Sebastian und ich - verliebt und verdammt 21

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 444 Wörter - Erstellt von: Emily - Aktualisiert am: 2016-03-09 - Entwickelt am: - 610 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Meine Sicht: Kurz bevor ich hinter ihm stand, bemerkte ich einen schnellen Schatten im Augenwinkel.Im nächsten Moment lag der Mann zuckend und bluten
    Meine Sicht: Kurz bevor ich hinter ihm stand, bemerkte ich einen schnellen Schatten im Augenwinkel.Im nächsten Moment lag der Mann zuckend und blutend auf dem Boden und eine Gestalt mit Kapuze im Gesicht hockte neben ihn.Meine Flügel brannten unter meiner Haut, aber ich nahm mich zusammen.Ich nahm die Maske ab und begann zu sprechen:"He, das war meine Beute, dass lass ich dich nicht durchgehen...!" als Antwort lachte die Gestalt nur trocken und nahm auch seine Maske ab:"Ts, die erste Beute der Nacht und schon so eine große Klappe.Du bist sehr mutig meine Liebe!".Meine Augen verengten sich und ich ballte meine Hände zu Fäusten.Er hielt mir die Hand hin und sagte:"Übrigens, ich bin Cam.Wenn es dir nichts ausmacht würde ich mir jetzt die Seele schnappen und verschwinden-""Nop, so einfach lass ich dich nicht gehen! Und wenn es sich nicht anders verhindern lässt, werde ich gegen dich kämpfen".Sofort lächelte er und antwortete nur:"Ich verzichte.Hör zu, wir teilen uns die Seele, und jagen dir eine eigene".Um ehrlich zu sein, klang das gar nicht so übel...aber trotzdem würde ich mich ihm nicht gleich öffnen! Skeptisch zog ich eine Augenbrauen hoch und musterte ihn: braune Haare die seine Augen fast verdeckten und rote Augen.Rein theoretisch sah er wie ein ganz normaler Junge aus, aber der Geruch des Dämons verriet ihn.Ich nickte leicht und sah ihm dabei zu, wie er die Seele entnahm (ich will es nicht beschreiben, es ist ein Ekelhafte Art gewesen...×_×).Ich wartete geduldig, aber mein Magen knurren verriet mich.Er lächelte mich charmant an, was mich auch leicht zum Lächeln brachte.Mir war bewusst, dass er nicht so ungefährlich ist wie er aussieht, dass ich aber mit dem Feuer spielte, war mir nicht bewusst...

    Cam's Sicht: Sie musterte mich eindringlich.Sie hat glaube ich, bis jetzt nur 2 weitere Dämonen getroffen: Hannah und Michaelis.Ich Wette sie kommt an die Universität, und wenn es so ist, werde ich sie rum bekommen...ich bin schließlich der Frauen aufreißer Nr.1!

article
1457455439
Sebastian und ich - verliebt und verdammt 21
Sebastian und ich - verliebt und verdammt 21
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1457455439/Sebastian-und-ich-verliebt-und-verdammt-21
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1457455439_1.png
2016-03-08
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.