One Piece FF-Der Rote Dämon9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 894 Wörter - Erstellt von: Kyo - Aktualisiert am: 2016-03-09 - Entwickelt am: - 808 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
One Piece FF-Der Rote Dämon9
"Feindliches Schiff in Sicht!", brüllt einer der Männer aus dem Krähennest.
Verschlafenen öffnet Sera die Augen und steht auf. Sie drängelt sich durch die Massen an Männern, denn sie braucht ihre Waffe, und sie muss dringend wach werden. Als sie im Männerschlafsaal ankommt, holt sie ihre Waffe, schleppt sich kurz in das Badezimmer, wäscht das Gesicht und macht sich auf den Weg in den Kampf. Kaum kommt sie draußen an, bekommt sie einen Schock, denn den eigentliche Kampf hat sie gerade verpasst, vereinzelt liegen noch Leichen auf dem Deck. Der Schock ist jedoch nicht der verpasste Kampf, sondern ein verwundeter Kid. Eine offene, stark blutende Wunde zieht sich von seiner linken Flanke runter bis zu seinem Oberschenkel.
"Killer! Was ist passiert? Solange war ich doch gar nicht weg!", schreit Sera Killer an.
"Er war betrunken, nicht Zurechnungsfähig. Was sollte ich denn machen? Er hat nicht auf mich gehört. Ich sagte ihm er solle es lassen."
Kids Männer bringen ihn in das Krankenzimmer und der Doc läuft mit schüttelndem Kopf hinterher.

Seras Sicht
Verdammt! Was ist Kid nur fùr ein Dummkopf! Warum mischt er sich im betrunkenen Zustand in einen Kampf ein? Ich helfe der Mannschaft beim Aufräumen des Decks und mache mich dann auf Kid zu besuchen. Er benötigt ganz, ganz dringend eine Beule. Warum tut er mir sowas an. Als ob ich nicht schon genug Probleme hätte. Mein Vater ist tot. Ace ist tot. Wie soll ich das jetzt noch verkraften?
[Aber er hat recht]
-Ich weiß, deshalb ist es ja so deprimierend-
[Du musst einfach wieder normal werden dann ist alles wieder in Ordnung]
-Leichter gesagt als getan-
[Ach bitte! Geh hin und entschuldige dich! Sag du warst blöd und hattest gerade deine Tage!]
-Kamui!-
Ich schüttel den Kopf um meine Gedanken zu vertreiben und betrete das Zimmer, vor welchen ich stehe.
"Kid? Ich komme rein.", sage ich noch vorher.
Leider hat er es nicht gehört, denn er scheint ohnmächtig zu sein oder zu schlafen. Tief zu schlafen...
Der Doc bemerkt mich, räumt seine Sachen zusammen und verlässt den Raum.
[Was hatte der?]
-Woher soll ich das wissen-
Ich setze mich auf den Stuhl und lehne meinen Kopf gegen die Wand.
"Was baust du nur für 'ne schei*e Kid? Warum tust du mir das an?"
[Weil er dich hasst]
-Du hast mich eben noch beruhigt!-
[Ich mein ja nur]
Wieder muss ich den Kopf schütteln.
"Kid du darfst nicht sterben."
[Warum darf er nicht sterben?]
-Fresse!-
[OH F**K DU LIEBST KID]
-Stimmt nicht-
[Sag ich hab recht]
-Vielleicht-
[Sag ich hab recht]
-Ok du hast recht-
[Schei*e]
-Reiß dich zusammen. Es ist ja nicht so als wäre er ein Monster-
[Sicher das er sich nicht bei Vollmond in einen Werwolf verwandelt?]
-Was...!-
[Anscheinend nicht. Schade. Wäre lustig gewesen.]
-Du bist so ein A***h-
[Ich weiß. Ich bin Satan]
-Das vergess' ich immer wieder-
"Se...ra...", bringt ein verschlafener Kid hervor. "Warum darf... ich nicht sterben?"
Shit! Was tu ich denn jetzt?
"Na ja weil,...weil du der...der Käpt'n bist und...und außerdem..."
[Du willst es ihm sagen?]
-Das ist doch mein Problem-
"Außerdem?", fragt er nach und blinzelt, versucht sich auf zu setzen, scheitert und sinkt zurück ins Kissen.
"Außerdem liebe ich dich Kid...", sage ich und senke unwillkürlich meinen Kopf, weil ich die Befürchtung habe rot zu werden.
"Schei*e warum hab ich das gesagt!"
"Was?"
-F*ck hab ich das laut gesagt?-
[Ja]
"Du...du liebst mich?"
Ich nicke langsam. Ich hätte es wissen müssen. Er empfindet nicht das selbe.
"Sera ich..."
"Es tut mir leid Kid.", gebe ich niedergeschlagen zu und verlasse sein Zimmer.
Ich bin so ein Idiot. Er muss mich doch jetzt für den größten Volltrottel halten den es auf der Welt gibt. Warum musste ich es ihm nur sagen? Hätte ich einfach meine Fr*sse gehalten wäre jetzt noch alles super. Warum hasst du mich so sehr Kamui?
-Warum hast du mich nicht aufgehalten!-
Er zuckt mit den Schultern und geht durch die Wand in den Schlafsaal.
Ich sollte mich von ihm fernhalten. Vielleicht wird dann alles wieder wie früher. Hoffentlich.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Secret1412 ( 20161 )
Abgeschickt vor 178 Tagen
Bitte schreib weiter 💙
MichiruMurasakime ( von: MichiruMurasakime )
Abgeschickt vor 314 Tagen
Okay ich bin etwas verwirrt....dieser Teil kommt mir viel zu bekannt vor *tod*
Mondschein ( 54694 )
Abgeschickt vor 315 Tagen
Die Geschichte hört sich interessant an und spannend bitte schreibe einen zweiten Teil
XxX ( 22664 )
Abgeschickt vor 316 Tagen
Mega Story gefällt mir echt gut
Bahar ( 00301 )
Abgeschickt vor 398 Tagen
Ich habe fiele Geschichte gelesen aber die
war einer der besten sie war nicht zu kurz und
nicht zu lange es war Lustig und spannend zu
gleich ich kann nur eines sagen und das ist WOW
keine Ahnung ( 68397 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
An alle Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch
klo kaputo ( 07851 )
Abgeschickt vor 449 Tagen
Blähung oder !!!!!!¿¿¿¿
Sera-chan ( 24932 )
Abgeschickt vor 468 Tagen
Wow sie heißt genauso wie mein Profil hier. Applaus!

Mach weiter is voll spannend ;)
RiaReh ( 70513 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Am sich schon interessant geschrieben..auch wenn mich das hohe Kopfgeld etwas nervt :D aber da es deine Story ist komme ich mit zurecht :P
Schreib bitte weiter ich bin gespannt wie es weiter geht :)
Tatze123 ( 30034 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Interessant schreib unbedingt weiter
LG tatze123