Ist dein Creepypasta OC eine Mary Sue?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bloodflow - Entwickelt am: - 8.565 mal aufgerufen

Wenn du auch verhindern willst, dass das Creepypasta Fandom von Mary Sues überflutet wird, dann teste, ob dein OC eine Sue oder ein origineller Charakter ist!

  • 1/10
    Wie ist der Name deines OCs?
    Wie ist der Name deines OCs?
article
1457377935
Ist dein Creepypasta OC eine Mary Sue?
Ist dein Creepypasta OC eine Mary Sue?
Wenn du auch verhindern willst, dass das Creepypasta Fandom von Mary Sues überflutet wird, dann teste, ob dein OC eine Sue oder ein origineller Charakter ist!
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1457377935/Ist-dein-Creepypasta-OC-eine-Mary-Sue
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1457377935_1.png
2016-03-07
0419L
Creepypasta

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

creepypasta fangirl ( 68233 )
Abgeschickt vor 280 Tagen
@bloodflow gut wenn du meinst nur ICH wäre von UNS BEIDEN kindisch dann werde ich erwachsen und höre auf mit dir über so einen scheiss zu reden weil es wirklich kein thema ist wo man ( wo ich) mich aufregen muss. also werde ich erwachsen und schliese mit diesem thema ab happy end?
bloodflow ( von: bloodflow )
Abgeschickt vor 280 Tagen
@creepypasta fangirl Ich streite nicht mit dir. Ich versuche, die Punkte zu klären. Wenn hier jemand streitet, bist das ganz alleine du.
Dafür, dass du keine Zeit hast, hast du aber ganz schön viele Kommentare hinterlassen. Wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich weiß, was du mit "nur zum spass" gemeint hast? Es kam trotzdem nicht so rüber und war alles andere als wie ein Scherz formuliert. Ich hasse dich nicht, aber deine Ausdrucksweise und deine Reaktionen sind eben kindisch. Ich sag dir, warum ich nur auf dich eingegangen bin: Alija hat im Gegensatz zu dir einen Ratschlag mit Begründung gegeben. DAS nennst du normale Kommentare? Weißt du, wann ich kindisch wäre? Wenn ich so antworten würde: "Ey lass mich, wenns dir nich passt dann lass mich eben und schreib keine solche [BEEP] ey!" Also kurz gesagt, wenn ich wie du reagieren würde.
creepypasta fangirl ( 68233 )
Abgeschickt vor 281 Tagen
@bloodflow ich muss zugeben cupcake nimmt alles mit humor aber du du und ich fangen wegen jedem scheiss an zu streiten du bist auch ein wenig kindisch ganz ehrlich gesagt ._.
creepypasta fangirl ( 68233 )
Abgeschickt vor 281 Tagen
@bloodflow hier hat sogar jemand anderes geschrieben das du das ''die alte'' weg lassen solltest warum hatest du nicht die? WARUM immer ICH? jemand hat auch ''langweilig'' geschrieben warum fangen dann alle mich an zu haten? es gibt hier ein paar andere provozierende komentare und nur ich DIE die einen normalen komi schreibt kommt drann IMMER WIESO?
creepypasta fangirl ( 68233 )
Abgeschickt vor 281 Tagen
noch was @bloodflow was ich immernoch nicht ganz verstehe, ich hab hier in diesem Qiz nur geschrieben ''keiner nennt meinen oc alte'' und ''wenn mein oc nicht ne kleine mary sue wäre dann wäre sie auch nicht das was sie sein sollte'' mehr nicht und du fängst gleich an zu schreiben kindisch und fängst an mich zu hassen wieso?
creepypasta fangirl ( 68233 )
Abgeschickt vor 281 Tagen
@bloodflow auserdem meinte ich mit ''zum spass gesagt'' das mit ''alte'' und nicht den angeblichen hater komentar der eig. eine ganz normale meinung ohne beleidigung war
creepypasta fangirl ( 68233 )
Abgeschickt vor 281 Tagen
@bloodflow du kapierst es nicht ich hab eh kein bock jetzt mit jemandem den ich nicht kenne zu streiten und beim test mit cupcake ich hab wirklich nur einen normalen komentar geschrieben und sie fängt gleich an mich zu haten aber du verstehst es nicht also ich hab keine zeit
bloodflow ( von: bloodflow )
Abgeschickt vor 282 Tagen
@creepypasta fangirl Gut, ich kläre die Punkte jetzt mal auf:
-> das nennst du ausrasten? Ich habe dich nicht beschimpft.
-> Zum Spaß gesagt, soso. Nun, du bist diejenige, die hier laut geworden ist, und meinen Test auf kindische Weise kritisiert hat.
-> Mir ist klar, warum du das geschrieben hast. Trotzdem hast du sie beschimpft. Mit andere Nutzer ist auch sie gemeint und ich weiß sehr wohl, was du mit "Alte" gemeint hast. [Siehe oben, kindisch]
-> oh doch, und ob du etwas gegen diesen Test gesagt hast. "niemand nennt meinen oc: alte! NIEMAND" ist schlechte und immer noch kindische Kritik, und von Spaß merkt man hier auch nichts.
-> niveaulos hat sich nicht auf deinen OC bezogen (wie kommst du auf den Müll?) sondern auf deine respektlose Art Cupcake und jetzt sehr wohl auch mir gegenüber.
creepypasta fangirl ( 68233 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
@bloodflow es ist auch kein grund mich gleich niveaulos zu nennen nur weil ich sage das mein oc wenn er nicht eine kleine mary sue wäre auch nicht das wäre was er darstellen sollte ö_ö
creepypasta fangirl ( 68233 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
@bloodflow ich hab mich auserdem nicht über deinen test beschwert und das mit cupcake ich habe in dem anderen test nur geschrieben, das es zu schwierig war (für mich) und das es am test und nicht an mir liegt wenn etwas im test falsch ist . danach kam dann ein komentar von cupcake das ich zu kindisch seie. zu kindisch weil ich schreibe das der test für mich zu schwer ist? schon klar werde ich da sauer. und ich habe gar keine anderen benutzer beleidigt das mit ''alte'' meinte ich wegen meinem oc und nicht ''alte'' zu jemandem von euch du fängst einfach an irgendwas von ''ich kann meine tests genau so schreiben wie ich will'' ich hab ja garnichts wegen dem test gesagt das dich oder sonst jemanden beleidigen könnte
creepypasta fangirl ( 68233 )
Abgeschickt vor 283 Tagen
[BEEP] @bloodflow ich hab das nur zum spass gesagt war nichts ernstes und du fängst gleich total an auszurasten und mich zu beleidigen ö_ö äähhhh?
bloodflow ( von: bloodflow )
Abgeschickt vor 296 Tagen
@creepypasta fangirl : Laber keine [BEEP], ich kann meine Tests genauso schreiben, wie ich will. Und beleidige verdammt noch mal keine anderen Nutzer, was ich in einem anderen Quiz gelesen hab. Cupcake ist um einiges intelligenter und niveauvoller als du.
creepypasta fangirl ( 68233 )
Abgeschickt vor 297 Tagen
glaubt mir wenn mein oc nicht leicht eine mary sue wäre dann wäre sie auch nicht das was sie sein sollte c:
creepypasta fangirl ( 68233 )
Abgeschickt vor 297 Tagen
niemand nennt meinen oc: alte! NIEMAND!
_Saeha ( 76206 )
Abgeschickt vor 313 Tagen
Yay, meine OC ist keine Mary Sue :3
Bei der Vergangenheitsfrage musste ich jedoch auch etwas nehmen das noch knapp gepasst hatte. Wäre dort "etwas anderes" gestanden, hätte ich es gewählt :)
Aber sonst gutes Quiz, und die Auswahlmöglichkeiten sind nicht so..."offensichtlich." :)
Cheesecake*-* ( 17208 )
Abgeschickt vor 319 Tagen
Yey! Mein OC ist keine Mary Sue ^-^
Destroid ( 67855 )
Abgeschickt vor 322 Tagen
Zwar ganz gutes Quiz ,aber das Problem ist einfach die Auswahlmöglichkeiten zB: die Vergangenheit ich musste was Mary Sue mässiges nehmen weil nichts gepasst hat das war ein bisschen schade aber naja sonst wars gut...
LUNA Drowned ( 20151 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
YUHU! Mein Creepypasta Oc ist keine Mary Sue! C:
RedScar ( 74079 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
Yeay Sie ist keine Sue ^-^

Tolles Quiz!
PupsPanda ( 02350 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
@Lady_Siren Genau das Problem hatte ich auch XD

Hey liebe Testersteller/in, wie wäre es wenn du eine Version für Männer erstellen würdest? ^-^ Ich würde mich freuen.