Your Love at Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Turboprinzessin - Entwickelt am: - 25.655 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Eine kleine Lovestory in Hogwarts

  • 1
    Welche Namen gefallen dir am besten?
  • 2
    Du wachst an einem gewöhnlichen Schultag in Hogwarts auf und dein Blick fällt in den Spiegel. Wie sehen deine Haare aus?
  • 3
    Nachdem du dir das Haargestrüpp einigermaßen gerichtet hast, reibst du dir die Augen und schwingst die Beine aus dem Bett. In welchem Haus bist du eigentlich?
  • 4
    Welcher Song gefällt dir am Besten?
  • 5
    Welcher Superheld ist der Beste?
  • 6
    Welche dieser (Zauberer) Familien findest du am Interessantesten?
  • 7
    Welchen dieser Charaktere magst du am Meisten?
  • 8
    Wer soll auf gar keinen Fall mit dir zusammenkommen? ( ich sag jetzt nicht, welche davon dabei sind und welche nicht..)
  • 9
    Was ist dir an anderen Personen am wichtigsten?
  • 10
    Wenn Goyle herauskommt, was tust du?

Kommentare (9)

autorenew

Kommentatorin (46085)
vor 525 Tagen
Ja schon recht gut.. Manchmal sind die Übergänge etwas plötzlich und gleich und die Idee ist nun nicht sonderlich kreativ, jedoch hast du dir Mühe gegeben, eine schöne und kurze Lovestory zu schreiben.
Das Ende war etwas abrupt, denn mir hat es gefehlt: hat sie sich gegen Voldemort gewehrt? George die Wahrheit erzählt?
Von mir: OK
AngelOfTheNight (65717)
vor 577 Tagen
Super story!
matau (51111)
vor 577 Tagen
LOL soll man diese geschichte zum schluss lesen?
XD wer hat das alles gelesen? an den:
größten respekt!
aber cooles quiz!
Turboprinzessin (70694)
vor 586 Tagen
Danke für die Kommentare und das Lob! :)
@ Ineriä: Tut mir Leid, das mit dem Altern der Kinder ist etwas durcheinandergeraten. :/
Léa (89321)
vor 586 Tagen
Das war echt toll!! Mach bitte noch mehr!
@Ineriä: Rick arbeitet im Zaubereiministerium,dann muss er ein Zauberer sein. Die Kinder gehen auf Hogwarts.
PaolaBienchen (01200)
vor 588 Tagen
Das war megaaaa ! Weiter soooooooooo !!! Das ist so cool ;)
Anonymous (23749)
vor 591 Tagen
Rick... Und wo war Carl =D
Babe33 (84836)
vor 591 Tagen
Super schön geschrieben❤❤
Ineriä (47670)
vor 591 Tagen
Sicher lasse ich einen Kommentar da! ;) Fand die Geschichte supergut, Sirius ist perfekt getroffen und obwohl mir Rick leidtut, war es einfach nur schön :). Nur eine Sache ist mir aufgefallen: Sirius und Olivia waren 12 Jahre getrennt, also sind die Kinder auch 12 - warum klammern sie sich dann an Ricks Beine und haben Angst vor Sirius? Ich denke, dass das in dem Alter nicht mehr üblich wäre. Ist Rick eigentlich ein Zauberer oder nicht? Und gehen die Kinder auch auf Hogwarts?
LG, Ineriä