Your Love in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: Juliet - Entwickelt am: - 25.666 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 6 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Hier mal wieder ein Hogwarts Quiz rund um die Liebe - mit langen Auswertungen

  • 1
    Wie ist dein Name?
  • 2
    Wie alt bist du in der Geschichte?
  • 3
    Wie magst du aussehen?
  • 4
    Wie soll dein Charakter sein?
  • 5
    In welches Haus gehst du?
  • 6
    Wer ist dein bester Freund?
  • 7
    Was kannst du absolut nicht leiden?
  • 8
    Wie sollte dein perfekter Freund in etwa sein?
  • 9
    Hier ist eine Szene aus der jeweiligen Geschichte. Entscheide welche dir am ehesten zusagt!
  • 10
    Welches Aussehen spricht dich bei einem Jungen besonders an?
  • 11
    Fragen wir mal so: Wen möchtest du NICHT in deiner Auswertung haben?

Kommentare (19)

autorenew

wunderschön (41926)
vor 493 Tagen
Wow! Die Geschichte mit Draco fand ich soooo schön...
Ich liebe es! 😘
Potterhead for life 149💕 (20132)
vor 529 Tagen
Omg ich hatte die gescjichte mit Sirius 😍😍 soo schln wirklich großes lob. Die geschichte mit draco hab ich dann auch noch gelesen, mega gut geschrieben bitte mach weiter 😍💕😱
Lucy Hunter (71119)
vor 534 Tagen
Heyy war voll die coole geschichte!
Hatte die mit Draco, war schon süß ¤.~
Jessemin Malfoy (45634)
vor 536 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Draco und fand sie sehr süß.
Pine (65370)
vor 563 Tagen
Ich fand alle drei Geschichten echt gut wobei ich finde das Milena echt zu jung für Sirius ist für mich hättest du sie wenigstens so alt wie Charlie oder Tonks machen können aber wie geschrieben das ist Geschmackssache
KittyCatistnice (84623)
vor 569 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Draco , sie war echt toll.
Also sie war echt gut geschrieben.
Das Verhalten von Draco hätte ich echt nicht gedacht, aber er war mal schön Draco so zu erleben.
Cassiopeia (24937)
vor 570 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Draco und sie war echt toll.
Als ich "pubertäres-Emo-Zeug" gelesen habe, war ich kurz davor laut los zu lachen. Was nicht sehr intelligent wäre, wenn man bedenkt, dass ich die Story um 1:30 Uhr morgens gelesen habe und es nicht wirklich darauf abgesehen habe, meine ganze Familie zu wecken.
Nathalie (17405)
vor 570 Tagen
Ich hatte Draco aber hab mir alle Geschichten durchgelesen.
Die mit Sirius und Milina fand ich irgendwie nicht so toll.
Aber sonst ganz gut
Luna Lovegood (14818)
vor 573 Tagen
Die Geschichte mit Draco Malfoy war sehr überraschend da ich so ein Verhalten von ihm nicht erwartet hätte
ginnyharry007 (62706)
vor 574 Tagen
Du hast einen guten Schreibstil und die Geschichten waren echt gut. Obwohl ich persönlich sie nicht ganz so toll fand, weil ich Ginny Fan bin und sie so schlecht rüberkam. Außerdem fand ich es ein wenig seltsam mit Sirius und Milena. Aber das ist Geschmackssache. Ein paar Sätze fand ich unlogisch aber es war trotzdem sehr gut geschrieben.
LG ginnyharry007
Lilly (81820)
vor 575 Tagen
Du solltest Schriftstellerin werden.

Echt toll! *_*
penelope18 (72242)
vor 585 Tagen
Wow.😱 Ich habe mir alle 3 Geschichten durch gelesen, und fand
alle echt toll. Du schreibst mega gut und hast tolle Ideen😍
Ravenklaw (93393)
vor 587 Tagen
Die Geschichte mit Oliver war richtig gut
Drama, Gefühle, Leidenschaft, Freundschaft, Träne
Einfach perfekt

Ganz liebe Grüße deine Ravenklaw
Alexa (17536)
vor 587 Tagen
ich hatte die Geschichte mit Oliver Wood, ich war zu tiefst berührt!! Einfach toll!!!Ich feier die Geschichte so doll!! Ich habe richtig mit gefühlt!! Omg!! Richtig extrem geile story!!!!!
Felton_girlX (60200)
vor 587 Tagen
Hey:)
Hammer Geschichten! Du hast mega viel Talent;)
MissChaos (16503)
vor 588 Tagen
Wow 100% Draco! Super Geschichte nicht zu kitschig und unlogisch wie viele andere! Weiter so!
:)
Nienna Heledir Caladwen (06148)
vor 588 Tagen
Siriiiuuuuus😍
Echt süße Geschichten🙈
ChabbiBärchen (70593)
vor 588 Tagen
Schöne Geschichten :) War bei Milena Anfangs ein wenig skeptisch, fand die Story dann aber doch interessant...
Ineriä (98014)
vor 588 Tagen
Schöne Fragen und eine tolle Auswertung! Ich war Milena :) Obwohl ich Sirius von den dreien eigentlich (als Lover) am wenigsten mag, ist er mir durch die Geschichte total sympathisch geworden!