! (z.B Bibi sei schwanger, oder einfach unwichtiges Zeugs!)

    8
    Bibi hat ihren Kanal am 28.11.2012 erstellt. Sie hatte ihren Kanal nur erstellt weil sie Anfangs nach einem Tutorial zum Haare Flechten gesucht hat, welches sie aber nicht gefunden hat, also beschloss sie selbst so ein Tutorial zu drehen und es dann hochzuladen:)

    9
    Bianca wurde am 06.02.1993 in Köln geboren. In Köln lebt sie auch heute noch, aber sie wird wahrscheinlich bald zusammen mit Julian wo anders hinziehen?

    10
    Sony hat mit Bibi zusammen das BibiPhone auf den Markt gebracht. Auf der Rückseite des Handys wurde ein Bild von Bibi und eine Unterschrift gedruckt. Außerdem waren Fotos und Aufnahmen von Bibi auf dem Handy gespeichert. Leider kam das Handy nicht so gut an und erhielt viel negative Kritik.

Kommentare (0)

autorenew