Springe zu den Kommentaren

Pokemon Mystery Dungeon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Gold - Aktualisiert am: 2016-03-19 - Entwickelt am: - 3.183 mal aufgerufen

    1
    Eigentlich sind Retterteams immer auf der Guten Seite doch da gibt es noch das Team Darkness angeführt von Girantina.Sie wollen Unheil verbreiten und
    Eigentlich sind Retterteams immer auf der Guten Seite doch da gibt es noch das Team Darkness angeführt von Girantina.Sie wollen Unheil verbreiten und wir sind die einzigen die das verhindern können aber bevor du dich ins Abenteuer stürzt muss ich dir die Regeln zeigen also

    REGELN
    nichts perverses Schreiben

    am Anfang ist jeder in der ersten Entwicklungsstufe

    keiner ist ein Legendäres Pokemon

    wer 14 Tage nicht on war fliegt raus

    Viel Spaß

    2
    Steckbriefvorlage

    Name:
    Alter:
    Pokemonart:
    Charakter:
    Team:
    Partner:(nehmt keinen aus dem RPG )


    Teams(macht nicht nur Teams tretet auch welchen bei!)

    Die Elemente
    welche Pokemon: alle dürfen
    Boss: Ape
    Mitglieder: Fina, Evi, Rio, Iza

    Team: Evoli Force
    nur Evoli -entwicklungen
    Boss: Harmony
    Mitglieder gesucht

    3
    Mein Steckbrief


    Name: Ape
    Alter:16
    Pokemonart: Panferno
    Charakter: Nett, ruhig
    Team: Die Ellemente
    Partner: Geckarbor(Gecko)

    Andere:
    Name: Harmony
    Alter: 14
    Pokemonart: schillerndes Evoli (später Nachtara)
    Charakter: sehr schüchtern, freundlich, hilfsbereit.
    Team: Evoli Force
    Partner: Evoli "Granuja" (Männlich, später Psiana)
    Welche Pokemon: alle Evolientwicklungen


    Name: Mimi
    Alter: 15
    Pokemonart: Traunfugil
    Charakter: tollpatschig, gutherzig, naiv
    Team: /
    Partner: /
    ,


    Name: Darkness
    Alter: 14
    Pokemon-Art: Evoli (Nachtara)
    Charakter: kühl, naturverbunden, einzelgängerisch, hasst es
    wenn jemand sie wie ein wehrloses Wesen behandelt,
    Team: /
    Partner: Shuppet (Chucky)

    Name: Leyla
    Alter:13
    Pokémon: Kirlia(schillernde)
    Team:/
    Partner: Lin(Fiffien)
    Charakter: stark, manchmal Dickköpfig, neugierig

    ame: Fina
    Alter:12
    Pokemonart: Fynx
    Charak ter: Frech tollpatschig neugierig
    Team: Die Elemente
    Partner: Iza (Igamaro)

    Name: Evie (w)
    Alter:13
    Pokemonart: Evoli
    Charakter: Neugierig, freundlich, frech spaßig
    Team: Elemente
    Partner: Rio(lu, M)



    Name: Musique Harmonia (kurz M)
    Alter: 16
    Pokemonart: Evoli
    Charakter: freundlich, beschwingst, hilfsbereit, kennt keine Angst, singt immer
    Team: das, das uns beide aufnimmt ^^
    Partner: ein Psia namens Clive

    Name: Clive
    Alter: 16
    Pokemonart: Psiau
    Charakter: schlitzohrig, gewitzt, lustig, immer gut drauf
    Team: das, das uns nimmt ^^
    Partner: ein Evoli namens M

    4
    Orte: alle und eine erfundene Die Nera Region(doofer Name ja) Käfer Wald ein kleiner Wald mit Vielen Käfer Pokemon Irr Wald der größte Wald der Re
    Orte: alle und eine erfundene

    Die Nera Region(doofer Name ja)

    Käfer Wald
    ein kleiner Wald mit Vielen Käfer Pokemon

    Irr Wald
    der größte Wald der Region hier haben sich schon viele verlaufen

    Schatten Höhlen
    eine Höhle in der die Schatten lebendig werden sollen


    Zauberdschungel - ein magischer Tropenwald im Süden in der sich viele Feenpokemon aufhalten. Dort soll sich Xerneas aufhalten.

    Schnee Berg
    dieser Berg ist der 2 Größte Berg der Region

    Berg der Zeit
    der Größte Berg der Region hier soll Dialga Leben

    Berg des Raumes
    ein Berg in dem Palkia Wohnen Soll

    Höhle der Schöpfung
    eine sehr große Höhle hier ist das Juwel des Lebens versteckt


    Der See des Lebens ein heiliger Ort mitten im Jungle. Dort soll sich das Pokémon celebi aufhalten.


    Den Himmelstempel
    Eine alte Ruine in den Wolken. Es heißt, dass in den Ruinen ein magischer Kristall zu finden ist. Im Wolkenpalast Leben Zekrom und Reshiram.


    Finsterplateau - ein Plateau, in der immer die Dunkelheit herrscht
    und es tausende von Höhlen gibt. In einer dieser Höhlen herrscht
    Darkrai über das Plateau.


    Ozoninsel

    Ein großes schwebendes Festland bestehend aus mehreren fliegenden Inseln und Ruinen das sich zwischen den Wolken befindet. Dort gibt es ein großer Tempel wo alte Inschriften und Malereien die Geschichten von heldenhaften Retterteams erzählt. Dieser Ort wird von Mew bewacht.

    Wüste des Verderbens -
    Himmelsnadeln: Sehr Spitz Berge die Bis über die Wolken gehen man kann dann die Sterne Beobachten und manchmal Pokemon am Himmel sehen öfters auch mal Latiios und Latias

    Tortuga: eine Insel gruppe aus drei Inseln eine Mit Vulkanen eine Mit einem Eisberg und eine Stürmische: Heimat von Lavados Arktos Zptos

    Meer Der Heilung:
    Meer um die Drei Inseln immer in einem Mysteriösen Türkis, Heimat von Lugia
    weitere Orte könnt ihr vorschlagen

    5
    Das Beste Retterteam aller Zeiten die Mewtu Gilde ist das Vorbild aller Retterteams

    Boss Mewtu
    Rechte Hand Schiny Lucario
    Mitglieder Tespotar, Simsala, Glurak

    Schüler: keine(Einzel Erkunder dürfen Schüler sein)

    Basis: In einer Höhle im Käfer Wald

    6
    Team Darkness sind die Schurken des RPGs

    Boss Girantina
    Rechte Hand Gengar
    Miglieder zu viele um sie zählen...

    7
    Story:_

article
1457367944
Pokemon Mystery Dungeon
Pokemon Mystery Dungeon
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1457367944/Pokemon-Mystery-Dungeon
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1457367944_1.jpg
2016-03-07
707B
Pokemon

Kommentare (267)

autorenew

Melody (02283)
vor 451 Tagen
Ein Tipp... bei Mewtus Gilde Tespotar?! Bitte mit D! Despotar!!
Gold (79119)
vor 480 Tagen
(hey ich bin wieder da ich war weg)
Darkness (15163)
vor 488 Tagen
(ich steige auch aus... tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!)
Pokégirly (61896)
vor 490 Tagen
(Falscher Name.....)
Storm (61896)
vor 490 Tagen
(Ich steige auch aus. Sorry aber am Anfang war es voll lustig und jetzt passiert nichts mehr und alle gehen alleine auf die Reise.... Tschüss)
Pokégirly (49033)
vor 491 Tagen
(Okay tschüss😢🙌👋👋)
M (musique harmonia) (74686)
vor 491 Tagen
(leute? Tut mir leid aber ichsteige wieder aus. Vielleicht schreibn wir uns novhmal ^^' wiedersehen!)
Pokégirly (27398)
vor 493 Tagen
*kletter mit Lin den Berg der Zeit hoch*
Pokégirly (21318)
vor 495 Tagen
(Okay viel Spaß😜)
Darkness (30847)
vor 495 Tagen
(hey Leute! bin für eineinhalb Wochen nicht mehr on, Skilager)
Pokégirly (05364)
vor 496 Tagen
"Okay, dann gehen wir alleine" *gehen los*
Pokégirly (23250)
vor 497 Tagen
"Hallo? Kommt jemand mit? Sonst gehe ich mit Lin Alleine"
VivaLaVida (28058)
vor 498 Tagen
M: *nuschel durch seine schere* hau ab scherox! Sonst lass ich nie mehr los!
Scherox: *schwenke meine kralle hin und her und lasse sie gegen die wand krachen*
M: *lasse immernoch nicht los* //mit dem kann ich es nicht aufnehmrn... Clive!//
Clive: *horche auf* //M?//
M: //jap. Ich brauch hilfe//
Tayfun (52377)
vor 498 Tagen
*komme mit Granuja zu Leyla und Lin*
Pokégirly (46130)
vor 498 Tagen
*gehe mit Lin zu Mewtwo*
Ich:" haben wir was zu tun?"
Mewtwo: "Ja schon. Solange ich euch Vertrauen kann. Sagt es auch den anderen Ja... Geht zum Berg der Zeit und sprecht mit Dialga. Es kennt ein paar Infos zu Giratina. Aber passt auf es ist Gefährlich dort..."
Ich:-okay- *zu allen Lauf* "es gibt nen Auftrag. Aber der Zeit, Dialga ,Gefahr mehr sage ich unterwegs kommt!" *warte das die anderen kommen*
VivaLaVida (28058)
vor 498 Tagen
(hey! ^^ ich bins, M.)
M: *rase mit dem wasser im beutel zurück richtung gilde, verfolgt von einem scherox* //wieso renn ich eigendlich weg?!// *fahre herrum, das scherox kracht in mich rrin und zusammen purzrln wie einen abhand hinab gegen die wand der gilde, hbe mich in seiner klaue mit biss verbissen und werde jetzt hin und her geschüttelt, lasse aber nicht los*
Tayfun (52377)
vor 498 Tagen
(Ok ^^)

*ruhe mich mit meinen Bruder in unseren Raum aus*
Pokégirly (46130)
vor 498 Tagen
(Ja, hallo! Lange nicht geschrieben... Was?... Frag einfach nicht...)
Tayfun (52377)
vor 498 Tagen
(http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458058729/Pokmon-Mystery-Dungeon-Team-Aurora-Teil-2

Ich hab heute an mein ff weitergeschrieben)
Tayfun (52377)
vor 498 Tagen
(Ja hallo guten abend^^)