Meine Top 10 Charaktere aus der Harry Potter Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: EmiliaMalfoy - Entwickelt am: - 4.991 mal aufgerufen

...

  • Platz 10
    Die Weasley-Zwillinge
    Die Weasley-Zwillinge
    Ja.. Die beiden Zwillinge... leider sind die beiden nur auf Platz 10..

    Ich mag die beiden echt gern sie haben Humor und wissen aber wann es besser ist die Klappen zu halten😂
  • Platz 9
    Seamus Finnigan
    Seamus Finnigan
    Er hat seinen eigenen Kopf was mich ein bisschen an mich selbst erinnert. Zudem wird er von Film zu Film hübscher
  • Platz 8
    Lord Voldemort...ja der dunkle Lord ist auch in meiner Favoriten Liste aber wartet ab wer euch sonst noch erwartet
    Lord Voldemort...ja der dunkle Lord ist auch in meiner Favoriten Liste aber wartet ab wer euch sonst noch erwartet
    Er ist sehr eigen und von sich überzeugt und tritt mit sehr viel Selbstbewusstsein auf, deswegen ist er in meiner Liste
  • Platz 7
    Blaise Zabini
    Blaise Zabini
    Er ist ein riesen Aufreiser, aber trotzdem sieht er verdammt gut aus, kommt aber trotzdem nicht an Platz 1 ran😂😍
  • Platz 6
    Hermine Granger
    Hermine Granger
    Sie ist ein sehr intelligentes Mädchen ich bewundere sie immer wieder wie sie einfach immer wenn Gefahr kommt einen kühlen Kopf bewahren und Harry und Ron aus der Tinte ziehen kann
  • Platz 5
    Luna Lovegood.. Wer hätte das gedacht...


    Puh 😅 die Hälfte ist rum
    Luna Lovegood.. Wer hätte das gedacht... Puh 😅 die Hälfte ist rum
    Luna sagt immer das was sie denkt und das macht sie so einzigartig. Sie ist offen und spricht auch das aus, was sich andere vielleicht nicht trauen zu sagen
  • Platz 4
    Neville Longbottom
    Neville Longbottom
    Neville ist ein bisschen verplant... kenn ich nur zu gut von mir selbst😂 er mag schüchtern sein aber ist im Grunde ein netter liebevoller Mensch... Am Ende hatte der Hut wohl doch recht und Neville gehört nach Griffindor

    Achtung ⚠ alle die keine Todesser-Fantiker wie ich sind sollten hier aufhören sonst seid ihr am Ende noch geschockt😂

    Also an alle die hier schon aufhören: Gebt mir bitte Feedback, ich mache das alles zum ersten mal und werde bald meine erste FF raus bringen würde mich echt freuen
    An alle die weiter lesen: Viel Spaß
  • Platz 3
    Bellatrix Lestrange
    Ich hab euch gewarnt...

    Bella ist einfach cool, übertreibt vielleicht ein bisschen, ist und bleibt meine Lieblings Todesserin. Ich frage mich was eigentlich so schlimm am Todesser sein ist. Ja schon klar man bringt Menschen um oder um den Verstand. Aber sonst? Ich weiß nicht aber ich glaub ich würde Todesserin werden, wenn ich die Chance bekommen würde... Bitte denkt jetzt nicht falsch von mir, aber bei den meisten Filmen bin ich eher für die bösen (auch bei Star Wars)
  • Platz 2
    Severus Snape
    ..manche schreiben ihn ohne "e" am Ende...
    Severus Snape ..manche schreiben ihn ohne "e" am Ende...
    Ja, der gute alte Snape... bekannt für sein mutiges Leben als Doppelagent... Wenn ihr mich fragt hätte er besser nach Griffindor gepasst so mutig wie der ist sich dem dunklen Lord in den Weg zu stellen... Snape ist nicht nur der mutigste Mann in der ganzen Harry Potter Welt den ich kenne sondern auch ein großer Liebhaber von Lily Evans (Potter). Er würde für sie alles tun, alles ich glaube er würde sogar für sie sterben
  • Platz 1
    Draco Malfoy 😍😍
    Draco Malfoy 😍😍
    Ich finde Draco einfach mega heiß 😍. Im ersten Film mega süß wie er da so am Ende in der Großen Halle sitzt mit seinem mega süßen Spitzhut, einfach nur zum schmelzen😍😍


    Manche sind vielleicht ein bisschen enttäuscht, dass hier nicht Harry Potter oder Ronald Weasley steht, aber die beiden haben es eben nicht so weit geschafft auch Ginny nicht...

    An alle die weiter gelesen haben eine riesiges Danke😘. Wie vorhin schon gesagt würde ich mich sehr über Feedback freuen. Egal ob negativ oder positiv. Und bitte lasst mir ein Kommi da ob ich die Reihe noch nach hinten ausbauen soll oder nicht!❤

    Bis bald
    Emilia Malfoy
article
1457379896
Meine Top 10 Charaktere aus der Harry Potter Welt
Meine Top 10 Charaktere aus der Harry Potter Welt
...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1457379896/Meine-Top-10-Charaktere-aus-der-Harry-Potter-Welt
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1457379896_1.jpg
2016-03-07
506B
Harry Potter

Kommentare (25)

autorenew

Moon (59303)
vor 33 Tagen
Also ich finde deine Liste gut auch wenn ich bei ein paar Kontakten anderer Meinung bin, I Love Death Eaters🖤🖤🖤
LG Moon
Luna L. (42961)
vor 79 Tagen
Ginny fehlt. bei mir ist sie auf Platz 1!!!!!!!!
Snape 💗💖 (98746)
vor 248 Tagen
Hi!
Willkommen im Todesserfanclub👽💀☠️Ich bin absoluter Snape und Bellastrix fan I love them so much🖤
Gut gemacht👍🏻
EmiliaMalfoy (34766)
vor 345 Tagen
Hei Leute der zweite Teil ist schon online schaut doch mal vorbei. Ich hab den neuen Teil etwas anders gemacht als den ersten hoffe es gefällt euch trzd❤ E.M.
EmiliaMalfoy (81808)
vor 361 Tagen
Hei leute demnächst wird der 2. Teil kommen ich hoffe ihr feiert ihn genauso wie diesen Teil❤ . Danke für euer Feedback😘😘😘❤
Caf-Pow! (02843)
vor 435 Tagen
Tippfehler.
Ich meinte natürlich:
DIE Nr.1
Caf-Pow! (02843)
vor 435 Tagen
Draco ist dir Nr. 1, ich freue mich so! xD
Snapefanclub (51456)
vor 440 Tagen
Jep, das könntest du machen, EmiliaMalfoy. Mir hat auch die Liste gut gefallen. Eigentlich bin ich für die Figuren auf der guten Seite. Aber ich schaue mir eher den Charakter an. Z.B. kann ich Rita Kimmkorn und Zacharias Smith nicht ausstehen 😑😑, obwohl man sie bestimmt nicht als Todesser bezeichnen könnte. Dafür mag ich Snape, Draco und Narzissa Malfoy. Bellatrix kann ich nicht ausstehen, weil sie eine Psychopathin ist und ein Feigling dazu (z.B. als sie Sirius gerade getötet hat und es lustig fand 😓 und gleich darauf um Gnade geheult hat, als Harry sich an ihr rächen wollte 😒). Voldemort kann ich ebenfalls nicht leiden. Er hat mir nur als Tom Riddle, als er ein kleiner Junge war, leidgetan. Seine Mutter ist gestorben und sein Vater hat ihn im Stich gelassen. Von daher kann man seine Abneigung gegen Muggel anfangs ein wenig nachvollziehen...aber später wird er richtig fanatisch und grausam. Na ja, meine Meinung. Sonst kann ich der Liste nur zustimmen, auch wenn ich Harry ziemlich weit oben platzieren würde, und Ron auch. Schliesslich hat HP ja eigentlich am meisten durchleiden müssen als alle anderen...elternlos, verleumdet, verraten, betrogen, getäuscht, verletzt,...
Momomaus (70015)
vor 440 Tagen
Iiiiiiih Draco😡😝😝😝
EmiliaMalfoy (61414)
vor 481 Tagen
Hant ihr Lust das ich das ganze noch nach hinten ausbaue?
EmiliaMalfoy (61414)
vor 481 Tagen
Vielen Dank für euer positives Feedback ❤
seei (03546)
vor 533 Tagen
WOW! Du triffst genau meinen Geschmack!! Super!
Ich finde Bella auch cool, genauso wie Snape (der coolste ever) und Draco (♥♥♥♥)
Ella (44108)
vor 537 Tagen
Hat Spaß gemacht es zu lesen um mal zu sehen was die anderen so über Harry Potter denken😄 Ich finde es cool das du immer geschrieben hast wieso du das so findest😃👍 und ich habe mich in vielen Aussagen wieder erkannt😂
Severus Snape (16365)
vor 539 Tagen
Cooles Quiz. Ich bin jetzt nich so der Todesserfan weil sie viele coole Charaktere um die Ecke bringen aber Geschmäcke sind bekanntlich verschieden . Ich finde Snape am coolsten
Emma Black (33517)
vor 541 Tagen
Super Top 10 Liste.
Ich liebe die Todesser genauso wie du vorallem Voldemort, Draco und Bellatrix.
Annika (76141)
vor 541 Tagen
Omg ich liebe draco einfach nur und finde es so cool das er die Nummer 1 ist
Eisia (83147)
vor 541 Tagen
Ich find Draco auch so süß er ist auch meine nummer 1
und am ende wird er Ja auch gut ich mag ihn im sechsten
Teil am liebsten weil man da seine verletzliche seite super sieht
luisa (86653)
vor 541 Tagen
ich find das ist dir sehr gut gelungen. ich finde es auch toll, wie du den Charackter der leute beschreinst. So ganz kann ich doch zwar nicht verstehen, mit deiner Meinung zu totessern, da ich sie mega doof finde aber es stimmt schon....draco ist heiß ☺
Bellatrix Lestrange (97591)
vor 549 Tagen
ich find du hast COOLE Lieblings Charaktere
( ich bin zwar nicht so dolle ein Draco Malfoy fan aber ich finde
Todesser auch )
Ps. Ich mag Bellatrix Lestrange am meisten
Saya Riddle (45165)
vor 551 Tagen
Mein Nachname sagt schon alles. Ich bin auch fürs böse. Deshalb ein riesen Lob an dich. Du hast es super gemacht. Aber das mein Vater auf Platz 8ist hätte ich jetzt nicht gedacht.