Springe zu den Kommentaren

Martina Stoessel - Unsere Violetta

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 453 Wörter - Erstellt von: Miss L.A. - Aktualisiert am: 2016-03-09 - Entwickelt am: - 6.915 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 7 Personen gefällt es

Ich glaube jeder Fan der Telenovela Violetta, kennt sie.Martina Stoessel ist die Protagonistin (Hauptfigur) der bekannten Serie und ist das perfekte Vorbild für ihre Fans.Sie kann gut singen und tanzen, ist hübsch und hat einen mega Charakter.Aber was steckt hinter dieser Fassade? Ist das ihr wahres Ich?

    1
    Hey Community, Ich bin ein großer Fan der Telenovela "Violetta" und der zugehörigen Protagonistin Martina Stoessel aka Violetta. Sie ist m
    Hey Community,

    Ich bin ein großer Fan der Telenovela "Violetta" und der zugehörigen Protagonistin Martina Stoessel aka Violetta.
    Sie ist mittlerweile ein sehr großes Vorbild für mich, weshalb ich natürlich haufenweise Fanartikel (wie z.B. CD'S, Bücher,...) hab.
    Sie hat total viel Power und man sieht sie immer gut gelaunt und strahlend.Aber ist das wirklich das wahre "Ich" von unserer heißgeliebten Tini? Ist sie in Echt auch so ne "Powerfrau" und immer total happy? Ich weiß die Antwort! Natürlich hat jeder irgendwo auch seine Schwächen. Tini leider auch, aber dazu hat sie guten Grund und sie ist auch nicht umsonst meine "Miss Hapiness, die mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn es mir mal scheisse geht.Ich kann euch beruhigen, denn auch im echten Leben oder besser gesagt privat, ist sie voll Power und Energie.Trotzdem ist sie nicht IMMER gut gelaunt.Auch Martina Stoessel kann traurig sein und natürlich auch mal richtig sauer und wütend.
    Wenn z.B. etwas Schlimmes in ihrem Privatleben passiert ist, kann sie tagelang traurig sein, aber sie versucht das Beste aus der Sache zu machen, um ihre Mitmenschen nicht mit mieser Laune anzustecken.Sauer wird Tini, wenn sie ungerechtfertigte Kommentare in den zahlreichen Social Networks liest, in denen sie drinnen ist. Hater sind auch für unsere Tini sowas von uncool.
    Tini kann es einfach nicht verstehen, warum sie fiese Kommentare bekommt, denn sie findet, dass jeder seine eigene Meinung hat, aber das noch lange kein Grund ist jemanden, weil man das was derjenige macht nicht mag, zu haten bzw. runterzumachen.
    Zum Schluss will ich noch sagen, dass es definitiv das Richtige ist, sich jemanden wie Martina Stoessel als Vorbild zu nehmen.
    Und hier noch ein kleiner Tipp für euch, den Tini mit Sicherheit auch immer verwendet: Immer positiv denken.


    Eure Miss L.A.

article
1457374484
Martina Stoessel - Unsere Violetta
Martina Stoessel - Unsere Violetta
Ich glaube jeder Fan der Telenovela Violetta, kennt sie.Martina Stoessel ist die Protagonistin (Hauptfigur) der bekannten Serie und ist das perfekte Vorbild für ihre Fans.Sie kann gut singen und tanzen, ist hübsch und hat einen mega Charakter.Aber was ...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1457374484/Martina-Stoessel-Unsere-Violetta
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1457374484_1.jpg
2016-03-07
401LG
Violetta

Kommentare (5)

autorenew

Simona (64355)
vor 105 Tagen
Tini ist immer col und verücht darum habe ich sie gern.
Simona troxler (64355)
vor 105 Tagen
Tini sit Mega schön aus.
%uD83D%uDE18%uD83D%uDE18 (78539)
vor 531 Tagen
Geilllllll ich bin ein violetta freak ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe violetta 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😚😚😚😘😘
Nelly (36796)
vor 549 Tagen
Ich bin zwar kein Violetta Fan und mag sie auch nicht, aber du hast diesen Text wirklich sensationell geschrieben.
Tinista93 (60200)
vor 558 Tagen
Hey:)
Richtig cool! Jetzt kenn ich sie auch privat besser;)