Welcher Beziehungs- Typ bist Du? (für Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Harry-Potter-Fan - Entwickelt am: - 39.412 mal aufgerufen

Wie tickst du in Sachen Beziehung? Und welche Vor- und Nachteile hat das für eure Beziehung? Was kannst du verbessern? Finde es heraus!

  • 1/10
    Es ist Valentinstag. Was wirst du deinem Schatz schenken?

Kommentare (4)

autorenew

Hiii (15335)
vor 504 Tagen
50% Romantikerin, 20% Anhängliche, 20% Schüchterne und 10% Kumpeltyp....
Hailey (55345)
vor 568 Tagen
Verführische okey ^^
joanna (26640)
vor 585 Tagen
11.03.2016
Ich bin die Romantikarin..
hmm okay ich sage mall so Kerzen sind schon schön mit Rosen auf dem Tisch aber Kerzen auf dem Badewannen rand dieses ganze tam tam wär mir zu viel..was ich liebe ist wen er mich zum Essen einlädt oder mir Geld fürs Shoppen gibt mir ne Überraschung macht mit Schmuck *-* so muss ein Mann sein!! In einer Beziehung muss man mir Freiraum lassen sonst wird ich zur furie und er muss mich das machen lassen was ich will!! z.b. wenn ich Feiern gehen will saufen tue die ganze Nacht weck bleibe ..und wen mall ein anderer mann dazwischen kommt muss er ja nicht wissen !! ich mein haloo?? was Männer machen kann ich auch tun Schöne Männer hinterherr schauen jooaa ;)
Quizerstellerin (54360)
vor 586 Tagen
Hehe, bin zu 70% Romantikerin, 10% Schüchterne, 10% Kumpeltyp, 10% Anhängliche und 0% Verführerin ^^